Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von hattrick

    Find ich klasse, dass der FCN das unterschiedlich handhabt. Großes Kino.


    Es ist halt auch ein Unterschied, ob der Strichcode nach einem Spiel oder besser gesagt einem Monat nicht mehr zu lesen ist und nicht mehr funktioniert, oder eben nach knapp einem halben Jahr. Unverhältnismäßig teuer finde ich es persönlich aber auch...

  • Zitat von Lupo89

    Es ist halt auch ein Unterschied, ob der Strichcode nach einem Spiel oder besser gesagt einem Monat nicht mehr zu lesen ist und nicht mehr funktioniert, oder eben nach knapp einem halben Jahr. Unverhältnismäßig teuer finde ich es persönlich aber auch...


    Fällt für mich in den Bereich Garantie, bzw. Service. 5 € hätte ich eingesehen (wobei das schon ein Witz wäre), aber insgesamt 20 € ist ein schlechter Scherz.

  • Zitat von Lupo89

    Es ist halt auch ein Unterschied, ob der Strichcode nach einem Spiel oder besser gesagt einem Monat nicht mehr zu lesen ist und nicht mehr funktioniert, oder eben nach knapp einem halben Jahr. Unverhältnismäßig teuer finde ich es persönlich aber auch...


    Technisch - und vom Aufwand her - gesehen macht es aber eigentlich gar keinen Unterschied.

  • Nun also seit gestern eine neue DK. Geht also doch, warum muss man sich eigentlich erst beschweren? V.a. war ich ja nicht der einzige und es wurde schon anderen vor mir Kosten neutral getauscht. Oder setzt man auf die Schiene: "naja, einer bezahlt immer!". :lol: Aber dass es dann ENDLICH doch geklappt hat: :hoch: (v.a. es war der gleiche Herr am Schalter wie das letzte mal :lol: nur gestern plötzlich: "War unser Fehler, das kostet Sie natürlich nichts!", beim letzten Heimspiel "Das können wir machen, kostet dann aber 20 €!" :lol: )

  • Weiß jemand ob der Vorverkauf für die anstehenden Auswärtsspiele schon war? Heidenheim und 1860 mein ich.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Schau mal zwei Beiträge über dir…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Gerade eine mail vom 1.FCN bekommen das im ersten Heimspiele der Familienblock gesperrte ist für uns da dieser block für Gästefans genutzt wirt.
    Wir bekommen jetzt Karten für die HH.
    ging telefonisch sehr schnell.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    Gerade eine mail vom 1.FCN bekommen das im ersten Heimspiele der Familienblock gesperrte ist für uns da dieser block für Gästefans genutzt wirt.
    Wir bekommen jetzt Karten für die HH.
    ging telefonisch sehr schnell.


    Damit sollte auch relativ klar sein wie viele Fans da aus Dresden erwartet werden

  • Bzgl. der Regelung bei Auswärts-Tickets:
    Es heißt ja, dass im Vorfeld der Bestellfristen für Mitglieder und Dauerkarteninhaber keine Bestellungen angenommen werden.
    Weiß jemand von euch, ab wann man denn zu Beginn der Bestellfrist seine Bestellung schicken kann?
    Ab Mitternacht schon oder erst zu Beginn der Geschäftszeit um 9.30h?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Alessandro19

    Bzgl. der Regelung bei Auswärts-Tickets:
    Es heißt ja, dass im Vorfeld der Bestellfristen für Mitglieder und Dauerkarteninhaber keine Bestellungen angenommen werden.
    Weiß jemand von euch, ab wann man denn zu Beginn der Bestellfrist seine Bestellung schicken kann?
    Ab Mitternacht schon oder erst zu Beginn der Geschäftszeit um 9.30h?


    9.30 Uhr

  • Das MAX-MORLOCK-STADION kommt.... hoffentlich!


    http://www.kicker.de/news/fuss…-nuernberger-stadion.html


    Das Namensrecht hat die Consorsbank bereits erworben, wie Nürnbergs Bürgermeister Christian Vogel, auf der Suche nach finanzstarken Unternehmen selbst initiativ, auf "nordbayern.de" bestätigte. "Ich bin froh und dankbar, dass wir mit Wirkung zum 1. Januar 2017 eine Vertragsunterzeichnung haben." Vogel weiter: "Ich habe die große Hoffnung, dass das Stadion den Wünschen der Fans entsprechend 'Max-Morlock-Stadion' heißen kann."

  • Zitat von Clubb-1968

    Das MAX-MORLOCK-STADION kommt.... hoffentlich!


    http://www.kicker.de/news/fuss…-nuernberger-stadion.html


    Das Namensrecht hat die Consorsbank bereits erworben, wie Nürnbergs Bürgermeister Christian Vogel, auf der Suche nach finanzstarken Unternehmen selbst initiativ, auf "nordbayern.de" bestätigte. "Ich bin froh und dankbar, dass wir mit Wirkung zum 1. Januar 2017 eine Vertragsunterzeichnung haben." Vogel weiter: "Ich habe die große Hoffnung, dass das Stadion den Wünschen der Fans entsprechend 'Max-Morlock-Stadion' heißen kann."


    Wäre super!!!
    Schön von den Arroganz und SAP Arenen dieser Welt abgrenzen :hoch:

  • Und auch da nicht der erste beim "Rückschritt der Namenssponsoren..." onkel kühne war mit dem volkspark schneller!


    Bin aber gespannt, was die consorsbank da vor hat.

  • Frage zur Auswärtskartenvergabe - Habe die Beiträge jetzt ein bisschen überflogen aber nichts konkretes dazu gefunden:


    Kann man den Bestellschein an Tag1 der Bestellphase nun um 00:00 per Mail losschicken oder erst um 09:30 Uhr?


    Danke für die Antwort!

  • Zitat von Misterfcn

    Und auch da nicht der erste beim "Rückschritt der Namenssponsoren..." onkel kühne war mit dem volkspark schneller!


    Bin aber gespannt, was die consorsbank da vor hat.


    Naja, Kühne ist aber hier als Teil des Vereins anzusehen. Wäre ähnlich, wenn die Bauern z.B. sagen, dass die Allianz nach Ende des Sponsorings ausscheidet und man keinen neuen will, weil man die Kohle nicht braucht oder eben brauchen will wie beim HSV.


    Zur ConsorsBank: Weiß nicht, was die genau vorhaben. Könnte mir aber vorstellen, dass die ein "Stadion"-Konto-Modell vorstellen, was dann bis zu einem Stichtag zu einer gewissen Anzahl verkauft sein muss oder so ähnlich. So refinanziert sich das Ganze wieder über Kontogebühren usw.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die meisten werden ja mitbekommen haben, dass die Dresdner im Oberrang der Südkurve nicht hüpfen sollen.
    (Quelle: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Huepfverbot-fuer-Dynamo-Fans-in-Nuernberg&folder=sites&site=news_detail&news_id=14821)


    In dem Link steht ja auch, dass diese "Regel" im gesamten Stadion gilt. Wenn ich aber an einige Spiele denke (z.B. letzte Saison gegen Freiburg und die Dosen) wurde in der Nord ganz schön gehüpft?!
    Ist dieses Thema neu? Hab bis jetzt noch nicht vernommen, dass das hüpfen in der Nord (Oberrang) untersagt wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!