Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • wir haben 18800 Dauerkarte verkauft heute war ca 30.000


    Ich würde mal sagen das die wo heute egal in welchen Block eine Karte gekauft haben die Wahrscheinlichkeit groß ist das sie das nächste mal nicht kommen.


    So vergraulen siecdie Fans und das Geld fällt dann.

    27.155 Zuschauer

  • danke werden beim nächsten Heimspiel einige weniger auf denn Nachhauseweg weg mit einen ins Gespräch gekommen er meinte das ihn die 40€ reuhen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Es geht gegen den HSV da zieht der Gegner. Ansonsten ja, leere Ränge bei mieser Leistung!

    das ist 20 Uhr 30 da gehen viele mit kleinen Kindern nicht.


    Kommt da zu das es auf Sport 1 noch kommt.

    Da werden einige dann am TV schauen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Es geht gegen den HSV da zieht der Gegner. Ansonsten ja, leere Ränge bei mieser Leistung!

    das ist 20 Uhr 30 da gehen viele mit kleinen Kindern nicht.


    Kommt da zu das es auf Sport 1 noch kommt.

    Da werden einige dann am TV schauen.

    Nach dieser Nichtleistung kannst Du meinen Sohn, mei Frau und mich

    schonmal als Sofakandidaten notieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn du in und um das Stadion keine Sozialisirung hast, die die meisten wohl immer zwingen zum Glubb zurück zu kehren...dann wäre es für dich doch interessant einen Verein, der auch am Fernsehen gewinnt, zu wählen.


    Auch wenn es langweilig und alt ist...ich durfte letzte Woche wieder mal einer bildlichen Auffrischung der Regionalligasaison beiwohnen.

    Wie viele da trotz Abstieg hin sin...und da gabs auch beim SWR live Spiele.

  • mit der Regionalliga hast du Recht.


    Auch das ganze Freunde Treffen vor denn Spiel im Block und danach.

    Ist für viele wichtig.


    Gestern im Familieblock/HT viele neue Gesichter mit kleinen Kindern.

    Ich bin jetzt schon länger im Familieblock für hatten viele Dauerkarte man kannte sich und konnte sich unterhalten.


    Aktuell ist es so das ein großer Wechsel oder oft viele Plätze leer bleiben.


    Diese Jahr in der Nürnberger Zeitung eine Bericht über Heimschwäche das nur 25% der Heimspiele gewinnt.

    Würde aktuell bedeuten die nächste 2 Heimspiele gehen auch verloren.


    Wenn jetzt Familien mit 1 oder 2 Kindern ohne Dauerkarten in.das Spiel gehen kommen die warscheinlich nicht so schell wieder.


    Für die Zukunft und Entwicklung sehr schlecht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Diese Jahr in der Nürnberger Zeitung eine Bericht über Heimschwäche das nur 25% der Heimspiele gewinnt.

    Würde aktuell bedeuten die nächste 2 Heimspiele gehen auch verloren.

    Bin seit 1999 Club-Fan und bis auf ganz wenige Ausnahmen (Pokal-Saison, zweites Jahr unter Dieter) war die Heimschwäche immer eine Konstante bei uns. Die 3 Siege in Serie im letzten Herbst (Düsseldorf + KSC + Rostock) fühlten sich schon fast wie 3 Bayern-Meisterschaften in Serie.

  • Diese Jahr in der Nürnberger Zeitung eine Bericht über Heimschwäche das nur 25% der Heimspiele gewinnt.

    Würde aktuell bedeuten die nächste 2 Heimspiele gehen auch verloren.

    Bin seit 1999 Club-Fan und bis auf ganz wenige Ausnahmen (Pokal-Saison, zweites Jahr unter Dieter) war die Heimschwäche immer eine Konstante bei uns. Die 3 Siege in Serie im letzten Herbst (Düsseldorf + KSC + Rostock) fühlten sich schon fast wie 3 Bayern-Meisterschaften in Serie.

    da hast du Recht

    Nach denn Pokal Sieg hatte man noch nie so viele Kinder in Club Trikots rumlaufen sehen.


    Mein Sohn hatte beim 10 Sieg sein erstes Heimsieg.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Viele werden mich jetzt nicht verstehen, aber ich gebe kein Geld mehr aus für die aktuelle Mannschaft. Da geh ich mit den kindern lieber in den fun Park oder in den Zoo. Man verliert mal, man gewinnt mal, aber nicht so wie seit einigen Monaten.


    Da geh ich nicht mehr mit

  • Viele werden mich jetzt nicht verstehen, aber ich gebe kein Geld mehr aus für die aktuelle Mannschaft. Da geh ich mit den kindern lieber in den fun Park oder in den Zoo. Man verliert mal, man gewinnt mal, aber nicht so wie seit einigen Monaten.


    Da geh ich nicht mehr mit

    Im ersten Reflex kann ich dich verstehen und ich fühle mich genauso. Aber in zwei Wochen geht's wieder ins MMS, als ob nix geschehen wäre.


    FCN - Liebe, Glaube, Leidenschaft und die Leidenschaft kommt vom Leiden, das zum Club-DNA einfach hingehört.


    Abstieg nach dem Meistertitel und nach dem Pokalsieg, dazu der kaum für möglich gehaltene Abstieg 1999. Es fehlt noch so eine vierminütige Meisterschaft wie damals S04 in unserem Vita :grinning_face_with_sweat:

  • Viele werden mich jetzt nicht verstehen, aber ich gebe kein Geld mehr aus für die aktuelle Mannschaft. Da geh ich mit den kindern lieber in den fun Park oder in den Zoo. Man verliert mal, man gewinnt mal, aber nicht so wie seit einigen Monaten.


    Da geh ich nicht mehr mit

    kann dich verstehen Zeit langen schlechte Leistungen

    Ich habe aktuell Dauerkarten aber die werden jedes Jahr teuerer bei schlechter Gegenleistung.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Viele werden mich jetzt nicht verstehen, aber ich gebe kein Geld mehr aus für die aktuelle Mannschaft. Da geh ich mit den kindern lieber in den fun Park oder in den Zoo. Man verliert mal, man gewinnt mal, aber nicht so wie seit einigen Monaten.


    Da geh ich nicht mehr mit

    kann dich verstehen Zeit langen schlechte Leistungen

    Ich habe aktuell Dauerkarten aber die werden jedes Jahr teuerer bei schlechter Gegenleistung.

    Uuuuh… des is aber a gefährliche Aussage…


    Wenn du natürlich nur wegen des Unterhaltungswertes eine kaufst und hingehst, passt des freilich manchmal ned.


    Kann dir aber mit nem Theater/Schauspielhaus-Abo auch passieren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hier wird man bei solchen Leistungen schnell große finanzielle Einbußen haben

    auf Dauer werden auch weniger Dauerkarten verkauft.

    Warum heißen die dann Dauerkarten? :thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!