Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • In der Nord ist es mittlerweile nicht mehr ganz so tragisch, nachdem man vor ein paar Jahren neue, zusätzliche Stahlstützen installiert hat. Das Hüpfverbot gilt aber noch meines Wissens.

  • Ja, habe ich wo anders auch schon mal gepostet. Bei Spielen gegen Fürth oder dergleichen war ja eigentlich auch die Nord und große Teile der Gegengerade am Hüpfen. Bisschen Bewegung hatte die Tribüne schon, aber in der Nord sind wohl diese Dämpfer drin, die in der Südkurve fehlen...

  • Irgendwie ist das eh alles seltsam.


    Beim Umbau des "Städtischen" zum Frankenstadion wurde die gesamte Südkurve mit Schwingungsdämpfern ausgestattet, jedoch nicht die Nordkurve. Hintergrund war, dass man bei Live-Konzerten die Bühne vor die Nordkurve stellen wollte. So konnte man auf die Dämpfer in der Nord verzichten (und Geld sparen). Dass der gemeine Clubfan aber auch mal gerne hüpft hat man komplett außen vor gelassen, weshalb man vor ein paar Jahren neue Stahlstützen nachgerüstet hat.


    Und nun soll die Südkurve "einsturzgefährdet" sein? Das ergibt doch alles keinen Sinn.

  • Naja man darf doch in der Nordkurve auch nicht springen. Ist halt einfach eine Vorsichtsmaßnahme.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Lupo89

    Mal in den Ticket-Shop geschaut. Weiß jemand, warum es gegen Bochum keine Blöcke 15a, 15b und 17a zu kaufen gibt?


    Vielleicht rechnet man bereits damit, dass in der bald kommenden Pyro Strafe wieder ne Blocksperre mit dabei ist :grinning_face:

  • Zitat von Mintal_11

    Vielleicht rechnet man bereits damit, dass in der bald kommenden Pyro Strafe wieder ne Blocksperre mit dabei ist :grinning_face:


    Auch Block 28 zum Großteil schon nahezu ausverkauft... Vielleicht läuft da auch wieder ne Aktion?

  • Zitat von chris31

    weiss jemand wann die zuteilung fürs derby stattfindet?


    bzw hat schon jmd ne absage?



    hab heute die Absage für unseren Fanclub bekommen.
    Fanclubs, die nicht mindestens 6 mal bestellt hatten, gingen leer aus.

    FCN ein Leben lang!

  • Gelten Print@Home Tickets nicht für den VGN-Bereich?
    Bin etwas verwundert, weil nichts vermerkt ist.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Gelten Print@Home Tickets nicht für den VGN-Bereich?
    Bin etwas verwundert, weil nichts vermerkt ist.


    Glaube du musst beim Kauf die Personalien der Leute angeben, für die du die Karten gekauft hast.
    Dann sollte das Print@Home Ticket auch als VGN Karte gültig sein in Verbindung mit den Personalausweisen

  • Zitat von FCNNordkurve

    Habt ihr vorhin auch eine Zusage per Mail für Fürth erhalten?


    Ja, jetzt muss ich meine Freundin nur noch überreden einen Tag früher aus dem Skiurlaub zurückzufahren

  • Zitat von Lupo89

    So, auch die Zusage bekommen... Nur bin ich vom 28.2 - 22.3 im Urlaub in Thailand :wtf!::wtf!:


    Wie geil :hoch:
    Da könnte ich an deiner Stelle das verpasste Spiel durchaus verschmerzen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!