Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • hat schon irgendwer was gehört, wie es mit den früheren Dauerkarteninhabern der Südkurve weitergeht? Wir wurden ja auf die Gegengerade "Zwangsverfrachtet". Wäre natürlich interessant ob wir jetzt wieder in die Süd wechseln dürfen (ich gehe mal davon aus, dass die für die 1. Liga wieder komplett offen ist).


    Falls wer schon was gehört hat würde ich mich über eine kurze Info freuen.

    Aus Gründen des Datenschutzes wurden die Daten gelöscht :grinning_face: Wenn man mal in der FCN Marketing-Abteilung weitergedacht hat, sollte man die damaligen Dauerkarten-Inhaber anschreiben und die Plätze wieder anbieten. Wäre für mich - der im Online-Marketing arbeitet - selbstverständlich. Aber leider sind solche Posten beim Club oft nur mit Dilettanten besetzt. Kann mich noch erinnern, dass vor nicht langer Zeit eine Lieferung bei einer Bestellung im Online-Shop 2-3 Wochen gedauert hat...


    Ist für mich oft ein Graus, wie die Prozesse für Kundenbindung und Gewinnung beim Club "optimiert" sind.

  • Hätte man echt 100.000 verkaufen können :freunde:also auf jedem Sitzplatz 2 Leute, der eine kann ja auf die Beine vom anderen. Bei Stehplätzen bitte Huckepack nehmen

  • vor allen die suchen auf Facebook

    Suche für einen Freund freundin usw

    Natürlich alles die besten und größten Club Fans.


    Ich Frage mich nur warum ich in der letzten Saison mit 20 Fans im block war?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie ()

  • Hätte man echt 100.000 verkaufen können :freunde:also auf jedem Sitzplatz 2 Leute, der eine kann ja auf die Beine vom anderen. Bei Stehplätzen bitte Huckepack nehmen

    Einige plädieren ja für ein Stadion von 30.000 Besuchern wie Freiburg....ist dann immer voll egal in welcher Liga. Wie viel Kohle man aber bei längeren Bundesliga-Aufenthalten liegen lässt bzw. wie viele durch einen ersten Stadionbesuch erst gar nicht Fan "werden können" lässt man außer Acht.


    Bin damals auch durch den Sportverein als kleiner Junge erstmalig im Stadion gelandet und habe mich einige Jahre später an den Besuch erinnert und dem FCN die Bayern vorgezogen.

  • Sooo. Hier ein Update wegen der Situation mit meiner verlorenen Dauerkarte.

    Mail ist raus, habe jedoch keine Antwort bekommen bisher.

    Heute dann telefonisch noch mal durchtelefoniert, wurde dann zu einem Herren verbunden, dieser sicherte mir zu, meine Ersatzkarte am Spieltag zu bekommen. Er erkundigte sich auch, welche Dame mich so abgewiesen hat. Gesperrt ist sie leider weiterhin nicht, da dies telefonisch nicht machbar ist. Eine Zusendung der Ersatzkarte per Mail (print@home) auch nicht möglich. Er sagte auch, eigentlich wäre das Ausstellen einer Ersatzkarte und die Sperrung wenn ich vor Ort bin kein Problem gewesen. Jetzt bin ich einerseits beruhigt, andererseits ärgert mich die verlorene Zeit, der verschwendete Diesel und die jetzt benötigte, zusätzlich kostenspielige Zugfahrkarte. Und vor allen Dingen das Verhalten in SERVICE Center.

  • Da muss man ja auch keine 200km fahren

    genau ich hätte eine Karte für Sandhausen haben können ging zeitlich aber nicht.


    Wenn ich bedenke das letzte Saison und auch diese wenn ich nicht gehen könnte keiner meine Dauerkarten wollte und sie verfallen lassen müsste.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Also ich hab von einem Mitglied aus dem Fanbeirat gehört das der Vorverkauf für die Dauerkarten schon nach dem Düsseldorfspiel beginnen soll. Allerdings sind ihm die Preise noch nicht bekannt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Einige plädieren ja für ein Stadion von 30.000 Besuchern wie Freiburg....ist dann immer voll egal in welcher Liga. Wie viel Kohle man aber bei längeren Bundesliga-Aufenthalten liegen lässt bzw. wie viele durch einen ersten Stadionbesuch erst gar nicht Fan "werden können" lässt man außer Acht.


    Bin damals auch durch den Sportverein als kleiner Junge erstmalig im Stadion gelandet und habe mich einige Jahre später an den Besuch erinnert und dem FCN die Bayern vorgezogen.

    Habe ich vor Jahren schon hier dagegen angekämpft, dass der Bau eines kleineren Stadions für einen Verein wie den Club derartig kurzfristig gedacht und einfach nur dumm wäre.

    Natürlich bekommst du eine 50.000er Arena in der 2. Liga nicht dauernd voll, aber wir kehren halt trotzdem regelmäßig immer wieder ins Oberhaus zurück und da wäre ein 30-35.000 Zuschauerstadion eine Katastrophe.


    Ist aber auch egal, denn keiner der Verantwortlichen wird jemals auf die Schnapsidee kommen, in Nürnberg ein 30-35.000 Zuschauerstadion zu (um)bauen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich denke, dass man unter 43.000 - 45.000 nicht gehen wird. Und ja gerade auf Fb interessant, wer jetzt alles Karten will. Wo waren die Leute den gg den MSV Duisburg und/Oder Heidenheim? "Das Wort" verwende ich jetzt bewusst nicht.

  • Ich denke, dass man unter 43.000 - 45.000 nicht gehen wird. Und ja gerade auf Fb interessant, wer jetzt alles Karten will. Wo waren die Leute den gg den MSV Duisburg und/Oder Heidenheim? "Das Wort" verwende ich jetzt bewusst nicht.

    :gaehn:

    Ich war daheim, wie an allen anderen Heimspieltagen, außer Union und jetzt Düsseldorf, übrigens auch. Allerdings bin ich Montags auch von Freiburg nach St. Pauli gefahren. Bin ich jetzt ein guter oder ein schlechter Fan?

  • :gaehn:

    Ich war daheim, wie an allen anderen Heimspieltagen, außer Union und jetzt Düsseldorf, übrigens auch. Allerdings bin ich Montags auch von Freiburg nach St. Pauli gefahren. Bin ich jetzt ein guter oder ein schlechter Fan?

    Erfolgsratte!!!

  • Ich denke, dass man unter 43.000 - 45.000 nicht gehen wird. Und ja gerade auf Fb interessant, wer jetzt alles Karten will. Wo waren die Leute den gg den MSV Duisburg und/Oder Heidenheim? "Das Wort" verwende ich jetzt bewusst nicht.

    Ich bezeichne mich als glühender Anhänger dieses Vereins. Dennoch bin ich nur selten live dabei.

    Auch wenn man seine Prioritäten anders setzt oder setzen muss, kann man Glubberer durch und durch sein.


    Und die letzten drei Spiele waren halt nun mal eine so besondere Situation, dass viele ihre Prioritäten zu Gunsten des Clubs verschoben haben.
    Wäre nicht schon alles restlos weg, wär ich vermutlich mit meinen beiden Großen zum Spiel gefahren.


    Kann man sich jetzt als "Allesfahrer" darüber ärgern, muss man aber nicht. Ist doch super, wenn das Stadion voll und die Nachfrage groß ist.

    Sehe hier allgemein kein Problem. :winking_face:

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!