Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wenn man seine Dauerkarte vor Ort verlängert, bekommt man diese nicht, wie sonst üblich, gleich mit, sondern irgendwann zugeschickt. Ich will ja nicht ständig meckern, aber wenn man schon an jeder Ecke Geld spart, dann macht es doch überhaupt keinen Sinn, den Leuten ihre Dauerkarten zuzuschicken, wenn sie schon vor Ort sind...

    Es werden von FCN keine Dauerkarten mehr selber gedruckt.

    Macht jetzt ein externer.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Liebe Volksfront von Judäa,

    wir haben Ihren Benutzernamen auf Judäische Volksfront geändert und bitten um Kenntnisname! :vertrag:

    Ich dachte du bist Nixus Minimax, so rein vong der Körpergröße her...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Woar des nou schee inder zwaadn Licha! Dou bist hie in die Ludwigsschdrass, hast aweng plauderd mied die Damen und dei Dauerkaddn griechdd!


    Und etz in dera Bundeslicha? Bist a anonüme Nummer und dei Dauerkaddn schiggens! :schaem:


    Blouss nou Kommerz, wousd hie schaust! :thumbs_down:

    UNabhängig___Überparteilich

  • So auch DK wieder geordert. Zumindest keine Versandkosten mehr, nehme ich gerne.


    Verlief absolut problemlos. :thumbs_up:


    Liebe Glaube Leidenschaft :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • mir währes es lieber ich hätte meine Dauerkarten gleich mit bekommen.

    Vertraue Online denn Club nicht so.


    Und bei der nächsten Dauerkarte wenn da was im die Hose geht und die laute plötzlich ohne Dauerkarten da Stehen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Also ich hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten mit der Onlinebuchung. Und das mach ich seit mindestens 10 Jahren, ob es jetzt Einzel- oder Dauerkarten waren.


    Die sind sogar ziemlich fix.

    Also mach dir mal keine Sorgen.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Dito!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also ich hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten mit der Onlinebuchung. Und das mach ich seit mindestens 10 Jahren, ob es jetzt Einzel- oder Dauerkarten waren.


    Die sind sogar ziemlich fix.

    Also mach dir mal keine Sorgen.

    Danke:slightly_smiling_face:

    Okay verlassen ich mich auf dich.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mich würde auch mal interessieren ,wenn man für diese Saison Einzelkarten bucht, bekommt man dann in der nächsten Saison automatisch wieder einzelne?

  • Mich würde auch mal interessieren ,wenn man für diese Saison Einzelkarten bucht, bekommt man dann in der nächsten Saison automatisch wieder einzelne?

    Frag halt nach... Online buchen geht eh ned, also kannst ja am Telefon oder vor Ort fragen.

  • Weil der GLUBB die Einzelkarten nicht mehr selber druckt. Das ist dann Print at home.

    Und das tool zur Einbindung steht noch nicht.

    1. Wissen

    2. Vermutung.

    It's a jungle out there.

  • Ich werd wohl mal nach Nürnberg fahren,da ich auch noch andere Fragen habe.Im Service -Center arbeiten einige,die keine Ahnung haben.Leider !

    Und wenn ich so jemanden ans Telefon bekomme,da kann ich drauf verzichten.

    Aber Danke für eure Antworten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!