Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • So, für alle die bezüglich der Dauerkarten schon mal mit den Hufen scharren:


    Info vom FCN Fanshop


    Guten Tag,


    hier nun die finalen Verkaufszeiträume der Dauerkarte:


    Auslieferung Anschreiben: bis vor. 18.05.2018

    Bisherige Dauerkartler: Dienstag, 22.05.2018 – Montag, 11.06.2018

    Pause: 12./13.06.2018

    Mitglieder: Donnerstag, 14.06.2018 – Mittwoch, 20.06.2018

    Pause: Donnerstag, 21.06.2018

    Start freier VVK: Freitag. 22.06.2018


    Ich denke diese Auflistung hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung :winking_face:


    Viele Grüße


    Fabian Forster


    1. FCN Fan-Shop GmbH


    Service-Center am Stadion

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Danke Veteran :thumbs_up:


    Kann man das evtl irgendwie anpinnen @mods?


    Dann wiederholt sich die Frage. Ned 1200 mal :slightly_smiling_face:

  • Wenn es nach mir geht, DK Preise um 20% herabsetzen , und im Einzelticketverkauf jede Karte um 30% teurer machen,damit diese elendigen Feierratten endlich weg bleiben !!!

  • Weiß jemand, ob man als Mitglied auch eine Dauerkarte für ein Nichtmitglied kaufen kann?

    man kann maximal 4 Karten als Mitglied kaufen im bestellvorgang musst du dann angeben ob es eine ermäßigte Dauerkarte ist oder nicht.

  • man kann maximal 4 Karten als Mitglied kaufen im bestellvorgang musst du dann angeben ob es eine ermäßigte Dauerkarte ist oder nicht.

    Das heißt, ich kann als Mitglied eine Dauerkarte für jemanden kaufen, der kein Mitglied ist.

  • für die Dauerkarte in den Stehplätzen fände ich 170€ eigentlich angemessen. Ist ein 10er pro Spiel. Ohne Ermäßigungen natürlich. Den Rest halt dann prozentual anpassen.

  • Das heißt, ich kann als Mitglied eine Dauerkarte für jemanden kaufen, der kein Mitglied ist.

    Sollte grundsätzlich gehen, ja. Nur die Ermäßigung für Mitglieder gilt halt dann nicht, ausser er kann seine Mitgliedschaft beim Stadioneingang beweisen :slightly_smiling_face:

  • Sollte grundsätzlich gehen, ja. Nur die Ermäßigung für Mitglieder gilt halt dann nicht, ausser er kann seine Mitgliedschaft beim Stadioneingang beweisen :slightly_smiling_face:

    Genau kaufst einfach eine ohne Ermäßigung ich hab auch 4 Karten auf meinem Namen

  • Ja man kann bis zu 4 Dauerkarten auf seinen Namen auch für Nichtmitglieder, aber sinnvoller wäre es natürlich seine Leute zu überreden beim geilsten Verein der Welt Mitglied zu werden, die 60Euronen hat man gleich wieder drin durch Ermäßigung, etc.

  • Ja man kann bis zu 4 Dauerkarten auf seinen Namen auch für Nichtmitglieder, aber sinnvoller wäre es natürlich seine Leute zu überreden beim geilsten Verein der Welt Mitglied zu werden, die 60Euronen hat man gleich wieder drin durch Ermäßigung, etc.

    Ich habe mein bestes gegeben. Der lässt sich leider nicht umstimmen..

  • Das heißt, ich kann als Mitglied eine Dauerkarte für jemanden kaufen, der kein Mitglied ist.

    Die dann ermäßigten Dauerkarten laufen dann alle auf deinen Namen. Wenn du die jemandem weitergibst, muss er am Eingang den Ermäßigungsnachweis mit vorlegen und wenn nicht vorhanden, an der Kasse für das entsprechende Spiel aufwerten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!