Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Cool. Ich lege die DauerKarte Plus ermäßigt in den Warenkorb. Und im nächsten Fenster steht wieder nur Dauerkarte ermäßigt.


    Ist das jetzt die Plus oder nicht?

    ist bei mir auch so :schaem:

  • ist bei mir auch so :schaem:

    am besten z.B. die Dauerkarte "Kind" auswählen und dann wieder "zurück zu den Reservierungen" klicken und dann die "Dauerkarte Plus ermäßigt" auswählen. Hat bei mir geholfen.

  • am besten z.B. die Dauerkarte "Kind" auswählen und dann wieder "zurück zu den Reservierungen" klicken und dann die "Dauerkarte Plus ermäßigt" auswählen. Hat bei mir geholfen.

    Hahaha, danke! Das klappt tatsächlich

    Oh man :schaem:

  • Nachdem ich mich (Mit allen Kombinationen [Benutzername & Passwort, Code & Sicherheitscode, mein Name & Passwort etc]) versucht habe, anzumelden und es überhapt nicht ging, habe ich im Shop angerufen & telefonisch bestellt. Zack, 5 Minuten später war die Bestätigungs E-Mail inklusive Rechnung da. Der Eventim-Onlieshop ist definitiv das allerletzte.

  • Also auch die normale, nicht "DK plus", wenn ich sie im Fanshop kaufe und als Plastikkarte haben will?

    Auch die normalen hatte nur die normalen.

    Auskunft war das man nicht mehr selber ausdruckt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wollte auch meine 3 Dauerkarten online verlängern.

    Möchte auch Einzelkarten, finde aber online nichts dazu.

    Geht das nur telefonisch?

    FCN ein Leben lang!

  • War heute Vormittag zum Verlängern am Stadion, da war anscheinend für längere Zeit das komplette IT-System down. Klang so als wären alle Shops davon betroffen.


    Bei mir ging es dann nach ca 20 min wieder, weiß aber nicht wie lang das schon so ging, bevor ich dort angekommen bin. Waren jedenfalls ca 25-30 Leute vor mir in der Schlange. Vll erklärt das ja eure Probleme online.

  • bei denn nächsten Dauerkarten. Muss man ja nur aktiv werden wenn man etwas ändern möchte.

    Oder denn Dauerauftrag kündigen möchte.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • bei mir klappt auch nichts. Selbst n neues Passwort zusenden klappt nicht.

    Immer Benutzername/Email unbekannt.


    Frustrierend.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich bin schon wieder bedient :tired_face:


    Habe hier als Kassier des Fan Clubs sämtliche Dauerkarten Anschreiben:


    Bei einem Mitglied haben sie einfach mal nen neuen Benutzernamen ins Anschreiben

    und bei dem ihm bekannten Login ist keine Dauerkarte hinterlegt *hähhhh*


    Auf einem anderen Anschreiben steht als Benutzername eine Buchstaben Nummern

    Kombination *hähhhh* dazu kennt weder das angeschriebene Mitglied noch sonst wer

    das Passwort !


    Was soll schon wieder dieser unprofessionelle Mist.


    Und dann stundenlang nicht ans Telefon gehen und um Schlag 18:00 h ansagen

    "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an".


    Ich bin echt geladen .....:thumbs_down::thumbs_down::thumbs_down:

  • Wollte auch meine 3 Dauerkarten online verlängern.

    Möchte auch Einzelkarten, finde aber online nichts dazu.

    Geht das nur telefonisch?

    Das würde mich auch mal interessieren ... aber die Herrschaften sind ja telefonisch im absoluten Nichterreichbarkeitsstatus.


    Als wäre das eine Überraschung, dass heute mal ein paar mehr Leute anrufen !

  • Wollte auch bereits heute früh meine DK verlängern.


    Vermisse aber die Option auf Einzelkarten...


    Da ich nicht jedes Heimspiel da sein kann/werde, will ich wie diese Saison die 9er DK in Form von Einzeltickets.


    Kann absolut nicht nachvollziehen warum diese Option online scheinbar (?) nicht verfügbar ist.


    Denke auf eine Antwort per Mail kann man ein Weilchen warten... ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Dass macht einem jedes Jahr Angst, ob die DK's auch wirklich ankommen.

    Meine Angst hält sich sehr in Grenzen.

    Habe seit rund 30 Jahren eine DK und habe sie, oh Wunder, immer bekommen.

    Bin also guter Dinge und total gelassen!

    Habe auch noch nie die begriffen, die am ersten Tag gleich losrennen, wenn man reichlich Zeit hat.

    Gibts da irgendwie Frühbucherrabatt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Steht doch im Dauerkartenbrief auf dem Blatt unter dem Stadionplan "Online kein Einzelkartensatz möglich" oder so. Also entweder Fanshop oder die Tickethotline 09112173333 :winking_face:

    Habe auch noch nie die begriffen, die am ersten Tag gleich losrennen, wenn man reichlich Zeit hat.

    Gibts da irgendwie Frühbucherrabatt?

    Nein, aber unter allen, die sich heute die Dauerkarte kaufen, werden Karten für das Tennistunier am Valze verlost! :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!