Donnerstag gehen die Tickets wohl in den Mitgliederverkauf. Ich bin auch schon heiß drauf, da ich mit den Kids vorher zur Stadiontour möchte.

Fragen zu Tickets bzw. Stadion
-
-
Laut Mitgliedermail gibt es eine Aktion gegen Paderborn. Kaufe 5-50 Tickets für 15,- das Stück. Ab 50 Tickets für 10,- das Stück
Wann wurde die Mitgliederzahl versendet? Ich kann die Mail nicht finden
-
Laut Mitgliedermail gibt es eine Aktion gegen Paderborn. Kaufe 5-50 Tickets für 15,- das Stück. Ab 50 Tickets für 10,- das Stück
Wann wurde die Mitgliederzahl versendet? Ich kann die Mail nicht finden
Die war im Marketing Newsletter und meiner Meinung nach für die Sponsoren bzw Firmen gedacht
-
Macht ja auch Sinn, bei 50 Tickets
-
Als Auswärtsspiel-Neuling: Wann bekommt man denn grob für Lautern bescheid?
-
Als Auswärtsspiel-Neuling: Wann bekommt man denn grob für Lautern bescheid?
Dürfte spätestens Donnerstag soweit sein
-
Hmm HSV scheint wohl endgültig ausverkauft - Spiel erscheint zwar noch im Ticketshop, werden aber keine Karten mehr angezeigt (oder bleibt das für potentielle Zweitmarktverkäufe offen?)
-
oder bleibt das für potentielle Zweitmarktverkäufe offen
So isses
-
Tickets gegen Elversberg bereits verfügbar
Nicht wie angekündigt erst morgen
-
schon welche gekauft für die Buddies
-
Bin auch versorgt 😎
-
Direkt zugeschlagen
Und direkt die Stadion Live Tour gebucht. Die Kids wollten das mal unbedingt machen.
-
Tickets gegen Elversberg bereits verfügbar
Nicht wie angekündigt erst morgen
Ahhhhh, Club. Shit, ich hab im Freundeskreis um Rückmeldung bis heute Abend gebeten.
-
Ich auch. Ich hab jetzt auf Verdacht gekauft. Über Zweitmarkt bekommt man die ja definitiv wieder los
-
Preise sind regulär, oder? Also keine Geburtstagaktion, oder so?
-
Ja ganz normal. Köln hat Topspiel Zuschlag.
Steher Elv 18€
Steher Öln 18,50€
-
Wurde heute nach der Terminierung auf Twitter kommuniziert. Auf der HP, Insta und Facebook im Artikel wird der Verkauf ab sofort auch erwähnt.
-
Jau, stand halt auf der Website auch im Vorhinein anders und habe Kumpel ebenfalls um Rückmeldung bis heute Abend gebeten.
Naja, auf Verdacht mal 5 Tickets gezogen, wird schon passen.
-
Wurde heute nach der Terminierung auf Twitter kommuniziert. Auf der HP, Insta und Facebook im Artikel wird der Verkauf ab sofort auch erwähnt.
Wäre auch alles kein Problem, wenn sie nicht vorher den 21.03. ab 10 Uhr bekannt gegeben hätten. Warum mach ich das? Ich kann doch einfach sagen, ab Veröffentlichung des Termins beginnt der Verkauf.
-
Jau, stand halt auf der Website auch im Vorhinein anders und habe Kumpel ebenfalls um Rückmeldung bis heute Abend gebeten.
Naja, auf Verdacht mal 5 Tickets gezogen, wird schon passen.
125 Jahrewww.fcn.deAlso hier steht 20.03 mehr kann ich nicht sagen