Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Gab beim Fraueneinlass große Probleme...sind zahlreiche kollabiert. War ein Frechheit heute.


    https://www.facebook.com/nuernbergnews/posts/1483928145087411

    ein Problem wo es schon länger gibt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Also Gegengerade waren wirklich nur 3 Ordnerinnen für das Abtasten da, dann kamen später 2 dazu, konnten die Massen aber nicht abhandeln.


    Verstehe halt nicht, warum nicht auch Männer Frauen abtasten, für die es in Ordnung ist.


    Insgesamt wurden da einige Frauen auf Tragen abtransportiert. Kein Wunder, so ewig in der prallen Sonne. Meine Freundin, die grad zu einer Clubererin wurde, fürchtet da nun weitere Besuche...Finde ich traurig.

  • das Konzept Frauen Eingang in der Süd ist auch miss.

    Gerade wie meine Tochter kleiner war war es oft ein Krampf gemeinsam ist Station zu kommen.

    Wenn ein intelligenter Ordner da war oft kein Problem.

    Wenn nicht so intelligente Ordner da waren immer Stress.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • unschön, ich hoffe in der Buli bekommen sie es in den Griff, gute Besserung an die Mädels

  • Schreibt dem FCN damit die das lösen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Habe ich gemacht, bin auf die Reaktion gespannt. So vergrault man die Frauen im Stadion...

    Da kommst du bei Frau Hermann raus.

    Hatte der Dame schon öfters geschrien.

    Aber ist nicht's geändert worden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Es braucht eine Beschwerde Welle und evtl Kontakt zur Presse, vorher ändert sich nix.

    Bei uns Gegengerade heute Katastrophe.

    Leider aber auch wieder wenig Solidarität. Fans trinken bis 30 Minuten vorm Anpfiff außen gemütlich ihr Bier anstatt solidarisch etwas früher rein zu gehen.

    Zahlreiche Fans haben die Sektorentrennung nicht kapiert und standen falsch an. Ganzer weg dann wieder zurück.

    Im großen aber einfach zu wenige Ordner

  • Vor allem ist es ja nicht so, dass nicht genügend Ordner da wären... Hauptsache man hat vor jedem Block zwei Ordner stehen. Die wollen dann nochmal die Karte kontrollieren in nen Moment in dem man in einer Hand das Bier und in der anderen Hand sei Drei im Weggla hält (Was ich bei Stehplätzen voll und ganz verstehen kann aber bei Sitzplatzblöcken für unnötig halte) Wenn diese Leute an den Eingängen mit helfen würden.UND VERDAMMT NOCHMAL ALLE EINGÄNGE AUFGEMACHT WERDEN WÜRDEN!, ja dann würde es wahrscheinlich solche Probleme nicht geben.


    Auch finde ich, dass es eine Zumutung für die drei Ordnerinnen sein muss, alle Frauen der Gegengerade alleine kontrollieren zu müssen. Gerade bei ausverkauften Haus! Und dann sind das meistens noch solche Spiele, wo viele dann mal gerne ihre Frau, Freundin, Töchter mitbringen. (Der Frauenanteil war meines Empfinden nach heute echt höher als bei "normalen" Spielen)


    Ob das jetzt ein Problem des Vereins ist oder von der Sicherheitsfirma kann man nicht genau sagen, ich hoffe nur dass sich da in Liga 1 gewaltig was ändert. Solche Zustände wie heute möchte ich nicht alle zwei Wochen erleben. Denn genau das ist mittlerweile der Grund dafür, warum ich es nicht mehr mag wenn das Stadion ausverkauft ist!:isagnix:


    Und Einen hab ich noch zum Abschluss! "Unterm Boder hods des fei net gehm!" :ironie:

  • Es braucht eine Beschwerde Welle und evtl Kontakt zur Presse, vorher ändert sich nix.

    Ja deshalb bitte ich hier um Unterstützung. info@fcn.de


    Es kann nicht sein, dass wenn die Leute schon Interesse am Glubb zeigen, auf diese Weise wieder vergrault werden.

  • Es braucht eine Beschwerde Welle und evtl Kontakt zur Presse, vorher ändert sich nix.

    Bei uns Gegengerade heute Katastrophe.

    Leider aber auch wieder wenig Solidarität. Fans trinken bis 30 Minuten vorm Anpfiff außen gemütlich ihr Bier anstatt solidarisch etwas früher rein zu gehen.

    Zahlreiche Fans haben die Sektorentrennung nicht kapiert und standen falsch an. Ganzer weg dann wieder zurück.

    Im großen aber einfach zu wenige Ordner

    Früher reingehen hätte heute auch nichts gebracht. Stadionöffnung war um 14 Uhr, ich stand ab 14:05 Uhr am Eingang Gegengerade. Nach ca. 40 Minuten war ich im Stadion. War einfach katastrophal heute.

  • Viel Spaß mit dieser Orga in Liga 1.

    Kapiere einfach nicht, dass man bei einem absehbar so stark besuchten Spiel nicht einfach entsprechend mehr Ordner bucht, mehr Drehkreuze aufmacht usw. Das war doch früher in der ersten Liga bei regelmäßig 40000 und mehr bei weitem nicht so schlimm. Wer regelt den Stadionzugang und die Sicherheit überhaupt? Der FCN oder die Stadt?

  • Son paar Müllsäck oder so unter die Trenner vor den Drehkreuzen stellen wär a mal was, anstatt dass dort alles frei herumfliegt.

  • Dann wär aber auch das einmalige Feeling, über ein Meer von leeren Bierflaschen zum Drehkreuz zu watscheln, weg :loudly_crying_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hab mich diese Saison bestimmt schon fünfmal per Mail beschwert und auf diese unzumutbaren Umstände beim Eingang hingewiesen. Scheinbar interessiert es keinen. Man stellt lieber 2-4 Ordner nochmal vor den Blöcken, anstatt diese beim Eingang einzuteilen.

  • Ich muss wirklich sagen, wie schon einer geschrieben hat, eine Personenkontrolle bevor man durch das Drehkreuz geht wäre die richtige Lösung.


    So staut sich alles zwischen Drehkreuz und Kontrolle. Dann kommt es wieder zum stop.


    Was machst du denn bei ausverkauftem Haus im August bei 30°? Da fallen dir reihenweise die Leute um! Muss erst wirklich was passieren bevor gehandelt wird?


    Was hat man denn damals in der Bundesliga gemacht? Da war man auch in 10 Minuten im Stadion, selbst wenn man sich hinten angestellt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!