oder auch hier
Doch gestern um 10 war der Start vom Vorverkauf
PS für das Spiel in Fürth natürlich wohlgemerkt.
https://www.fcn.de/fileadmin/fcn/red/saison_24/Downloads/pdf/VVK_Auswaerts_Hinrunde_202425.pdf
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenoder auch hier
Doch gestern um 10 war der Start vom Vorverkauf
PS für das Spiel in Fürth natürlich wohlgemerkt.
https://www.fcn.de/fileadmin/fcn/red/saison_24/Downloads/pdf/VVK_Auswaerts_Hinrunde_202425.pdf
AHHH ja, der Verkauf ist für Mitglieder oder DKler in Fürth. Von uns noch nichts, das war unverständlich. Also wenn du ne Greuther DK hast hättest gestern Karten kaufen können für das Stadion, außer dem Gästebereich natürlich
AHHH ja, der Verkauf ist für Mitglieder oder DKler in Fürth. Von uns noch nichts, das war unverständlich. Also wenn du ne Greuther DK hast hättest gestern Karten kaufen können für das Stadion, außer dem Gästebereich natürlich
Wieso haben Fans unseres Ruhmreichen FCN eine Dauerkarte von den scheiß Westvorstädtlern ... oder noch schlimmer: Ist Mitglied in diesem Drecksverein ...?
Wieso haben Fans unseres Ruhmreichen FCN eine Dauerkarte von den scheiß Westvorstädtlern ... oder noch schlimmer: Ist Mitglied in diesem Drecksverein ...?
Weil man Freunde hat, die Fädd DK Inhaber sind, Braini.
die Anzahl wird sich wohl auf nahe 0 einschießen, aber ich z.B. hab nen alten Arbeitskollege, der ist auch so ein Freak der immer irgendwie im Stadion ist und der hat sich jetzt einfach mal 2 DK. Über den konnte ich dann zumindest eine Karte für Block Q raus quetschen (HIER NOCHMAL DIE BITTE, DENKT AN MICH WENN IHR EIN TICKET FÜR Q FINDET).
Da ist die Chance auf Tickets halt auch deutlich höher als wenn du bei uns bestellst
Bei mir Geschäftskunde der Glubber ist aber auch Verbindung nach Fürth hat Geschäftlich Und von denen immer paar Karten bekommt auf der Gegengerade meistens im Block N . Schon seit paar Jahre . Und der gibt mir halt dann immer welche für mich und mein Anhang .
Muss ich hier tatsächlich Rechtfertigungen auf den Beitrag dieses Möchtegern-Ultras lesen?
Muss ich hier tatsächlich Rechtfertigungen auf den Beitrag dieses Möchtegern-Ultras lesen?
Bald ist wieder Zeit für Wick Wapurup..
Gibt doch tatsächlich noch ein Ticket im Block 9 fürs morgige Spiel in der Ticketbörse
Der freie Verkauf in Hoffenheim ist gestartet: https://tickets.tsg-hoffenheim.de/shop?shopid=10…104&nextstate=2.
Ich sitze im Block "J".
Der freie Verkauf in Hoffenheim ist gestartet: https://tickets.tsg-hoffenheim.de/shop?shopid=10…104&nextstate=2.
Ich sitze im Block "J".
Du wirst nicht sitzen , glaub mir Anagro
Bin im Block F.
Sieht irgendjemand schon die Tickets gegen Regensburg? Wollte eigentlich noch einen Steher im 3er, kann aber nur Parktickets kaufen... Dieser Verein macht mich irre
Sind jetzt online.
Tickets für mich und die Kids geholt. Den neuen Trainer sehen
Jio, konnte auch zu schlagen. 3er war schon wieder alles weg. Geh ich halt mit dem Kumpel in den 5er. Falls einer Interesse hat, kann er gern meine DK für das Spiel nutzen
Hab den VVK Start Regensburg heute vergessen. Gab es Karten für den 11er?
Ja 7er und 11er waren da. 9er hab ich nichts gesehen. Wart a bissle in 2 Tagen gibts für alle Blöcke Tickets 😅
Ja, aber dann gibt es nur Zweitmarkttickets im 11 er, die kann man nicht wieder zum Verkauf reinstellen.
Das mag stimmen, ich hol mir halt irgendwie Tickets wenn ich ins Stadion gehe, von daher dachte ich jetzt nicht, dass ein Wiederverkauf ein wichtiges Argument ist 😅
Hat jemand schon eine Info wegen Tickets für Fürth? Diesmal kam auch keine autom. Antwort auf meine Bestellung. Ich hab diese dann sicherheitshalber nochmal geschickt. Bin mir aber fast sicher, das läuft wie letztes Jahr. Alle Auswärtsspiele bestellt und nur Fürth "ging meine Bestellung wieder unter"...