Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • so wie ich das mit den DK in der NK verstanden habe ist, dass es für die NK eine Anzahl von DK Karten gibt. Diese Anzahl von DK für die NK entspricht jedoch nicht dem vollen Kartenkontingent für die NK.
    Somit gibt es pro Spiel einen bestimmten Anteil von freiverkäuflichen Karten für die NK. Davon zieht man dann quasi die vor der Saison bestellten Karten für das jeweilige Spiel ab bekommt man dann wahrscheinlich die Anzahl von Karten welche in den freien Verkauf gehen. die Fanclubs können ja auch irgendwie im Vorfeld schon bestellen, d.h. diese Karten müsst man dann auch noch berücksichtigen (mehr oder weniger).


    Irgendwie so muss das dann funktionieren :?


    aber genau nachvollziehen kann ich das leider auch nicht.


    Wie gesagt. Das war lediglich die Antwort welche ich damals vom Service Center bekommen habe. Schlauer war ich danach auch nicht wirklich. Aber gut. So ist das mit dem Service Center

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.


  • Mir hat das Service Center geschrieben, dass ALLE Plätze in der NK mit DKs belegt sind! Habe da im Herbst nämlich nachgefragt, da ich ein paar Kumpels mit zum Glubb nehmen wollte.

  • ok. nein, das hat man mir so nicht gesagt sondern dass es für die NK eine Höchstzahl von DK Karten geben wird und diese sind tatsächlich alle vergeben.
    Aber diese Höchstzahl entspricht eben nicht der tatsächlich zur Verfügung stehenden Anzahl von Karten in der NK.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    so wie ich das mit den DK in der NK verstanden habe ist, dass es für die NK eine Anzahl von DK Karten gibt. Diese Anzahl von DK für die NK entspricht jedoch nicht dem vollen Kartenkontingent für die NK.
    Somit gibt es pro Spiel einen bestimmten Anteil von freiverkäuflichen Karten für die NK. Davon zieht man dann quasi die vor der Saison bestellten Karten für das jeweilige Spiel ab bekommt man dann wahrscheinlich die Anzahl von Karten welche in den freien Verkauf gehen. die Fanclubs können ja auch irgendwie im Vorfeld schon bestellen, d.h. diese Karten müsst man dann auch noch berücksichtigen (mehr oder weniger).


    Irgendwie so muss das dann funktionieren :?


    denk auch das es so läuft.
    aber da brauchen se sich dann auch ned wunderen wenns mehr fanclub-mitglieder als vereins-mitglieder gibt, wenns für fanclubs einfacher ist an NK karten ranzukommen wie für mitglieder. :wall:

  • Kann man mittlerweile jetzt eigentlich von der Südkurve in die Nordkurve bzw. umgekehrt und kann man dann auch mit ner Block 22 Karte über den Eingangsbereich Nordkurve ins Stadion?

    Danke Marek für alles!!!!!!!

  • Zitat von FCN|Supporter

    Kann man mittlerweile jetzt eigentlich von der Südkurve in die Nordkurve bzw. umgekehrt und kann man dann auch mit ner Block 22 Karte über den Eingangsbereich Nordkurve ins Stadion?


    Du kannst NICHT, von der Süd in die Nord, bzw. anderhserum laufen. An der Treppe sind Ordner die die karten für den jeweiligen Block (24) sehen wollen, d.h. dass theoretisch nur Leute aus Block 24 nach belieben hin- und herwandern können.
    Wenn du zu Block 22 willst musst du zum Eingang Gegengerade, dieser ist allerdings gleich neben dem Eingang der Nord und wenn das Spiel nicht gerade gegen Fü/Muc/Ffm ist, dann kannst du trotzdem in die Nordkurve.
    Hoffe ich konnte dir helfen :wink::winke:

  • Zitat von gipsy

    Oder kurz gesagt. Mit einer Südkarte kommst du nicht in die Nord. Höchstens gegen Hoffenheim.


    Nichtmal gegen Hoffenheim, ich war gegen Wob in der Süd und die haben mich nicht passieren lassen.

  • Ok Danke. Hatte mal was von ner Brücke oder ähnlichem gelesen, die den Zuschauern in der Südkurve ermöglicht in die Nordkurve zu kommen. Hab eigentlich ne DK im 9er bekomme aber Besuch und will diesen mit ins Stadion nehmen. Und da Gegengerade zu teuer ist wollten wir Südkurve. Deswegen auch meine Frage wegen der Brücke. Aber trotzdem Danke.

    Danke Marek für alles!!!!!!!

  • Zitat von Plerchi


    Is egal.


    Danke, laut dem Fanshop in der Ludwigsstraße ist dies unter der Saison doch nur im Service-Center möglich.
    Trotzdem danke. :grinning_face:

  • Zitat von Unser Stolz -> FCN

    Nichtmal gegen Hoffenheim, ich war gegen Wob in der Süd und die haben mich nicht passieren lassen.


    Geht nur gegen Schalke !

  • Zitat von FCN|Supporter

    Ok Danke. Hatte mal was von ner Brücke oder ähnlichem gelesen, die den Zuschauern in der Südkurve ermöglicht in die Nordkurve zu kommen. Hab eigentlich ne DK im 9er bekomme aber Besuch und will diesen mit ins Stadion nehmen. Und da Gegengerade zu teuer ist wollten wir Südkurve. Deswegen auch meine Frage wegen der Brücke. Aber trotzdem Danke.


    Da war mal was...
    aber ich hab diese Brücke noch nie gesehen!?

  • Zitat von mnari

    Da war mal was...
    aber ich hab diese Brücke noch nie gesehen!?


    Die Brücke is zwischen Südkurve und Gegengerade über dem Gästeeingang.

  • Zitat von juninho

    Weiß jemand wann der DK-Verkauf losgeht für die Leut, die bis jezt keine DK haben?


    Letztes Jahr am 11. Juni für Mitglieder und ab dem ich glaub 26. Juni für alle. Wird sich wieder in dem Zeitraum abspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!