Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hab grad meine DK verlàngert. Allerdings ist weder im Online-Zugang unter Bestellungen noch in der Rechnung vermerkt, dass ich die DauerkartePlus gewählt habe...War/Ist das bei euch auch so? Wird da bei der Artikelbeschreibung überhaupt unterschieden?

    du musst den Kindertrick anwenden :grinning_face:, dann bekommst du auch eine DK Plus.

    Der Bug existiert zwei Wochen später weiterhin. Ein normaler Wechsel von DK ermäßigt auf DK Plus ermäßigt ist nicht möglich, mit dem Trick funktioniert's aber.

  • du musst den Kindertrick anwenden :grinning_face:, dann bekommst du auch eine DK Plus.

    Ok, kannte den Trick nicht, bestellt hab ich ja leider schon :frowning_face:

    Aufwerten im Nachhinein wird wohl nicht gehen, oder...? Naja, muss ich mal anrufen...

    Ist ja mal wieder toll geregelt, da werden einige davon ausgehen, dass sie eine DKPlus haben und dann schauen sie in die Röhre...

  • Ok, kannte den Trick nicht, bestellt hab ich ja leider schon :frowning_face:

    Aufwerten im Nachhinein wird wohl nicht gehen, oder...? Naja, muss ich mal anrufen...

    Ist ja mal wieder toll geregelt, da werden einige davon ausgehen, dass sie eine DKPlus haben und dann schauen sie in die Röhre...

    Kommando zurück, habe gerade mit dem Service-Center telefoniert. Die sagten mir, dass in der Buchungsbestätigung nicht unterschieden wird zwischen DK und DKPlus. Wenn man es bei der Bestellung angegeben hat, müsste es auch so bestellt sein laut der Dame am Telefon.

    Ich wart mal ab und bin gespannt :winking_face:

  • Ok, Ich seh mich schon beim ersten Pokalspiel vor dem Drehkreuz stehen und nichts geht :grinning_face:

    Ich lass es mal auf mich zukommen...

  • Also bei mir steht auch DK plus in der Rechnung. Ich befürchte du hast die normale DK bestellt, aufgrund des Bugs im Onlineshop, der inmer wieder die DK auf die normale zurück stellt

  • Ja, dann wollte man mich tatsächlich scheinbar nur abwimmeln...Wäre aber ja ein riesen Witz! :pouting_face: Da ruf ich extra noch zusätzlich an und dann das. Und wenn die das bei anderen auch so machen und dann was weiß ich wie viele ohne DKPlus da stehen sollten, wirds wohl mächtig Stress geben. #

    Egal, ich bleibe dran...

  • Ja, dann wollte man mich tatsächlich scheinbar nur abwimmeln...Wäre aber ja ein riesen Witz! :pouting_face: Da ruf ich extra noch zusätzlich an und dann das. Und wenn die das bei anderen auch so machen und dann was weiß ich wie viele ohne DKPlus da stehen sollten, wirds wohl mächtig Stress geben. #

    Egal, ich bleibe dran...

    oder keinen Plan was genau drin steht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • kannst getrost davon ausgehen, dass es wie immer 3 Phasen gibt.

    Wenn im Mitgliederverkauf die höchst Marke ereicht ist.

    Was sollen sie dann in der 3 Phase Verkaufen?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn im Mitgliederverkauf die höchst Marke ereicht ist.

    Was sollen sie dann in der 3 Phase Verkaufen?

    in der letzten Saison 1. Bundesliga 2013/2014 wurden die 28.000 nicht innerhalb der drei Verkaufsphasen verkauft. Wieso sollte das dann jetzt gelingen? Unterschätz mal nicht die skeptische fränkische Natur. :winking_face:



    Quelle:


    Was für ein brutaler Hammer, wir haben "nur" rund 27.000 verkauft.
    Ich würde wetten, das die allerwenigsten wegen der Art Fußball, die wir spielen, keine DK geholt haben.
    Der Hauptgrund dürfte vielmehr im finanziellen Bereich liegen. Es gibt heutzutage leider sehr viele, die kaum mehr über die Runden kommen. Da muß so mancher Abstriche machen.
    Mittlerweile dürften auch einige wegen Stadionverboten wegfallen.
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass es allein wegen Düsseldorf über 200 geben soll.

    Ja mei..des bassd scho so

  • in der letzten Saison 1. Bundesliga 2013/2014 wurden die 28.000 nicht innerhalb der drei Verkaufsphasen verkauft. Wieso sollte das dann jetzt gelingen? Unterschätz mal nicht die skeptische fränkische Natur. :winking_face:



    Quelle:

    Das in der letzten Saison in der 1. Bundesliga nicht 28.000 Dauerkarten verkauft wurden ist mir bewusst.


    Jedoch war da dir Stimmung im Keller.

    Jetzt ist Aufbruch Stimmung.

    Es gibt mehr Mitglieder.


    Nordkurve dürfe ziemlich voll sein.


    Familienblock dürfe jetzt schon fast voll sein.


    Kann mir schon vorstellen das nach dem Mitglieder verkauft alles weg ist.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Warum war da die Stimmung im Keller? Frühe Neuzugänge wie Ginczek und der Verbleib Kiyotakes machten eher Lust auf mehr...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum war da die Stimmung im Keller? Frühe Neuzugänge wie Ginczek und der Verbleib Kiyotakes machten eher Lust auf mehr...

    Ich meine mich zu erinnern, dass einige Fans vom "nächsten Schritt" gesprochen haben also dem "Angriff auf Europa". Außerdem, ob es jetzt 27k oder 28k waren ist nicht sooo wichtig. Aber die Stimmung war nicht o gut, weil einige ein Graue-Maus-Image wie Mainz oder Augsburg befürchteten.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass einige Fans vom "nächsten Schritt" gesprochen haben also dem "Angriff auf Europa". Außerdem, ob es jetzt 27k oder 28k waren ist nicht sooo wichtig. Aber die Stimmung war nicht o gut, weil einige ein Graue-Maus-Image wie Mainz oder Augsburg befürchteten.

    viele waren doch der Meinung das es mit michael wiesinger nichts ist.

    Auch ich.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mal eine Frage zum Dauerkartenkauf.....

    Ich Mitglied kaufe 2 Dauerkarten auf meinen Namen. Bekomme ich dann nur eine ermässigt oder kann ich alle drei ermässigt kaufen? Eigentlich nur eine oder? Hatte glaube ich was gelesen mit bis zu 4. Danke für eine Antwort

  • eigentlich kannst Du alle 3 ermässigt kaufen - man muss sich an der Eingangskontrolle (falls eine stattfindet) halt entsprechend ausweisen können...

  • Mal eine Frage zum Dauerkartenkauf.....

    Ich Mitglied kaufe 2 Dauerkarten auf meinen Namen. Bekomme ich dann nur eine ermässigt oder kann ich alle drei ermässigt kaufen? Eigentlich nur eine oder? Hatte glaube ich was gelesen mit bis zu 4. Danke für eine Antwort

    Solltest du das so machen, dann betrügst du deinen Verein!

    Nur das Mitglied selbst hat Ermäßigung, die anderen Personen natürlich nicht, außer sie haben einen Grund zur Ermäßigung

  • Ok danke für die Antworten. Ich habe mir das schon so gedacht, wäre ja eigentlich unlogisch. Natürlich kaufe ich dann eine normal und die anderen Voll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!