Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Du wassd doch, dass es der Glubb middm Göld ned so hadd. Also lass nern haldd mit Deim Göld in vier Wochn 0,05 % Dsinsn verdiena. A jeda Möglichgheid mou do ausgschöbbfd werrn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Du wassd doch, dass es der Glubb middm Göld ned so hadd. Also lass nern haldd mit Deim Göld in vier Wochn 0,05 % Dsinsn verdiena. A jeda Möglichgheid mou do ausgschöbbfd werrn.

    Da geh ich mit. Solang ich nett Zittern muss das des Ding rechtzeitich mummt :motzen:

  • Also wenn das Ding mummt, würd ichs net nehmen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wahnsinn was hier für eine Ungeduld herrscht wegen einer Dauerkarte die in paar Monate gebraucht wird!

  • Wahnsinn was hier für eine Ungeduld herrscht wegen einer Dauerkarte die in paar Monate gebraucht wird!

    Wenn man für 3 DK's knapp 1.000 € hinlegt...... Das ganze Extern gedruckt wird und ich dem FCN und dem Dienstleister alles zutraue, bin ich persönlich froh, wenn die Karten bei mir sind. Bin sowieso gespannt, wann es mal soweit ist, dass für einen Platz 2 DK's für zwei unterschiedliche Leute ausgegeben werden. :roll:

  • bis zum ersten Heimspiel ist noch genug Zeit, selbst der Glubb wird es nicht so verdaddeln.

  • Meine Herren. Mir ist Wurst wann des Ding kommt. Und wenn der externe Dienstleister die Maschine einmal für alle anwirft, dann ist es halt so.


    Solange die Karte Anfang August da ist, ist es mir egal.

  • Erstes Heimspiel frühestens am 25.8. würde mir also am 24.8. reichen.

    Allerdings hoffe ich nicht, dass die per Übergabeeinschreiben kommt (wegen Urlaub und ja nur 7 Werktage-Lagerung bei der Post).

  • Interessant. In Fürth wird man als bisheriger DK-Inhaber in drei Prämienstufen eingeteilt und bekommt dementsprechend Vergünstigungen. z.B. Freibier auf der Saisoneröffnung, etc.

    Wenn ich es richtig gelesen habe kosten Kinder generell nur € 50, egal welcher Block.

  • Interessant. In Fürth wird man als bisheriger DK-Inhaber in drei Prämienstufen eingeteilt und bekommt dementsprechend Vergünstigungen. z.B. Freibier auf der Saisoneröffnung, etc.

    Wenn ich es richtig gelesen habe kosten Kinder generell nur € 50, egal welcher Block.

    Ja, weil Fürth froh sein kann, wenn se ihr antiquirtes Scheißhaus zur Hälfte voll kriegen.

  • Interessant. In Fürth wird man als bisheriger DK-Inhaber in drei Prämienstufen eingeteilt und bekommt dementsprechend Vergünstigungen. z.B. Freibier auf der Saisoneröffnung, etc.

    Wenn ich es richtig gelesen habe kosten Kinder generell nur € 50, egal welcher Block.

    kannst ja welche kaufen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ja, weil Fürth froh sein kann, wenn se ihr antiquirtes Scheißhaus zur Hälfte voll kriegen.

    Ohne jetzt auf Fürth eingehen zu wollen würde ich es mir bei uns auch wünschen wenn man etwas drauf eingehen würde wie lang jemand schon eine DK hat.


    Wäre zumindest eine schöne Geste gewesen wenn man als jemand der schon seit Jahrzehnten so ein Ding hat oder zumindest die letzten vier Jahre eine hatte etwas anders eingestuft wird als jemand der jetzt wieder auf den Zug aufspringt.

  • Ohne jetzt auf Fürth eingehen zu wollen würde ich es mir bei uns auch wünschen wenn man etwas drauf eingehen würde wie lang jemand schon eine DK hat.


    Wäre zumindest eine schöne Geste gewesen wenn man als jemand der schon seit Jahrzehnten so ein Ding hat oder zumindest die letzten vier Jahre eine hatte etwas anders eingestuft wird als jemand der jetzt wieder auf den Zug aufspringt.

    Fürth eingehen? Auja! Wobei, dann würde ja was fehlen irgendwie :winking_face:

    Treuerabatt! Dafür! :slightly_smiling_face:

  • Hättet ihr solche Sätze vor 10 Jahren geschrieben hättens euch eingeliefert :face_with_tongue:

  • Heute kratze ich mich am Hintern, und mein Auto geht auf. Vor dreißig Jahren wären das eher Matrosen am Mast gewesen... :mrgreen:

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!