Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat

    Kommt neuer Sicherheitsdienst für das Max-Morlock-Stadion?


    Gibt es einen Wachwechsel am Max-Morlock-Stadion? Nach 56 Jahren als Dienstleister für den 1. FC Nürnberg könnte die Firma Engelhardt & Co. ab der nächsten Bundesliga-Saison nicht mehr für die komplette Sicherheit bei den Fußballspielen des Clubs zuständig sein. Die Nürnberger Traditionsfirma soll von dem Hamburger Unternehmen Power Personen-Objekt-Werkschutz GmbH abgelöst werden.

    http://www.nordbayern.de/regio…morlock-stadion-1.7652669

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn man dann nimmer 2 Stunden warten muss bis man mal im Stadion ist, hat man alles richtig gemacht. Und das sage ich, ich der immer alles beklatscht ihr Pfosten.

  • Nach jeder Verkaufsphase wird der Drucker angeworfen. Ist ja auch korrekt so, dass man nicht jede Karte einzeln druckt. Hat der FCN doch selbst so geschrieben. ? bis Ende August wirst du deine Karte schon bekommen.

  • Die Dauerkarte wird einem schon zugeschickt, oder? :thinking_face::winking_face:


    Bei mir heißt es in der Rechnung:



    Ihre Karten liegen ab 24 h nach Bestellung bis zum Spielbeginn in unserem Service-Center am Max-Morlock-Stadion

    (Max-Morlock-Platz 3) für Sie zur Abholung bereit.

    Eine Abholung der Karten ist nur unter Vorlage Ihres Lichtbildausweises möglich.

    Wir bitten um frühzeitige Abholung der Tickets, um einen reibungslosen und pünktlichen Zutritt zum Stadion zu

    gewährleisten.

  • ja ich habe nachgefragt die meinten die Rechnung müssen sie schicken also keine angst die Dk wird zugeschickt

  • steht bei mir auch drauf und klar müssen sie eine Rechnung schicken, aber der korrekte Text, DK wird zugeschickt, ist nun wirklich kein Schmuck am Nachthemd :grinning_face::schaem:

  • es liegt noch vieles im Argen :slightly_smiling_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • am besten z.B. die Dauerkarte "Kind" auswählen und dann wieder "zurück zu den Reservierungen" klicken und dann die "Dauerkarte Plus ermäßigt" auswählen. Hat bei mir geholfen.

    Der Bug existiert zwei Wochen später weiterhin. Ein normaler Wechsel von DK ermäßigt auf DK Plus ermäßigt ist nicht möglich, mit dem Trick funktioniert's aber.

  • Da es ja viele neue Mitglieder gibt.

    Bin ich gespannt ob es 2 oder 3 Verkaufs Phasen gibt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • kannst getrost von 2 ausgehen und das ist auch gut so

    Wer eine Dauerkarte will muss in Zukunft Mitglied sein

    Alles für den Club

  • Hab grad meine DK verlàngert. Allerdings ist weder im Online-Zugang unter Bestellungen noch in der Rechnung vermerkt, dass ich die DauerkartePlus gewählt habe...War/Ist das bei euch auch so? Wird da bei der Artikelbeschreibung überhaupt unterschieden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!