Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • ich denk ich treff mich mit meinem Kumpel heute nachmittag im Vorverkaufsshop., das ist sicherer.

    das überlasse ich natürlich dir selbst, aber Block 14 ist einer der Blöcke die nicht so arg sehr beliebt sind. Da musst du dir keine Sorgen machen. Gegengerade ist ohnehin nicht so beliebt.

  • 1er ist bessere Sicht

  • das überlasse ich natürlich dir selbst, aber Block 14 ist einer der Blöcke die nicht so arg sehr beliebt sind. Da musst du dir keine Sorgen machen. Gegengerade ist ohnehin nicht so beliebt.

    Naja, wir sind alle im gesetzten Alter jenseits der 50...:oops: da sitzt man lieber wenn die Nordkurve schon voll ist. Und wenn man in Richtug Block 16 geht dann hat man auch einen tollen Überblick.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja, wir sind alle im gesetzten Alter jenseits der 50...:oops: da sitzt man lieber wenn die Nordkurve schon voll ist. Und wenn man in Richtug Block 16 geht dann hat man auch einen tollen Überblick.

    ja, in der NK gibt es aber auch Sitzplätze. Besonders beliebt ist da Block 12. solange der nicht voll ist, brauchst du keine Angst haben im 14er keine vernünftige Karte mehr zu bekommen.

  • ja, in der NK gibt es aber auch Sitzplätze. Besonders beliebt ist da Block 12. solange der nicht voll ist, brauchst du keine Angst haben im 14er keine vernünftige Karte mehr zu bekommen.

    Ich gehe davon aus das bis heute Abend der 12-er belegt sein wird. In der NK die Sitzplätze dürften eh auch alle weg sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Habe gerade übrigens Bescheid bekommen, dass meine DK versendet wurde und demnächst bei mir eintrifft. ?


    Also wirds doch was bis Saisonbeginn.

  • weiß jemand wies am valze ausschaut ? Lenkersheimerstraße hat eine Kasse....

    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!!

  • Wenn ich online eine DK kaufe, aber Einzelkarten möchte, kann ich dann nächste Woche im Fan-Shop oder bei der Ticket-Hotline anrufen

    und diese stellen dann Scheckkarte in Einzelkartensatz um?
    Weiß jemand ob ich das richtig verstanden habe bzw. ob es so "einfach" geht?

  • das überlasse ich natürlich dir selbst, aber Block 14 ist einer der Blöcke die nicht so arg sehr beliebt sind. Da musst du dir keine Sorgen machen. Gegengerade ist ohnehin nicht so beliebt.

    Block 14 kostet hat genauso wie Block 16 oder 18... von daher gehen viele auf Höhe der Mittellinie.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn ich online eine DK kaufe, aber Einzelkarten möchte, kann ich dann nächste Woche im Fan-Shop oder bei der Ticket-Hotline anrufen

    und diese stellen dann Scheckkarte in Einzelkartensatz um?
    Weiß jemand ob ich das richtig verstanden habe bzw. ob es so "einfach" geht?

    Ich habe dasselbe Problem: Hab die Karte nun vorsichtshalber online gekauft, um den Platz sicher zu haben, und versuche sie noch umwandeln zu lassen. Wenn's nicht geht, wäre es echt umständlich, weil sich drei Leute die Karte teilen, ABER besser umständlich als gar keine Karte.

  • Wenn dein Konto mit deiner Mitgliedschaft beim Online - Ticketing verknüpft ist, ist das natürlich möglich :winking_face: Bis zu vier Karten kannst du auf deinen Namen laufen lassen.

    Besten Dank!!!

    Leider kann ich mich aus irgendwelchen Gründen immer noch nicht einloggen und kann auch kein PW zurücksetzen lassen. Es schaut so aus als ob ich da noch nie angemeldet wäre, hab aber erst vor 2 Wochen meine DK online verlängert.... alles ziemlich strange und etwas enttäuschend muss ich sagen.
    Anrufen funktioniert erwartungsgemäß auch nicht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!