Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ja, dann wollte man mich tatsächlich scheinbar nur abwimmeln...Wäre aber ja ein riesen Witz! :pouting_face: Da ruf ich extra noch zusätzlich an und dann das. Und wenn die das bei anderen auch so machen und dann was weiß ich wie viele ohne DKPlus da stehen sollten, wirds wohl mächtig Stress geben. #

    Egal, ich bleibe dran...

    ich denke sie wusste es vielleicht nicht besser. Also lieber im Forum fragen :winking_face_with_tongue::grinning_face:

  • Ok danke für die Antworten. Ich habe mir das schon so gedacht, wäre ja eigentlich unlogisch. Natürlich kaufe ich dann eine normal und die anderen Voll.

    haben die anderen eine Berechtigung für eine Ermäßigung? Dann so kaufen, sonst voll.

  • Zwei Sachen:


    1) Die Hotline is ja wahnsinn! Man kommt seit TAGEN nicht durch.


    2) Hab ONLINE verlängert aber das auch nicht gecheckt dass das PLUS nicht gemerkt wird.... Kann ich da noch was machen?



    DANKE

  • Ruf mal unter 0911 - 2173400 an und richte nen netten Gruß von mir aus.

  • Wurde bei mir geändert, E-Mail geschrieben, Antwort erhalten, fertig. Ob es geklappt hat, wird sich zeigen. :winking_face:

  • Ich verstehe es nicht warum die es nicht fertig bringen diesen Bug im Onlineshop zu beheben? Das erwachen dürfte bei einigen groß sein, wenn sie nicht gemerkt haben, dass sich die Dauerkarte plus immer wieder zurück stellt auf die normale.

  • Steht in der Bild, war Aussage Meeske

    Vielleicht wollen ja einige Platz wechseln und haben deswegen nicht verlängert

  • Steht in der Bild, war Aussage Meeske

    Vielleicht wollen ja einige Platz wechseln und haben deswegen nicht verlängert

    Hoffentlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Steht in der Bild, war Aussage Meeske

    Vielleicht wollen ja einige Platz wechseln und haben deswegen nicht verlängert

    währe ziemlich dumm da man ja jetzt auch Wechsel kann.

    Würde sagen die Zahl ist zu niedrige.

    Es würden ja auch 1000 Rückrunde Dauerkarten verkauft.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ja laut Bericht 15000 könnt ihr .ihr schon glauben. Steht so drin!

    Es wird aber mit 18000 in der ersten Verkaufsphase gerechnet, also geht noch was denkst ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!