Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • u.udnU

    und wenn du ihn gleich noch als Student einschreibst bekommst du noch was raus??. Sorry Nur Spaß

    :thinking_face:das ich da noch ned drauf kuma bin, ich denke mit 14 glahms mer des eh ned:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • bin mal gespannt:


    Wir wollen 6 Dauerkarten, sind aber nur drei Mitglieder. Is ja theoretisch kein Problem, weil Mitglieder mehr als eine Dauerkarte kaufen können.

    ABER: Bis jetzt keine Antwort auf meine schriftliche Anfrage vor zwei Tagen ob es reicht wenn einer von uns dreien in den Shop geht (noch nicht mal online), nur die Mitgliedernummern nennt und dann jeweils zwei Karten bestellt. (1x ermäßigt, 1x normal).

    (u.a. wegen der Einzugsermächtigung)


    Das läuft wirklich sehr flüssig.


    Ich seh uns schon morgen alle drei im Shop stehen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Anrufen

    Mail kannst vergessen zur Zeit

  • Dann sitze ich morgen ab 9h vor dem Telefon (Hinfahren ist keine Option - wohne viel zu weit weg) und versuche 3x 9/11 zu ergattern... Hatte zwar die letzten Jahre immer ne DK - leider über jemand anderes, der es diesmal geschafft hat nicht zu verlängern :tired_face: Drückt mir die Däumchen :grinning_face:

  • Anrufen

    Mail kannst vergessen zur Zeit


    Der Tipp ist gut....:face_with_tongue:


    Da läuft die Legende in Dauerschleife und nach ca. zwei Minuten wirst du aus der Leitung geschmissen weil grad so viel los ist.


    Hab das mindestens 20x probiert, dann ging es mir auf den Sack.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also nur die Mitgliedsnummer von den anderen beiden sagen, reicht ziemlich sicher nicht- Wenn, dann solltest du schon deren Ausweise vorlegen können. Weil - so wars letztes Jahr jedenfalls noch - es besteht kein Zugriff auf die Mitgliederdatei im Fan-Shop.

    Um ganz auf Nummer sicher zu gehen, wäre es aber schon ratsam, wenn alle drei aufmarschieren würden. Anderenfalls ist nix garantiert.

  • Servus zusammen, kann mir jemand sagen wo man seine Mitgliedsnummer im Ticketshop hinterlegt?


    Seit knapp einem Jahr mitglied aber bis heute nie im Ticketshop gewesen.....

  • Also habe letzte Woche verlängert, da bekam ich die Auskunft, dass es 4 Wochen dauern kann.

    kommt wohl drauf an, wie lange Postpote Pat braucht um zu dir zu kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!