Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Komisch, ich bekomme seit Jahren keinen Brief mehr, nur eine Email.


    Eventuell hängt es damit zusammen, dass ich die Karte für meinen DK-Platz vor ein paar Jahren online bestellt habe.

    alles immer online erledigt. Heute ebenfalls den Brief im Kasten gefunden. Und vor ein paar Tagen eine E-Mail im Postfach gehabt.


    Naja, wird dann wohl das Plus-Modell.

  • Wenns um unsren Glubb geht, schaltet des Hirn scho mal auf Standby.


    :grinning_face::grinning_face::smiling_face_with_sunglasses:

    anders wirst du ihn in der Bundesliga auch wieder nicht ertragen können :smiling_face_with_sunglasses:

  • wird bei mir auch das plusmodell, gute Sache.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kleine Info am Rande:


    Wer die Dauerkarte Plus in einem der Fanshops kauft, der bekommt die Karte nicht direkt ausgehändigt sondern per Post zugesandt, da diese von einem externen Dienstleister verschickt wird.

  • Kleine Info am Rande:


    Wer die Dauerkarte Plus in einem der Fanshops kauft, der bekommt die Karte nicht direkt ausgehändigt sondern per Post zugesandt, da diese von einem externen Dienstleister verschickt wird.

    und die normale (ohne plus) kriegt man sofort? Muss man das Porto bezahlen?

  • Die Südkurve wird kommende Saison scheinbar gar nicht komplett geöffnet, sondern nur vereinzelt Blöcke? Oder gilt das wahrscheinlich nur für den Dauerkartenverkauf?


    "Einen organisatorischen Hinweis bitten wir noch zu beachten: Die Blöcke 28, 30, 31 und 32 werden für den Dauerkartenverkauf der kommenden Saison 2018/19 wieder geöffnet."

  • Die Südkurve wird kommende Saison scheinbar gar nicht komplett geöffnet, sondern nur vereinzelt Blöcke? Oder gilt das wahrscheinlich nur für den Dauerkartenverkauf?


    "Einen organisatorischen Hinweis bitten wir noch zu beachten: Die Blöcke 28, 30, 31 und 32 werden für den Dauerkartenverkauf der kommenden Saison 2018/19 wieder geöffnet."

    Der Rest könnte der Gästebereich sein. Wir müssen ja mindestens ca. 5000 Plätze zur Verfügung stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!