Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wie ist das mit einer "normalen" Dauerkarte, wenn es "Bonus-Spiele" (DFB-Pokal, Relegation) gibt. Wird da in der VVK-Phase der eigene Platz reserviert und man kann ihn kaufen oder sind alle DK-Besitzer/Mitglieder freigeschaltet und können wild die Plätze der anderen DK-Besitzer (und alle freien Plätze) kaufen?


    Bei meiner DK-Plus wird der Platz ja automatisch gebucht, aber ich frage mich, wie das bei der DK läuft.

    Will meine zweite DK-Plus als Booklet haben, aber dann wird das automatisch zu einer DK gedowngradet (verstehe zwar nicht wieso, weil ja eigentlich ein digitales Ticket automatisch dabei ist und da ist das Plus kein Problem, aber gut).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Gibt eine mehrtägige Reservierungsphase für den "eigenen" Platz. Danach dann "wild kaufen" :winking_face:

    Okay, danke.:grinning_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das ist die Frage, bei einem Pokalspiel musste man trotz DK plus ein Ticket kaufen

    Das war gegen Düsseldorf, ja. Und hat zu Verwirrung und langen Schlangen geführt. Gegen den VfB war es aber wieder wie ursprünglich geplant. Evtl. lag es an der Umstellung im Kartenverkauf zu Saisonbeginn. Ich geh mal davon aus, daß es jetzt so wie gegen Stuttgart bleibt. Hab selber aber keine DK Plus :winking_face:

  • Das ist die Frage, bei einem Pokalspiel musste man trotz DK plus ein Ticket kaufen

    Man musste kein Ticket selbst kaufen, man musste das Ticket "nur" herunterladen (Düsseldorf). Gegen Stuttgart wurde dann die Scheckkarte freigeschaltet und ein Download war nicht mehr nötig.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wie ist das mit einer "normalen" Dauerkarte, wenn es "Bonus-Spiele" (DFB-Pokal, Relegation) gibt. Wird da in der VVK-Phase der eigene Platz reserviert und man kann ihn kaufen oder sind alle DK-Besitzer/Mitglieder freigeschaltet und können wild die Plätze der anderen DK-Besitzer (und alle freien Plätze) kaufen?


    Bei meiner DK-Plus wird der Platz ja automatisch gebucht, aber ich frage mich, wie das bei der DK läuft.

    Will meine zweite DK-Plus als Booklet haben, aber dann wird das automatisch zu einer DK gedowngradet (verstehe zwar nicht wieso, weil ja eigentlich ein digitales Ticket automatisch dabei ist und da ist das Plus kein Problem, aber gut).

    Da hast eine gewisse Zeit denn Platz zu buchen.

    Wenn du nichts machst verfällt der Platz.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ein Lob an die Ticket-Abteilung. Wir wollten an den letzten beiden Tagen vor Ablauf je einen Blockwechsel und eine DK-Abtretung per Mail ordern. In kürzester Zeit bearbeitet und ausgeführt!

  • Nein noch nichts.

    Auch schön das es die Karten für das Testspiel in Hersbruck nur am Service-Center gibt. Sehr umständlich dafür da raus zu fahren. Könnten die doch auch im Clubhaus verkaufen... Und warum aufeinmal wieder das Service-Center, wo es doch nun den Ticket-Shop am Valze gibt... des blick ich halt auch irgendwie nicht. :grinning_face:

  • Servus,


    Zwecks Karten für das Testspiel gegen Hersbruck:


    Ich frag heute mal bei meinem Stammtisch nach, ob dort auch Interesse besteht und wie viele Karten ich dann besorgen muss.


    Wenn es nicht ins uferlose läuft, könnte man einen eigenen Faden aufmachen und ich besorge dann Karten für Interessierre hier im Forum. Ich habe es nicht weit nach Hersbruck, wohne gleich neben an.


    Ich kann die Karten dann auch per Post verschicken, dann würden eben noch 0,85 € dafür drauf kommen.


    Sollte also Interesse bestehen, würde ich gerne vor ab das Geld per PayPal erhalten und dann die Karten besorgen.


    Betreffend Sicherheit im Internet, kann man vorher natürlich Adressen, Personalausweise, oder anderes austauschen.


    Servus und Grüße


    Bamml

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Gibt's irgendeine Art der Bestätigung, dass die Verlängerung "funktioniert" hat? Oder ist die Verlängerung quasi erst nach Abbuchung bestätigt?

    Hintergrund: ich hatte 4 DKs, wovon ich eine gekündigt habe. Ich habe dies auch explizit bei der Kündigung so geschrieben (also 3 behalten, 1 kündigen), aber habe dennoch leicht Angst (wie immer bei Glubb).

  • Hätte auch kurz eine Frage. Die Kundengruppen im Ticketshop sind nun aktualisiert. Ich habe seit einigen Jahren die DKPlus, allerdings ist für die kommende Saison nur die "normale" Dauerkarte angehakt. Ist das bei euch auch so? (Also wenn ihr bisher auch die DK-Plus hattet)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!