Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Was den schleppenden Vorverkauf gegen Heidenheim anbelangt. Kann ich schon nachvollziehen. Erstens ist Urlaubszeit, zweitens hat der Fußball während der Pandemie alles andere als ein gutes Bild abgegeben, was bei vielen angesichts dessen zu 3. führt. Das Wetter ist schön und da gehen einige dann doch lieber auf die Grillparty bzw. eine der vielen Konkurrenzveranstaltungen in Stadt und Umland, bevor sie sich die auf dem Papier unattraktive Begegnung Glubb gegen Heidenheim im Stadion anschauen. Bevor hier ein falsches Bild entsteht. Ich bin Dauerkaddler und gehe natürlich morgen naus.

  • Gegen Heidenheim rechnet der Club mit 26k Zuschauern.

    Na ja, passt doch.

    Vermutlich durfte man nicht mehr erwarten. Kommen einige Sachen zusammen.


    Urlaubszeit

    Mäßig attraktiver Gegner, der sehr wenige Auswärtsfans mitbringt

    Bisher keine überragenden Glanzleistungen unserer Mannschaft

    Der ein oder andere Tagesticketkäufer dreht halt momentan doch seine Euros zwei Mal um

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Was ist denn an 26K so schlecht, finde das für HDH eine gute Zahl

    naja, das kann man so oder so präsentieren.

    Gegen HDH gabs eine Ticketaktion und morgen kommt wirklich nur ein Teil aller DKler.

    Und je nachdem welches Ergebnis du präsentieren willst, so behandelst du die Zahlen der DKler (Abwesende mitzählen oder nicht) , genauso die Zweitmarkt-Tickets (weglassen oder mitzählen). Undundund..

    was ich sagen wollte: die reelle Zahl siehst du nur mit Augen auf den Rängen :grinning_face:

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Was ist denn an 26K so schlecht, finde das für HDH eine gute Zahl

    naja, das kann man so oder so präsentieren.

    Gegen HDH gabs eine Ticketaktion und morgen kommt wirklich nur ein Teil aller DKler.

    Und je nachdem welches Ergebnis du präsentieren willst, so behandelst du die Zahlen der DKler (Abwesende mitzählen oder nicht) , genauso die Zweitmarkt-Tickets (weglassen oder mitzählen). Undundund..

    was ich sagen wollte: die reelle Zahl siehst du nur mit Augen auf den Rängen :grinning_face:

    Wie viel am Ende im Stadion sind ist mir fast egal, es geht nur darum, dass der Glubb genügend Einnahmen generiert und das sind wir bei einem HDH Spiel mit 26K gut dabei

  • naja, sind halt soviele tageskarten verkauft worden, wie es dauerkarten in fürth gibt...

    nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut... 5000 tageskarten sind für unsere verhältnisse nix. zumal es ja wohl noch ticketaktionen gab...

  • Wo gescannt wird, ist die genaue Zahl bekannt. Daß diese nicht veröffentlicht wird, ist überall Vereinspolitik, deren Sinn sich mir aber noch nicht erschlossen hat.

    It's a jungle out there.

  • naja, sind halt soviele tageskarten verkauft worden, wie es dauerkarten in fürth gibt...

    nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut... 5000 tageskarten sind für unsere verhältnisse nix. zumal es ja wohl noch ticketaktionen gab...

    Na ja was heißt "für uns nix"?


    Wir spielen etz im vierten Jahr in der zweiten Liga und auch wenn ich mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden bin wag ich zu bezweifeln das wir in unseren Heimspielen so auftreten können das es jetzt Eventpublikum zieht.


    Es ist Freitag Abend, mitten in den Ferien und es gibt einen Haufen Alternativen.


    Dazu kommt ein Gegner der jetzt weder Publikum zieht, noch eigenes mitbringt.


    Alles in allem würd ich mal sagen das dann 26.000 + schon recht weit weg von "nix" sind.

    Grad angesichts der Verhältnisse dieses Spiels.

  • 42000 und 26000 sind dann 68000 nach zwei Spiele macht einen Schnitt von 34000, sollte deutlich über Kalkulation sein. Für den weiteren Verlauf wird aber der sportliche Erfolg sehr wichtig sein.

  • Hab mir jetzt doch ein Ticket für morgen gekauft. Kann nur das mobile Ticket nicht öffnen :schaem:

    Reicht da vllt auch ein Screenshot oder brauch ich da ne extra App?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!