Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich habe mein bestes gegeben. Der lässt sich leider nicht umstimmen...

    Dann muss er es auf die harte Weise zu spüren bekommen und den vollen Preis für die Dauerkarte zahlen, vielleicht überlegt er es sich ja dann doch noch mal irgendwann mit der Mitgliedschaft :smiling_face_with_horns:

  • Könnte man als Mitglied eine ermäßigte Karte & nicht-ermäßigte Karten kaufen, die alle auf den selben Namen laufen ? Oder geht das nicht ?

  • Dauerkarte wird wieder nix nächste Saison :unamused_face:


    Samstag immer arbeiten und danach zu Vaddern.


    Und kann da nix dran drehen.

  • Dauerkarte wird wieder nix nächste Saison :unamused_face:


    Samstag immer arbeiten und danach zu Vaddern.


    Und kann da nix dran drehen.

    Samstags arbeiten?

    Hättest was gscheites glernt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Im Falle einer Kontrolle sollte der Karteninhaber halt auch einen Grund für die Ermäßigung haben.


    Glaub zwar net dass das groß Kontrolliert wird, als mir in zwanzig Jahren noch net passiert dass da mal jemand was sehen wollte im Stadion, aber wenns so wäre hätte derjenige ein Problemchen.

  • Sie haben a Zeit lang mal die Ausweise sehen wollen (am Drehkreuz leuchtet's da ja gelb statt grün). Etz scho lang nimmer. Könnte also in der ersten Liga noch gewesen sein und dann ja evtl. etz wieder... Weiß keiner. Wobei es auch nur sein kann, wenn man vor dem großen Ansturm reingeht.

  • Samstags arbeiten?

    Hättest was gscheites glernt!

    Entschuldigung dass ich einen Nebenjob habe, der mir Spass macht. Und das geht eben nur am Samstag :winking_face:

  • Sie haben a Zeit lang mal die Ausweise sehen wollen (am Drehkreuz leuchtet's da ja gelb statt grün). Etz scho lang nimmer. Könnte also in der ersten Liga noch gewesen sein und dann ja evtl. etz wieder... Weiß keiner. Wobei es auch nur sein kann, wenn man vor dem großen Ansturm reingeht.

    Wie gsacht, seit zwanzig Jahren DK in der Nordkurve, 80 % der Heimspiele gesehen, noch nie irgendwas gezeigt.

  • Im Falle einer Kontrolle sollte der Karteninhaber halt auch einen Grund für die Ermäßigung haben.


    Glaub zwar net dass das groß Kontrolliert wird, als mir in zwanzig Jahren noch net passiert dass da mal jemand was sehen wollte im Stadion, aber wenns so wäre hätte derjenige ein Problemchen.

    Die Hansel wollten 2010 alle 14 Tage meinen Studentenausweis sehen.

    Jedes mal. Den vom Kumpel auch.

    Einmal meinte einer, schaust zu jung! zum studieren aus.

    Mit 28 genau....

  • Die Hansel wollten 2010 alle 14 Tage meinen Studentenausweis sehen.

    Jedes mal. Den vom Kumpel auch.

    Einmal meinte einer, schaust zu jung! zum studieren aus.

    Mit 28 genau....

    Oder zu alt :winking_face:

  • Oder zu alt :winking_face:

    Ich werd heut noch jünger geschätzt...

    :winking_face:

    Damals hast halt nu ned mit 18 studiert.... Sondern an der FH warst halt 23 oder 24 als ma angfangen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!