Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Veteran


    Welchen Grund sollte es denn für einen der bisher nicht zu Auswärtsspielen gefahren ist geben dieses Angebot jetzt massenhaft anzunehmen?


    Wenn, dann fahr ich mit dem Fanclub. Da setz ich mich in den Bus, geb mir ein paar Bier, hab Stimmung und einen schönen Tag.


    Die Angst, das man zukünftig schwerer an Karten kommt ist für mich unbegründet.


    Es geht nicht um Spiele wie Bielefeld, sondern um die Kracher wie Fürth, Würzburg, St. Pauli etc., bei denen jedes mal ein vielfaches des Kontingents an Bestellungen eingehen. Das wird jetzt definitiv schlimmer – zulasten derer, die es verdient hätten, dafür ihre Karte zu bekommen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Natur mit Reis

    Ich find das gut das alle die gleiche Chance haben. Keines wir bevorzugt.


    Naja, für mich ist es z.B. jetzt auch besser.
    Aber ich finde das "Jeder muss die gleiche Chance" haben Getue eh immer nicht gut.
    Wenn jemand 2 Jahre lang jedes Auswärtsspiel besucht soll er auch bei der Vergabe bevorzugt werden.
    Aber abgesehen davon hatte ich bisher ehrlich gesagt noch nie Probleme an ne Karte zu kommen,
    wenn ich wirklich auswärts fahren wollte. Selbst die Rele war kein allzu großes Problem und ich bin
    nur 5x auswärts dabei gewesen.

  • Zitat von Natur mit Reis

    Ich find das gut das alle die gleiche Chance haben. Keines wir bevorzugt.


    Du findest also, dass jemand, der in der Saison zu jeder undenkbaren Unzeit in 16 verkackten Auswärtsspielen (übertrieben gesagt, aber da war schon einiges an Tortur dabei) dabei war, nun im 17. Auswärtsspiel in der Partie bei den Würzburger Kickers dieselbe Chance auf eins der 1.000 Tickets haben sollte wie jemand, der in der ganzen Saison bei keinem einzigen Auswärtsspiel dabei war? Ernsthaft?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Du findest also, dass jemand, der in der Saison zu jeder undenkbaren Unzeit in 16 verkackten Auswärtsspielen (übertrieben gesagt, aber da war schon einiges an Tortur dabei) dabei war, nun im 17. Auswärtsspiel in der Partie bei den Würzburger Kickers dieselbe Chance auf eins der 1.000 Tickets haben sollte wie jemand, der in der ganzen Saison bei keinem einzigen Auswärtsspiel dabei war? Ernsthaft?


    Ja. Wieso nicht?

  • Zitat von missyblue

    :lol: trumm Depp mein Held


    Meinst du mich weil ich was anderes denke?


    So haben halt alle eine Chnace. Nicht jeder kann alles fahren. Das hängt von Freunden ab oder wo man wohnt oder wieviel Geld man hat. Und die Leute werden so wie es bisher war benachteiligt.

  • Bisschen kann ich vielleicht verstehen was der Naturreis ausdrücken möchte. Jedes Spiel werden die Uhren auf 0 gestellt und jeder hat gleich viele Chancen. Hört sich im Grunde genommen erst mal fair an.
    "Was ist mit denen die jedes verkackte Spiel mitnehmen" Sorry aber das hört sich ja so an als wäre es mühsam und Arbeit auswärts zu fahren, somit Spiele gegen bestimmte Gegner eine Art Belohnung. Sollte nicht jedes Auswärtsspiel Spaß und Lohn sein seine Freizeit so zu gestalten?! Wer sich welches Spiel aussucht sollte dann doch jeder selbst entscheiden können.
    Wer motzen will, Beine still halten. Ich darf das. Ich fahr weder auswärts noch heimwärts :smiling_face_with_sunglasses:

  • Jetzt nochmal ein ganz konkretes Beispiel:
    Letztes Jahr gingen 12 Tage Urlaub für den Club drauf, die späte Terminierung Bielefeld hat mich 190 Euronen gekostet inkl Übernachtung. Nach Sandhausen brauch ich nen Tag Urlaub, weil die Anreise nur scheiße ist. Montag-Abendspiel in Braunschweig, 2 halbe Tage Urlaub mit Übernachtung. Natürlich ist das alles meine freie Entscheidung. Und dann kann ich gegen Würzburg daheim bleiben, weil jeder sich ein Spiel im Umkreis von 150 km einrichten kann?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von SyG1987


    "Was ist mit denen die jedes verkackte Spiel mitnehmen" Sorry aber das hört sich ja so an als wäre es mühsam und Arbeit auswärts zu fahren, somit Spiele gegen bestimmte Gegner eine Art Belohnung.


    Natürlich macht alles Spaß :wink: Aber es ist halt schon ein riesiger Aufwand, der in Zeit und Geld geht (ggf viele Urlaubstage kostet), wenn du Mo im Februar in Eiseskälte nach Düsseldorf fährst, an einem Dienstag nach Kaiserlautern oder Sandhausen, kurzfristig am Freitag nach Bielefeld usw. usw. Das kostet auch viele Nerven.


    Aber wir lieben halt den Glubb :lol::schaem:


    Und ja, ich sehe die "Rosinen" schon als eine Art Belohnung. Derbys sind immer was besonderes und das kann schon das i-Tüpfelchen auf eine ganze Saison sein. Und jemand, der alles fährt und alle Umstände auf sich nimmt, der sollte auch die Rosinen der Saison sicher bekommen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • So mies wie sich das anhört. Ja :nix: Ich habe einen großen Respekt vor Leuten wie dir die anscheinend ihr ganzes Freizeitleben unserem Lieblingsverein widmen. Aber es ist deine freie Entscheidung, ergo geht man davon aus, dass du das auch gerne machst.
    Wenn ich mir für meine ganze Sport- und Ernährungskacke ca 500 bis 600 Euro monatlich ausgebe und auf alles achten muss kann ich mich auch nicht beschweren wenn einer im Gym nen billigen Proteinshake verdrückt und wegen seiner Gene eben breiter ist. Der Vergleich hinkt aber ich hoffe du weisst was ich meine. Wir alle haben uns ausgesucht wie wir handeln.
    Abgesehen davon schätze ich mal, dass man damit das ganze ein bisschen auflockern möchte und so unter Umständen auch neue Fans dazu bewegen möchte auswärts dabei zu sein. Das es deshalb auch nicht viel mehr werden ist klar. Aber vielleicht denkt man an auswärtige Clubberer in den jeweiligen Auswärtsorten?
    Den Frust von euch Schlachtenbummlern kann ich aber absolut verstehen.... Aber was ist schon noch fair heutzutage :wink::neutral_face:

  • Na dann soll es so sein.
    Glückwunsch und auf ein paar neue Gesichter in der neuen Saison im Auswärtsblock :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • deine shakes kannst dir jederzeit im laden kaufen. die kaddn für würzburg aber net.


    herrliches beispiel widder für den gegensatz von realer UNd internet-welt. sensationell.


    sgxs99.jpg

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Und genau da haben wir einen der es eben nicht verstanden hat USK. :schaem:
    Ich drücke einfach mal jedem der es auch verdient die Daumen, dass er die Karten erhält die er sich auch wünscht.


    Edit: Gecheckt! Ich hatte da einen Denkfehler... in meinem vergleich genauso wie wenn einer der nur billiges konsumieren würde dafür ein Meet & Greet mit Arnie gewinnen würde. So stimmts.
    Ok ändert aber dennoch nichts an der Situation. Ich entscheide selber warum und wie ich etwas mache. Das mir andere im Leben mit weniger Aufwand "etwas wegnehmen" gibt es in allen Situationen.


    Ärgerlich für die, die es betrifft: Auf jeden Fall und verständlich. Änderbar: Nein

  • Zitat von SyG1987

    So mies wie sich das anhört. Ja :nix: Ich habe einen großen Respekt vor Leuten wie dir die anscheinend ihr ganzes Freizeitleben unserem Lieblingsverein widmen. Aber es ist deine freie Entscheidung, ergo geht man davon aus, dass du das auch gerne machst.
    Wenn ich mir für meine ganze Sport- und Ernährungskacke ca 500 bis 600 Euro monatlich ausgebe und auf alles achten muss kann ich mich auch nicht beschweren wenn einer im Gym nen billigen Proteinshake verdrückt und wegen seiner Gene eben breiter ist. Der Vergleich hinkt aber ich hoffe du weisst was ich meine. Wir alle haben uns ausgesucht wie wir handeln.
    Abgesehen davon schätze ich mal, dass man damit das ganze ein bisschen auflockern möchte und so unter Umständen auch neue Fans dazu bewegen möchte auswärts dabei zu sein. Das es deshalb auch nicht viel mehr werden ist klar. Aber vielleicht denkt man an auswärtige Clubberer in den jeweiligen Auswärtsorten?
    Den Frust von euch Schlachtenbummlern kann ich aber absolut verstehen.... Aber was ist schon noch fair heutzutage :wink::neutral_face:


    Sei einfach still und nimm deine Proteine :schaem:

  • Zitat von SyG1987

    Gut wer so sachlich seine Argumente aufbietet dem kann ich natürlich nichts entgegen bringen.


    Dein Quark ist natürlich besser.


    Wenn du nie ein Stadion besuchst, kannst du hier kaum mit reden.

  • Das ist das erste Jahr in dem ich keine Dauerkarte mehr besitze und auch nicht vorhabe auswärts zu fahren :wink:
    Und wenn einer nicht ins Stadion geht hat er sich an dieser Diskussion nicht zu beteiligen? Oh je :schaem:

  • Jetzt ist ja wieder gut :lol:
    Das ist wie die Diskussion um Pyro oder nicht. Es gibt nur entweder - oder. Keine Grauzonen :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!