Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von hattrick

    Mal schaun wieviele DK Plätze dann noch im Verkauf landen werden.


    Nicht viele.


    Die von meinem Sitznachbar aber schon, der ist dann im Urlaub :face_with_tongue:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Im Ticketshop gibt es jetzt nur noch Karten für die Südkurve. Das könnte heut Abend auch alles weg sein!


    Das wird (hoffentlich) ein Fest :onfire::onfire:

  • Weiß jemand wie es in der Lenkersheimer Str. aussieht mit Wartezeit ?
    Möchte gern nach der arbeit 17:00 hin fahren.

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Verdammt, ich dachte , es wird für einen der Block reserviert, in dem man auch seine DK hatte


    Edit: hat sich erledigt, war in Panik im falschem Fenster :schaem:

  • Achtung die haben die Ticket-Infos abgeändert:


    "Und der Andrang in den ersten 24 Stunden war riesig. Ab Freitag, 13.05.16, haben alle Mitglieder nochmal einen exklusiven Zugriff auf Karten. Zum einen sind dann die bislang für Dauerkartenbesitzer reservierten, aber nicht in Anspruch genommenen Plätze verfügbar, zum anderen geht dann auch ein ausschließlich für Mitglieder reserviertes Ticket-Kontingent in den Verkauf. "


    Das ist aber ganz neu!!! Das mit den reservierten Kontingent hätte man auch früher kommunizieren können. Jetzt wird dieser Verkauf sicher nicht mehr in dem Maße benötigt, weil sich sehr viele jetzt schon eingedeckt haben.

  • Bei einer Print@home-Karte zeigt er kein VAG-Ticket an, war aber sicher personalisiert. :question_mark:
    Zum Glück eh wurscht, da auch so ne Fahrkarte.

  • Zitat von Noxius

    Gibt leider anscheinend wieder Probleme mit dem Onlineshop. Bei nem Kumpel ist eigentlich der Account mit der Dauertkarte verknüpft, ne Reservierung wird ihm trotzdem nicht angezeigt.


    Gleiche Scheiße wie letztes Jahr. :wut::wut::wut: Mitglied, Account verknüpft.... angezeigt wird nichts.


    Habe letztes Jahr 3 Emails geschrieben. Keiner hat es geschafft dieses simple Problem zu lösen. Auf Fan-Shop-Ebene ist der Verein immer noch peinlich und "ein Depp".

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Gleiche Scheiße wie letztes Jahr. :wut::wut::wut: Mitglied, Account verknüpft.... angezeigt wird nichts.


    Habe letztes Jahr 3 Emails geschrieben. Keiner hat es geschafft dieses simple Problem zu lösen. Auf Fan-Shop-Ebene ist der Verein immer noch peinlich und "ein Depp".


    Hast du gleich beim einloggen auf die Tickets geklickt?

  • Nein.


    Einloggen -> Mein Konto -> Reservierungen (Fehlanzeige).


    Letzte Saison beim Kauf einer weiteren DK habe ich 3 Tage im 15 Minuten-Takt angerufen (Mitglied bin ich seit Jahren). Der Mitarbeiter meinte, dass es ein bekanntes Problem sei und die Optionen nicht zuverlässig wie
    beschrieben angezeigt werden.


    Vom Support habe ich bisher auf mehrere Anfragen keine Antwort erhalten. Werde Meeske mal in cc setzen. Affenhaufen.

  • Zitat von clubberer68

    Achtung die haben die Ticket-Infos abgeändert:


    "Und der Andrang in den ersten 24 Stunden war riesig. Ab Freitag, 13.05.16, haben alle Mitglieder nochmal einen exklusiven Zugriff auf Karten. Zum einen sind dann die bislang für Dauerkartenbesitzer reservierten, aber nicht in Anspruch genommenen Plätze verfügbar, zum anderen geht dann auch ein ausschließlich für Mitglieder reserviertes Ticket-Kontingent in den Verkauf. "


    Das ist aber ganz neu!!! Das mit den reservierten Kontingent hätte man auch früher kommunizieren können. Jetzt wird dieser Verkauf sicher nicht mehr in dem Maße benötigt, weil sich sehr viele jetzt schon eingedeckt haben.


    Wieso muss der FCN immer alles so kompliziert machen. :lol:
    Wieso hat man nicht erst 3 Tage VVK für Mitglieder gemacht und dann den freien VVK?


    Oder ist das nun eine Reaktion auf die berechtigte Kritik?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!