Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Kein Online - Verkauf für die Dortmund Karten? Heißt das, ich muss 130 km einfach fahren um mir diese zu holen oder verschickt der Fanshop diese auch?

  • Zitat von Lupo89

    Kein Online - Verkauf für die Dortmund Karten? Heißt das, ich muss 130 km einfach fahren um mir diese zu holen oder verschickt der Fanshop diese auch?


    130 km? Kann ich drüber. Muss mir auch noch was einfallen lassen.

  • Zitat von Breakout

    130 km? Kann ich drüber. Muss mir auch noch was einfallen lassen.


    Ich hör die "Legende lebt" ja auch gerne, aber es dürfte auch mal jemand abheben im Service - Center :winking_face:

  • Heute meine Karte für das Dortmund - Spiel geholt und dabei ist mir aufgefallen, dass die Karte in Block 60 ist. Der Stimmungskern wird allerdings im Block 61 zu Hause sein. Da ich an aktiver Unterstützung interessiert bin, würde mich interessieren, ob die Absperrung zwischen den beiden Blöcken so ernst genommen wird?

  • Zitat von Lupo89

    Heute meine Karte für das Dortmund - Spiel geholt und dabei ist mir aufgefallen, dass die Karte in Block 60 ist. Der Stimmungskern wird allerdings im Block 61 zu Hause sein. Da ich an aktiver Unterstützung interessiert bin, würde mich interessieren, ob die Absperrung zwischen den beiden Blöcken so ernst genommen wird?


    Naja, wo ein Wille, da ein Weg :wink: Is scho a Zäunla dazwischen. Kommt man drüber.

  • Hi,


    ich bin Mitglied, und habe 4 Karten fürs Spiel gegen Bremen bereits bestellt. Nun würde gerne noch eine weitere Person mitkommen, wisst ihr ob ich jetzt im Zeitrahmen der Mitgliederbestellung nochmal eine 5. Karte bestellen kann?

  • Zitat

    VORVERKAUF DOPPELPACK EINTRACHT FRANKFURT + VFB STUTTGART


    Zwei Heimspiele binnen vier Tagen – zu diesem "Doppelpack" bietet der 1. FCN seinen Fans eine ganz besondere Aktion: Wer sich gleichzeitig Karten für beide Partien sichert, bekommt das Paket 30 Prozent günstiger, zahlt also nur 70 (!) Prozent des regulären Ticket-Preises. Fans, die sich diesen Ticket-Doppelpack holen, bekommen für beide Spiele jeweils den gleichen Platz im Stadion.


    Der Vorverkauf für die Aktion beginnt am Donnerstag, 20.02.14, um 9.30 Uhr. Dann gibt es für alle Club-Mitglieder
    ...
    Ab Montag, 24.02.14, startet dann der freie Vorverkauf für den Ticket-Doppelpack.

  • Zitat von Tobi


    Gute Aktion!
    Bin mal gespannt, wie die angenommen wird

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!