Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • DFB Achtelfinale mit machbaren Gegner find nicht unattraktiv, Anstoßzeit 18:30 find ich jz bei einem Heimspiel auch nicht wirklich tragisch also verstehe ich das bisdato geringe Zuschauerinteresse ehrlich gesagt nicht .


    Naja, da kommt halt viel zusammen. Saison bisher mäßig, Düsseldorf ist kein (attraktiver) Erstligist (ob machbar oder nicht, ist da gar nicht so entscheidend), Mittwoch 18:30 für Auswärtige, die so um 17 Uhr von der Arbeit kommen ungünstig, kalte Jahreszeit. War doch schon immer so.

  • Ich bin jedenfalls morgen dabei. Zuletzt gegen Kiel und Magdeburg, auch auswärts in St. Pauli, alles Niederlagen. :beaming_face_with_smiling_eyes: Vielleicht klappt’s morgen.

  • DFB Achtelfinale mit machbaren Gegner find nicht unattraktiv, Anstoßzeit 18:30 find ich jz bei einem Heimspiel auch nicht wirklich tragisch also verstehe ich das bisdato geringe Zuschauerinteresse ehrlich gesagt nicht .


    Naja, da kommt halt viel zusammen. Saison bisher mäßig, Düsseldorf ist kein (attraktiver) Erstligist (ob machbar oder nicht, ist da gar nicht so entscheidend), Mittwoch 18:30 für Auswärtige, die so um 17 Uhr von der Arbeit kommen ungünstig, kalte Jahreszeit. War doch schon immer so.

    Alles Ausreden... Wo ein Wille, da ein Weg. Man kann bestimmt auch mal um 15 Uhr oder 16 Uhr Schluss machen, nur wenn man es will natürlich.

  • Naja, da kommt halt viel zusammen. Saison bisher mäßig, Düsseldorf ist kein (attraktiver) Erstligist (ob machbar oder nicht, ist da gar nicht so entscheidend), Mittwoch 18:30 für Auswärtige, die so um 17 Uhr von der Arbeit kommen ungünstig, kalte Jahreszeit. War doch schon immer so.

    Alles Ausreden... Wo ein Wille, da ein Weg. Man kann bestimmt auch mal um 15 Uhr oder 16 Uhr Schluss machen, nur wenn man es will natürlich.

    Ich werde es z.b. auch nicht schaffen, unter der Woche ist für mich schwierig, einfach schon aufgrund der Strecke. Brauche mit dem ICE ca 2,5h/ Strecke, und würde abends kaum zurückkommen.

    Ist einer der Mitgründe, warum ich diese Saison bisher fast nur auswärts dabei war.

  • Naja, da kommt halt viel zusammen. Saison bisher mäßig, Düsseldorf ist kein (attraktiver) Erstligist (ob machbar oder nicht, ist da gar nicht so entscheidend), Mittwoch 18:30 für Auswärtige, die so um 17 Uhr von der Arbeit kommen ungünstig, kalte Jahreszeit. War doch schon immer so.

    Alles Ausreden... Wo ein Wille, da ein Weg. Man kann bestimmt auch mal um 15 Uhr oder 16 Uhr Schluss machen, nur wenn man es will natürlich.


    Sicher, oft ist es Bequemlichkeit. Hauptaspekt ist halt dann doch der sportliche Erfolg. Basti92 Du bist sowieso entschuldigt als Regelmäßig-Auswärts-Fahrer! :grinning_face:

  • Alles Ausreden... Wo ein Wille, da ein Weg. Man kann bestimmt auch mal um 15 Uhr oder 16 Uhr Schluss machen, nur wenn man es will natürlich.

    Ich werde es z.b. auch nicht schaffen, unter der Woche ist für mich schwierig, einfach schon aufgrund der Strecke. Brauche mit dem ICE ca 2,5h/ Strecke, und würde abends kaum zurückkommen.

    Wo ein Wille, da ein Miet-Ferrari :old:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich werde es z.b. auch nicht schaffen, unter der Woche ist für mich schwierig, einfach schon aufgrund der Strecke. Brauche mit dem ICE ca 2,5h/ Strecke, und würde abends kaum zurückkommen.

    Wo ein Wille, da ein Miet-Ferrari :old:

    Chauffierst du mich hin und her, so, dass ich am nächsten Tag einigermaßen fit auf Arbeit stehe?

    Wenn ich nur im Büro sitzen würde oder so, wäre es nicht das Problem, aber im Außendienst bei Kontrollen den Unternehmern einen vorgähnen kommt nicht unbedingt gut :grinning_face_with_sweat:

  • Wo ein Wille, da ein Miet-Ferrari :old:

    Chauffierst du mich hin und her, so, dass ich am nächsten Tag einigermaßen fit auf Arbeit stehe?

    Wenn ich nur im Büro sitzen würde oder so, wäre es nicht das Problem, aber im Außendienst bei Kontrollen den Unternehmern einen vorgähnen kommt nicht unbedingt gut :grinning_face_with_sweat:

    Dafür stehe ich mit meinem Namen :exclamation_mark:

    Ich würde dir Snacks und Kaffee reichen und für coole Mugge sorgen, sodass du deinen Dienst so munter antreten würdest wie nie zuvor. :smiling_face_with_halo:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Alles Ausreden... Wo ein Wille, da ein Weg. Man kann bestimmt auch mal um 15 Uhr oder 16 Uhr Schluss machen, nur wenn man es will natürlich.

    Ich werde es z.b. auch nicht schaffen, unter der Woche ist für mich schwierig, einfach schon aufgrund der Strecke. Brauche mit dem ICE ca 2,5h/ Strecke, und würde abends kaum zurückkommen.

    Ist einer der Mitgründe, warum ich diese Saison bisher fast nur auswärts dabei war.

    Bei so einer Anfahrt natürlich verständlich, ist aber ja nicht die Regel. Habe auch 140 km, aber mit Auto in 1 1/4 Stunden zu machen. Daher etwas eher gehen, dann kann man das alles schon möglich machen, wenn man möchte. Aber zumindest morgen sollen ja wenigstens 30.000 kommen.

  • Gestern war in der NZ eine Clubanzeige dass Kartenbesitzer vom Pokalspiel fürs morgige St. Pauli Spiel 20% Ermäßigung bekommen. Ob es noch viel hilft ?

    Das dürfte dann doch eine überschaubare Anzahl sein, die sich schon fürs Pokalspiel unter der Woche eine Karte besorgt haben, fürs Pauli-Spiel aber nicht ?

  • Aus meiner Sicht sind Sachen wie "kein Geld", "schlechte Anstoßzeit", "unattraktiver Gegner" und "unter der Woche" zum Großteil nur vorgeschobene Gründe wenn man aus Nürnberg und Umgebung kommt. Natürlich sind Anfahrtswege wie Basti92 entschuldigt, weil's schlichtweg nicht geht.


    Ich denke es liegt auch mit daran, dass man ja trotz Dauerkarte+ aktiv werden muss & nicht mit der Plastikkarte reingehen kann. Insgesamt hat sich im Fußball die Zuschauerzahl seit Corona ja auch eher negativ entwickelt (von MucRot & FFM abgesehen).

  • Hier mal eine Frage an die Leute die die Karten per Fax bestellen Ich habs gegen Fürth probiert und heute wieder weil ich Karten für Hamburg bestellen wollte.Es ging einfach nicht.Hab die Faxnr0911/940796888 gewählt . Keine Chance.Dann hab ich damals angerufen. Wurde gesagt Fax geht nicht. Heute dasselbe. Habe dann angerufen. Diessmal ein unfreundlicher Herr, der mir sagte das er keine Ahnung habeund das sie das Telefonnetz umgestellt hätten und der mir dann emphal genau die oben genannte Nummer an zuwählen. Damit ich ausschliessen konnte das mein Fax kaputt ist, habe ich es meiner Frau geschickt. Kam da wunderbar an.Dann hab ich nochmal in Nürnberg angerufen. Diesmal war eine sehr freundliche Dan´me dran. Der hab ich dann mein Leid geklagt. Duie hat mir dann erklaert das das Telefonnetz umgestellt wurde und die Faxnummer auf dem Formular nicht mehr richtig wäre. Man müsste jetzt 0911/94079888 wählen Warum kann mir das der andere Mitarbeiter nicht auch sagen? Praktisch ist jetzt Telefon und Faxnummer gleich. Sie wollen halt das hauptaugenmerkt auf Online legen. Hab ich kein Problem damit. Aberr warum weiss es die freundliche Dammé und der Stoffel weis das nicht?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wahnsinn!


    Schuld ist doch nicht die Plattform, sondern die Anbieter?


    Wollt ihr jetzt wirklich einem Medium die Schuld geben?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!