Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Was für Erwartungen habt ihr ?
    Es wollen 50.000 menschen in ein Stadion,

    kontrolliert soll werden und die Gültigkeit der Eintrittskarte soll auch überprüft werden,

    aber warten will ich nicht, in spätestens 10 min auf meinem Platz mit nem kühlen blonden.


    oh mann

    Ma merkt immer wieder das du vo Bier keine Ahnung hast.


    Und es wollte diese Saison genau 3 mal mehr als 30.000 Zuschauer ins Stadion und das Chaos ist eigentlich immer das selbe.

    Und was soll der Käse mit den Kontrollen? Gegen Braunschweig bin knapp dran gewesen und wurde gar nicht mehr kontrolliert.

    Das gegen Düsseldorf wurde nicht mal bei ner Feministin als Belästigung durchgehen und auch sont habe ich nicht das Gefühl das die Ordne wissen was ihr Job wäre.

  • früher warst in 10 min auch nicht am Platz.

    ich glaub hier ist oft das klassische "früher war alles besser" Phänomen am Start.


    Ich hab in Erinnerung dass auch früher bei 50.000 Wartezeiten von 45 min keine Seltenheit waren.

    Und das ist auch nicht verwerflich.

  • Also ich find auch , dass man 20 Minuten warten kann . Bei jedem Konzert wartest länger .

    Wenn der Glubb baulich was macht , kanns ja nur besser werden .


    Ist hald blöd , wenn's da die Leut umhaut wegen der Hitze .

    Gibt's aber bei R.I.P a jedes Jahr.

  • Es handelt sich um Fluchttore.

    Da kann man also niemanden reinlassen.
    Das war schon immer so.

    Was aber auch kein unlösbares Problem wäre! Neben den Eingängen sind genug Tore die als Fluchttore dienen könnten. Gegengerade z.B. sind diese aber komplett zugeschlossen mit Planen etc.. Waren früher auch als Ausgang nach dem Spiel geöffnet.

  • Jetzt hat die Presse Euch entdeckt:

    http://www.nordbayern.de/regio…tadioneingangen-1.7593535


    Ich war dieses Mal um 10 vor 3 an der Nordkurve und um 10 nach 3 im Block. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass die Ordner mittendrin aufgehört haben, richtig abzutasten. Zumindest ging es plötzlich recht flott und zu Beginn doch eher zäh. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass sich so eine „Schlange“ erst einmal verdichten muss.

    Ja mei..des bassd scho so

  • http://www.nordbayern.de/regio…tadioneingangen-1.7593535

    Zitat

    Seltsame Szenen spielten sich allerdings auch nach der Feierorgie auf dem Spielfeld ab. Als immer mehr Fans das Stadion verlassen wollten, waren an der Nordkurve überraschend wenige Tore geöffnet. Die kuriose Begründung eines Ordners: Es handle sich schließlich um Einlass-, nicht um Auslasstore.

    Ernsthaft? Für wie bescheuert halten die einen denn? :lol:


    Zitat

    "An üblichen Spieltagen werden auch die Eingänge zum Auslass unserer Fans geöffnet", erklärt Fritsch. Um zu vermeiden, dass Zuschauer das Stadion unkontrolliert verlassen, sei es bei diesem alles andere als gewöhnlichen Spiel aber nicht möglich gewesen.

    Ah ja. Seh ich auch so. Es ist unbedingt zu vermeiden, dass Zuschauer das Stadion unkontrolliert verlassen :lol:


    Ey sach ma, geht's noch oder was? Was ist das für ein Blödsinn? :wuetend:

    Schmarrnintelligenz, die

  • "Unkontrolliert" im Sinne von panikartig bzw. ungesteuert durch nur wenige Ausgänge.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mal ne Frage, ist definitiv bei 28.000 DK ende und werden dann falls die vergriffen sind in der RR keine mehr Angeboten, Sohnemann und ich möchten nämlich da zuschlagen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke, bei diesem speziellen Spiel ging es tatsächlich um "unkontrolliert" im Sinne von Kontrolle, dass keine Vereins-/Stadion- eigenen Gegenstände mitgenommen werden.

  • Mal ne Frage, ist definitiv bei 28.000 DK ende und werden dann falls die vergriffen sind in der RR keine mehr Angeboten, Sohnemann und ich möchten nämlich da zuschlagen

    hat der Verein m.E. noch keine Mitteilung gemacht, ab wann der Verkauf gestoppt wird und ob es noch eine RR-DK geben wird. Hängt wohl vom Verlauf des Verkaufs ab.

  • hat der Verein m.E. noch keine Mitteilung gemacht, ab wann der Verkauf gestoppt wird und ob es noch eine RR-DK geben wird. Hängt wohl vom Verlauf des Verkaufs ab.

    Okay danke, dann warte ich mal ab was sich tut......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 15-20 Minuten sind 10-15 Minuten zuviel.

    15-20 sind noch okay

    Aber wenn Mann 45 Minuten ansteht zu viele.


    In der Süd gibt's im Vergleich zu anderen eingängen wenniger drehkreutze.


    Beim Frauen Eingang war oft nur ein drehkreutz im Einsatz das andere deaktiviert.


    Wenn die Kontrollen nicht vor die drehkreutze verlegt werden können.

    Sollten die Kontrollen nach hinten verlegt werden um breiter aufgestellte zu sein und Ordner einzusetzen.


    PS. Kein Bier auschank im Umkreis von 20 km uns Station würde da für sorgen das sich viele früher anstellen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Drehkreuze ja,potentielle Eingänge eher Nein. Da waren noch zwei Tore geschlossen.

    das sind Fluchtore die sind immer zu.

    Außer man muss Flüchten aber egal wie schlecht der Club gespielte hat.

    Es war nie ein Flucht Grund.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mal ne Frage, ist definitiv bei 28.000 DK ende und werden dann falls die vergriffen sind in der RR keine mehr Angeboten, Sohnemann und ich möchten nämlich da zuschlagen

    Wenn 28.000 verkauft sind gibt's keine Rückrunden Dauerkarten.

    War immer so.

    Darum hat es einige Jahre in der Rückrunde keine Dauerkarten geben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wer zu lange wartet, den bestrafen die dauerkartenkäufer. :winking_face:

    ja schon, aber die Zeit hab ich nicht, Sohnemann wollte schon für die komplette Saison eine, naja, als Mitglied warte ich jetzt mal die zweite Verkaufsphase ab.......:thinking_face:um dann evt doch für die komplette Saison zuzuschlagen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt hat die Presse Euch entdeckt:

    http://www.nordbayern.de/regio…tadioneingangen-1.7593535


    Ich war dieses Mal um 10 vor 3 an der Nordkurve und um 10 nach 3 im Block. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass die Ordner mittendrin aufgehört haben, richtig abzutasten. Zumindest ging es plötzlich recht flott und zu Beginn doch eher zäh. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass sich so eine „Schlange“ erst einmal verdichten muss.

    ich war eingang gg (angestellt um kurz vor 2 auch nach 'ner halben stunde drin. kein problem.

    meine frau und meine beiden 9jährigen töchter brauchten die doppelte zeit. wurden auch nahe des einlasses permanent durch 'abkürzer' :pouting_face: (männer aus richtung kleingärten) bedrängte und manche damen meinten bei räumen, an denen sie keine köpfe erkennen konnten, da sei frei. warn halt bloß kinder...


    die kontrolle dann vorne war langsam. stand da und wartete. seht pflichtbewusst die damen. handtaschen. kontrolle von oben bis unten. das beste: eine dame war schon im stadionbereich und wollt sich nochmals kontrolieren lassen. wurde sie auch...

    extrem wurde es durch drängler von der seite. ich schreibe hier jetzt nicht was ich davon halte.

    abhilfe imho easy!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!