Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • In der Bundesliga eigentlich zumeist so 28.000.

    Aber auch nur, weil bei der Zahl Schluss war... man hätte in einigen Saisons durchaus mehr verkaufen können

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aber auch nur, weil bei der Zahl Schluss war... man hätte in einigen Saisons durchaus mehr verkaufen können

    Stimmt, bei 28.000 ist (war) immer Schluss!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • die 3 Jahre dürften dann doch um sein oder?

    Ja, hatte am Montag eine leihweise... ist die letzte Saison der Treue-DK... passend zum, Aufstieg...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • und das ist auch gut so... das war baders rettungsanker für die saison-finanzierung... dieser lappen!

    d.h. gleich mal ne Finanzielle Zusatzspritze für den Verein passend zum Aufstieg !

    Wer braucht da noch nen Investor ?


    :ironie:

  • Echt übel, was bei Viagogo noch alles für Tickets zu Wucherpreisen angeboten werden :cmon: da wollen wohl noch welche mit am Aufstieg verdienen

  • Really bad, what is still offered at Viagogo everything for tickets to usurious prices : Cmon:there probably still want to earn with the ascent

    Ich brauche noch ein Ticket, also habe ich viagogo angeschaut. Gab einen Preis von 59 €. An der Kasse mit Gebühren war es 89 €. Verrückt.


    Bei Ebay war es genau so. Ein Typ hat mir 100 € für 1 Ticket in der Südkurve genannt.

  • Alter für ein Ticket die spinnen doch. Gibt aber bestimmt am Spieltag noch Karten vor dem Eingang Nordkurve wahrscheinlich nicht ganz so teuer.

  • Ich liebe meine Dauerkarten.


    Jetzt fangen auch viele an Dauerkarten für die nächste Saison zu suchen.

    Ohne das sie eine zum tauschen haben.


    Ich denke es gibt keiner seine Dauerkarte ab wenn er jetzt die 2 Liga mit gemacht hat.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Meldet die Auktionen (z. B. eBay) und Angebote bei Ticketbörsen (z. B. Viagogo) dem FCN per Mail an fanbetreuung[at]fcn.de oder alternativ info[at]fcn.de, da hier eindeutig gegen die ATGBs vom Club verstoßen wird.


    Die Auktionen werden dann vom FCN gesperrt und die Tickets gelangen wieder in den freien Verkauf.

    http://www.fcn.de/der-club/stadion/atgb/

  • Jetzt wo der Aufstieg fast sicher ist.

    Kommen jetzt die Fragen nach Dauerkarte für die nächste Saison.

    Selbst verständlich ohne eine Dauerkarte zum tauschen.

    So nach dem Motto schön das ihr mit Dauerkarte in Liga 2 ins Stadion gegangen seit.

    Aber jetzt will ich in Liga 1 ins Stadion und brauche euere Dauerkarte.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!