Sein Sohn darf ohne Karte ins Stadion. Sind ja genug freie Plätze vorhanden
Fragen zu Tickets bzw. Stadion
-
-
Sein Sohn darf ohne Karte ins Stadion. Sind ja genug freie Plätze vorhanden
Selbst wenn nichts frei wäre. Wie eben schon geschrieben wurde. Unter sechs geht’s umsonst mit auf dem Schoß. Ich würde einen Gehörschutz empfehlen. Damit hat meine Tochter (damals 5) in der NK Oberrang das Spiel (trotz 4:0-Niederlage) gut verkraftet.
-
Ich packs mal da rein,....ist zwar keine Frage aber betrifft vielleicht demnächst das Stadion.
"Pro Rauchfrei": Initiative fordert Rauchverbot für deutsche Fußball-Stadien (nordbayern.de)
-
Ich packs mal da rein,....ist zwar keine Frage aber betrifft vielleicht demnächst das Stadion.
"Pro Rauchfrei": Initiative fordert Rauchverbot für deutsche Fußball-Stadien (nordbayern.de)
Dachte immer bei uns ist schon lange Rauchverbot im Stadion.
-
Im Familienblock
-
Im Familienblock
Ernsthaft?
Dachte im ganzen Stadion wäre schon länger Rauchverbot, hab ich mich wohl krass getäuscht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im Familienblock
Ernsthaft?
Dachte im ganzen Stadion wäre schon länger Rauchverbot, hab ich mich wohl krass getäuscht.
Raucht ja eh fast kanner mehr.
-
Ernsthaft?
-
Also ich muss mich hier mal outen. Ich rauch stressbedingt im Stadion schon arg viel. In der letzten Zeit schau ich aber, dass ich es auf 2 Kippen pro Halbzeit beschränke und die kann ich auch vorm Block rauchen und durchs Plexiglas das Spiel beobachten.
Wir waren letztes Jahr im Islandurlaub in Reykjavik beim Frauenländerspiel Island gegen Deutschland und da wurde sogar einer beim Security verpfiffen, weil er im Block geraucht hat. Der musste dann raus und im Stadionumlauf fertig rauchen.
-
Also ich muss mich hier mal outen. Ich rauch stressbedingt im Stadion schon arg viel. In der letzten Zeit schau ich aber, dass ich es auf 2 Kippen pro Halbzeit beschränke und die kann ich auch vorm Block rauchen und durchs Plexiglas das Spiel beobachten.
Wir waren letztes Jahr im Islandurlaub in Reykjavik beim Frauenländerspiel Island gegen Deutschland und da wurde sogar einer beim Security verpfiffen, weil er im Block geraucht hat. Der musste dann raus und im Stadionumlauf fertig rauchen.
Ich frag mich an der stelle halt immer, bin nichtraucher, was aus diesem "Leben und Leben lassen geworden ist?".
-
Wie in Berlin...da aber schon seit 10 Jahren oder so.
-
Ich frag mich an der stelle halt immer, bin nichtraucher, was aus diesem "Leben und Leben lassen geworden ist?".
Bin da auch ein großer Freund von, aber man muss halt auch eingestehen, dass Tabakrauch nicht nur für einen selbst, sondern auch für umstehende (gerade Kinder) gefährlich ist. Aber gut, das sind Bengalos und Rauchtöpfe auch
-
Bin da auch ein großer Freund von, aber man muss halt auch eingestehen, dass Tabakrauch nicht nur für einen selbst, sondern auch für umstehende (gerade Kinder) gefährlich ist. Aber gut, das sind Bengalos und Rauchtöpfe auch
Ach komm, an der frischen Luft find ich es voll in Ordnung wenn jemand raucht. Finde es aber auch völlig in Ordnung dass es im Familienblock und ein oder zwei anderen Blöcken verboten ist. So kann jeder das Spiel verfolgen wie er möchte.
-
wie gesagt, bin selber starker Raucher im Stadion, würde mich aber einem Rauchverbot im Block beugen. Wenn meine Blocknachbarn die Kids dabei haben, dann schraub ich es eh massiv runter.
-
Ernsthaft?
Kommt bei der heutigen Jugend leider wieder in Mode. Während in meiner Generation fast jeder mit dem Rauchen aufgehört hat rauchen die heranwachsenden mittlerweile recht viel. Vor allem E-Zugaretten sind da sehr beliebt.
-
hm und dann riecht es nach Erdbeer oder Waldmeister im Block.
Bin Nichtraucher aber gegen immer mehr Verbote. Solang mir nicht jemand direkt Rauch ins Gesicht bläst. Solche Leut gab's auch immer wieder mal, aber scho länger nimmer getroffen.
-
Na ja, glaub etz net das der der 90 min neben dir hockt an Lungenkrebs deswegen sterben wird oder sonst einen Schaden davon tragen wird.
Also mal im ernst, früher hat jeder geraucht und is höchste der Gefühle war das in der Wohnung net graucht worden ist, wir sind trotzdem alle mal Kinder gewesen und offenbar nicht gestorben und sind alle groß geworden.
Glaub das darf man ruhig in Relation setzten weil wennst a klinisch geschütztes Leben möchtest darfst halt ka Großveranstaltung besuchen.
Das ist dann aber das Problem von dem und net von dir.
-
W3nn ich es wirklich mal wieder ins Stadion schaffe, sitze ich in OF auf der Glaabs, umringt von ca. 80% nichtrauchenden früh- und Vollrentnern. Da stehe ich auch mal auf und gehe hoch in den Umlauf, wenn der Wind die Kameraden teilhaben lassen würde. Wird gern genommen, aber nicht sonderlich erwähnt, denn eine Geste der Rücksichtnahme ist eher normal.
-
Kommt bei der heutigen Jugend leider wieder in Mode. Während in meiner Generation fast jeder mit dem Rauchen aufgehört hat rauchen die heranwachsenden mittlerweile recht viel. Vor allem E-Zugaretten sind da sehr beliebt.
Stimmt, die Feiglingzigaretten sind groß in Mode, aber die stinken ja nur pervers.
Und dieses Wasserpfeifengerauche is auch so a unart, aber des stört einen jetzt im Stadion zum Glück a net.
Wie gesagt, leben und leben lassen.