Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Totti

    Des glaubst doch etz ned wirklich?


    Meine Zuversicht und mein Optimismus wurde heute systematisch zerstört :grinning_face:

  • welche blöcke könnt ihr mir empfehlen, wenn man zwar in der nähe der auswärtsfans sitzen möchte jedoch nicht mittendrin?
    geht um das abschiedsspiel vom marek

  • Zitat von moonlight

    welche blöcke könnt ihr mir empfehlen, wenn man zwar in der nähe der auswärtsfans sitzen möchte jedoch nicht mittendrin?
    geht um das abschiedsspiel vom marek


    In 21 wärst du direkt neben den Dortmundfans...
    In 26 darüber...

  • Ich habe mal eine Frage:


    Es wird ja derzeit darüber nachgedacht ( bzw. es gibt Gerüchte, dass darüber nachgedacht wird ),
    dass die Stehplätze abgeschafft werden.
    Was würde in der Nordkurve in Nürnberg passieren???
    a) Würden alle Stangen abmontiert werden und durch Sitzschalen ersetzt,
    oder b) kann man jeden Platz in einen Sitzplatz umbauen:
    Unterhalb dieser Stangen sind ja solche roten Bretter; sind die zur Dekoration da, oder damit man die als Sitzfläche verwenden kann...???


    Würde mich interessieren, weil im Falle von "a)" die Anzahl der Plätze sinken täte und einige mit einer Dauerkarte dann den Block verrlassen müssten....


  • Die Bretter sind doch nich zur Deko....
    Das sind alles Sitze in der Nordkurve! Können jederzeit umfunktioniert werden, natürlich mit geringerer Kapazität.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler ()

  • LOL die Bretter sind Sitze!


    Das ist kein Rückenschutz vor hintermanns harten Genitalien, falls der Club mal wieder a Traumtor schiesst!

  • Zitat von Raeler

    Die Bretter sind doch nich zur Deko....
    Das sind alle Sitze in der Nordkurve! Können jederzeit umfunktioniert werden, natürlich mit geringerer Kapazität.


    Hätte mich auch gewundert, wenn es nur zur Deko gewesen wäre :grinning_face:
    Dann muss ich mich ja nicht fürchten, im Falle einer Stehplatzabschaffung keinen Platz mehr zu haben :slightly_smiling_face:

  • Zitat von JWFCN

    Hätte mich auch gewundert, wenn es nur zur Deko gewesen wäre :grinning_face:
    Dann muss ich mich ja nicht fürchten, im Falle einer Stehplatzabschaffung keinen Platz mehr zu haben :slightly_smiling_face:


    Sind sicher sehr bequem!

  • kann sein das ich etwas doof bin, versuch grad meine dk online zu bestellen und finde nichts wo ich mich einloggen kann. ich geh auf tickets - dauerkarten - und dann?

  • Zitat von Bass_

    kann sein das ich etwas doof bin, versuch grad meine dk online zu bestellen und finde nichts wo ich mich einloggen kann. ich geh auf tickets - dauerkarten - und dann?


    Meinst du verlängern?

  • Zitat von Bass_

    kann sein das ich etwas doof bin, versuch grad meine dk online zu bestellen und finde nichts wo ich mich einloggen kann. ich geh auf tickets - dauerkarten - und dann?


    Geh in den Servicebereich, dort ist sie hinterlegt.

  • Zitat von Maddin

    Geh in den Servicebereich, dort ist sie hinterlegt.


    Ich finde auch keine Möglichkeit, die Dauerkarte online zu bestellen. Kann mir jemand vielleicht einen Link schicken?

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Ich hab auch eine Weile gebraucht :wink:
    Erst einloggen - dann auf den Servicebereich - und dann ist sie dort hinterlegt.
    Bisschen komisch gemacht...

  • juhuuuuuu ich habs geschafft.



    Geh' auf Heimspiele -> Online-Shop - log Dich ein - und dann in den Service-Bereich


    und da kann man dann auf reservierungen klicken ganz links aufs symbol. komplizierter gehts kaum


  • Was is daran kompliziert?

  • Zitat von hattrick

    Was is daran kompliziert?


    das es da ein register gibt, dass sich "dauerkarten" nennt. da geh ich als normal denkender mensch davon aus, dass ich da dann auch meine dauerkarte kaufen kann.

  • Zitat von Bass_

    das es da ein register gibt, dass sich "dauerkarten" nennt. da geh ich als normal denkender mensch davon aus, dass ich da dann auch meine dauerkarte kaufen kann.


    Beim Glubb bist du mit normal denken falsch. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!