Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Habe auch grad die Zusage über 8 Tickets bekommen.


    Hätte dann (sofern sie kommen) 8 Tickets im Block L (neben Gästeblock) übrig


    Auf der Kartenrückseite steht da komischerweise sogar Gästezugang.

    Meinst du damit Karten für Ingolstadt?

  • So - sollte ich richtig gezählt haben, gibt es Stand jetzt 9.55 Uhr noch exakt 53 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf - dann ist die Hütte ratze voll.... :slightly_smiling_face:

  • für die Nordkurve gibt es jetzt noch Karten für 2er und 6er - stark sichtbeh. zu 9 bzw 11 Euro - macht man eigentlich nix verkehrt wenn man 2 Stück nimmt - notfalls kann man mit seiner Holden damit auch nen Bahnausflug nach Nürnberg machen an dem Tag - ist viel billiger als die normale Zugfahrkarte (zumindest bei mir) :slightly_smiling_face: Ansonsten bekommt man ggf. eine grandiose Aufstiegsfeier für kleines Geld

    Die Eintrittskarte gilt doch nur als Fahrkarte für den VGN. Mit dem VGN Tages-Ticket Plus bist Du mit maximal 19,70 € dabei. Das gilt für zwei Personen, dafür aber das gesamte Wochenende (also Samstag + Sonntag). Im Vergleich zu den Eintrittskarten also nur 1,70 € teurer, weswegen ich nicht von "viel billiger" sprechen würde. Zumal das Ticket nur 4h vor Spielbeginn bis 3 Uhr (oder so) des folgenden Tages gilt und eigentlich auch nur zur An- und Abreise.


    Dennoch: man muss ja nicht seinen sichtbehinderten Platz einnehmen, sondern kann sich irgendwo anders gemütlich hinstellen :slightly_smiling_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Die Eintrittskarte gilt doch nur als Fahrkarte für den VGN. Mit dem VGN Tages-Ticket Plus bist Du mit maximal 19,70 € dabei. Das gilt für zwei Personen, dafür aber das gesamte Wochenende (also Samstag + Sonntag). Im Vergleich zu den Eintrittskarten also nur 1,70 € teurer, weswegen ich nicht von "viel billiger" sprechen würde. Zumal das Ticket nur 4h vor Spielbeginn bis 3 Uhr (oder so) des folgenden Tages gilt und eigentlich auch nur zur An- und Abreise.


    Dennoch: man muss ja nicht seinen sichtbehinderten Platz einnehmen, sondern kann sich irgendwo anders gemütlich hinstellen :slightly_smiling_face:

    Du hast Recht - hatte nicht auf der Agenda dass 2 mit einer Karte fahren können.... den stark sichtbehinderten Platz würd ich auch nicht unbedingt einnehmen, die sind schon sehr "grenzwertig" :loudly_crying_face: - Stehplatz 1 / 3 / 5 kommt man doch immer irgendwie unter

  • Was macht denn die ganzen Plätze stark sichtbehindert?

    Es sind doch keine Stützen oder ähnliches im Weg. (Abgesehen von den Regenrinnen und den Plätzen hinter/neben den Aufgängen)

  • Im Oberrang die Regenabführung in den beiden Ecken hin zur HT. Im Unterrang die Plätze direkt neben der HT (wenn die diesmal wirklich verkauft wurden).

  • nicht zu vergessen im Block 33 die Plätze ganz rechts (vom Spielfeld aus gesehen) - hier siehst Du so gut wie nix vom Spiel - da größtenteils vom Beginn der HT verdeckt

  • Ingolstadt - FCN ausverkauft

    Kiel - FCN ausverkauft

    Sandhausen - FCN (fast) ausverkauft

    FCN - Düsseldorf ausverkauft


    Man merkt, es geht in die heisse Phase :slightly_smiling_face:

  • Hat schon jemand seine Tickets für Ingolstadt (Mitgliederbestellschein) zugeschickt bekommen?

    Geld wurde diese Woche abgebucht und werde langsam nervös...

  • Echt war ja am Freitag auch ehr leer bei euch.


    Schon krass, jetzt wollt ihrs auch nochmal spannend machen. Anstatt alles klar zu machen lasst ihr uns nochmal rankommen.

    Sehr nett von euch.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!