Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ist schon jemanden aufgefallen, dass gegen den KSC auf der Gegengerade überall die letzten 10 Reihen voll sind? Also im Oberrang. Sin das evtl die Cosumenta Karten? Wenn ja sind sie bereits verkauft oder für die Aktion nur Reserviert? Weis da wer was?

  • Zitat von Haribo

    Vielleicht wirklich das 1860-Prizip: Erstmal unten voll machen. Wirkt besser.


    Wäre klasse, sieht auch besser aus, als dieses "überall ein paar Leute".

  • Ziemlich unverschämte Preiserhöhung :runter::runter:


    Bisher wurde doch DK-Preis * #VerbleibendeSpiele/17 gerechnet?


    Das wurde dieses Mal nicht gemacht :shock:
    Beispiel GG Kat. 1:
    · Preis DK 420 €
    · Rest-DK-Preis (eigentlich): 173 €
    · Rest-DK-Preis (tatsächlich): 200 € :exclamation_mark:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • finde die preise derzeit beim glubb sowieso sehr ambitioniert wenn sie die hütte nicht voll bekommen......und dann 2. Liga......n Stehplatz schaff ich gesundheitlich nicht die ganze zeit zu stehen, und so ist es mir für 2. Liga ganz ehrlich zu teuer


  • Deine Rechnung stimmt nicht.
    Wir haben 9 Heimspiele in der Hinrunde, das heißt 8 in der Rückrunde.


    420*8/17 macht bei mir 197,64 EUR.

  • Zitat von sabu

    finde die preise derzeit beim glubb sowieso sehr ambitioniert wenn sie die hütte nicht voll bekommen......und dann 2. Liga......n Stehplatz schaff ich gesundheitlich nicht die ganze zeit zu stehen, und so ist es mir für 2. Liga ganz ehrlich zu teuer


    Nordkurve Oberrang Block 6/8 ist doch preislich okay.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Kein Print@Home bei den Pokaltickets gegen Hertha? Gegen Düsseldorf gings noch :runter:


    Funktioniert immer noch nicht, oder?
    Habe auf der Ticket-Hotline angerufen und danach gefragt. Antwort: Ja, da haben wir Probleme. Müssen Sie halt versuchen, ob es geht.

  • Zitat von BSN

    Kann man eigentlich wo sehen, wieviele Karten für Spiele Verkauft sind?


    Wenn wir davon ausgehen, dass alle Karten die theoretisch verkauft werden können online angezeigt werden, dann könntest du zählen :grinning_face:


    Ansonsten leider nicht

  • Kann ich als Dauerkartenbesitzer mein Ticket fürs Pokalspiel am Montag Abend beim Heimspiel kaufen?


    Zitat

    Bitte beachten Sie, dass das angegebene Verfallsdatum keine Relevanz für die Dauer Ihrer Reservierung des Pokal-Tickets besitzt. Ihr Pokal-Ticket ist bis Montag, 23.11.2015, für Sie reserviert. Danach verfällt die Reservierung.


    Also bis einschließlich Montag?

  • Zitat

    Am letzten Tag der ersten Verkaufsphase am Montag, 23.11.15, findet das Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig statt. Das Service-Center ist vor und nach dem Spiel geöffnet, zudem hat der Fan-Shop am Vereinsgelände bis Spielbeginn geöffnet. Dort bietet sich die Möglichkeit, sich noch ein Pokal-Ticket zu sichern. Der 1. FCN rechnet deshalb an diesem Tag mit verlängerten Wartezeiten und rät allen Fans, sich ihre Karte fürs Hertha-Spiel bereits im Vorfeld zu holen.


    http://www.fcn.de/news/artikel…usammen-gegen-die-hertha/


    Würde sagen ja. :winking_face:

  • Zitat von Topf

    Funktioniert immer noch nicht, oder?
    Habe auf der Ticket-Hotline angerufen und danach gefragt. Antwort: Ja, da haben wir Probleme. Müssen Sie halt versuchen, ob es geht.


    Inzwischen gehts offenbar wieder.


    Meine Karten kamen heute früh mit DHL in einem kleinen Päckchen. :schaem:

  • Zitat von daylight

    Deine Rechnung stimmt nicht.
    Wir haben 9 Heimspiele in der Hinrunde, das heißt 8 in der Rückrunde.


    420*8/17 macht bei mir 197,64 EUR.


    Es sind nur sieben Spiele in der Restsaison.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von daylight


    Ach ich dachte Freiburg zählt noch dazu! Na dann ist es wirklich heftig!


    Aber es ist doch das Derby dabei.. :ironie:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!