Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • venkman u Rocky Frankenstolz

    War bei mir die Woche das gleiche. Hatte auf einmal einen neuen Code zum einloggen. Habe dann dem Service-Center geschrieben. Haben mir geschrieben das meinZugangscode auch mein Passwort wäre. Probiert es mal. Garanteiren kann ichs aber nicht. Hat aber bei mir geklappt.

    Danke Loko, ich probiers später mal von daheim aus, muss mal in mein Postfach gucken ob ich evt einen Code geschickt bekommen hab, also am Handy ist noch nix angekommen, telefonisch hat man keine Chance und über meinen Arbeits-PC bin ich zwar eingeloggt im Ticketshop, aber man kommt einfach nicht weiter, hab auch schon übers Ticket Kontaktformular meinen Kartenwunsch und meine Mitgliedsnummer geschildert, ich denke jetzt wo der Ansturm so groß ist, ist eh schlecht, erst mal etwas verpuffen lassen das ganze, der Markt scheint überhitzt:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • hmm - Steher bereits alle weg - im freien Verkauf ab 22.06. wird es wohl für die komplette Nordkurve keine Karten mehr geben...

  • weiß jemand ob ich meine Online gekaufte Dauerkarte noch in einen Einzelkartensatz umbuchen kann?

    Vor 2 Jahren konnte ich meine Plastikkarte noch gegen eine Gebühr (15 €?) am ServiceCenter in Einzeltickets tauschen.

    Da jetzt aber anscheinend den Druck ein externen Dienstleister übernimmt bin ich mir nicht sicher ob das noch möglich ist.

  • Vor 2 Jahren konnte ich meine Plastikkarte noch gegen eine Gebühr (15 €?) am ServiceCenter in Einzeltickets tauschen.

    Da jetzt aber anscheinend den Druck ein externen Dienstleister übernimmt bin ich mir nicht sicher ob das noch möglich ist.

    danke für die Info. Ich könnte auch beim Ticketing nachfragen, aber Telefon ist dauerbesetzt.

  • Wenn ich online eine DK kaufe, aber Einzelkarten möchte, kann ich dann nächste Woche im Fan-Shop oder bei der Ticket-Hotline anrufen

    und diese stellen dann Scheckkarte in Einzelkartensatz um?
    Weiß jemand ob ich das richtig verstanden habe bzw. ob es so "einfach" geht?


    weiß jemand ob ich meine Online gekaufte Dauerkarte noch in einen Einzelkartensatz umbuchen kann?


    Geht nachträglich per Mail. Müsst das zusammen mit der Kunden- und Rechnungsnummer an service-center@fcn.de schreiben.

  • Bei mir würde sich das Vorkaufsrecht von Mitgliedern auch auf 2 Karten Pro Mitglied reduzieren. Warum ein Mitglied sich 4 Dauerkarten kaufen darf verstehe ich nicht.

    So können man die Zahl der Mitglieder auch nochmals Pushen

  • ich war um 9 Uhr eingeloggt und hab keine Tickets mehr für 9/11 bekommen.

    gibts hier im Forum jemand der online oder telefonisch Karten für die Blöcke 9/11bekommen hat?

  • ich war um 9 Uhr eingeloggt und hab keine Tickets mehr für 9/11 bekommen.

    gibts hier im Forum jemand der online oder telefonisch Karten für die Blöcke 9/11bekommen hat?

    Ich habe um 9 Uhr zwei Karten online erwerben können.

  • Wenn jemand Blöcke ändern möchte, würde ich gerne eine teurere Karte kaufen und mit Ihnen tauschen, wenn Sie Block 7/9/11 verlassen wollen. Ich würde die zusätzlichen Kosten plus Wechselkosten abdecken.:winking_face_with_tongue:

  • komisch, ich hab Block 11 angeklickt und konnte die Karte aber nicht in den Warenkorb tun...

    hatte um Punkt 9 Uhr exakt das gleiche "Problem" - vermutlich waren tatsächlich nur diese beiden Karten verfügbar und Argon war halt der Schnellste :frowning_face: - habt dann halt 2 Karten für den 3er genommen (für meinen Sohn) - ist mir eh lieber als dass er da am 11er rumhängt :winking_face:

  • ich war um 9 Uhr eingeloggt und hab keine Tickets mehr für 9/11 bekommen.

    gibts hier im Forum jemand der online oder telefonisch Karten für die Blöcke 9/11bekommen hat?

    Hab online um punkt 9 auch noch eine fürn 11er bekommen. Funktionierte problemlos.

  • Lasst mir doch den 1er aweng frei, war recht gemütlich die Jahre.

    Schließe mich diesem Wunsch an :slightly_smiling_face:

    Übrigens: Kollege von mir Stand in der lenkersheimer drei Stunden an... Bin sehr froh, dass ich den Stress bei der Verlängerung nicht hatte. :smiling_face_with_sunglasses:

  • also wieso im Zeitalter des Internets heute immer noch Leute 3, 5, 10 Stunden oder noch länger vorm Fanshop anstehen obwohl man dies bequem online innerhalb von 2-3 Minuten abwickeln kann erschließt sich mir in keinster Weise..........

  • also wieso im Zeitalter des Internets heute immer noch Leute 3, 5, 10 Stunden oder noch länger vorm Fanshop anstehen obwohl man dies bequem online innerhalb von 2-3 Minuten abwickeln kann erschließt sich mir in keinster Weise..........

    Zum Beispiel:


    1. Personen, die die Mitglied-Information nicht im Online-Konto hinterlegt haben.

    2. Personen, die nicht "online"/per EC bezahlen wollen.

    3. Personen, die sich mit dem Internet noch nicht so auskennen.

    4. Personen, welche für jemand Anderen eine Karte mitkaufen wollen, diese aber auf dem Namen des Anderen laufen soll (das geht dann direkt vor Ort umsonst).

    5. Am Stadion wurden um 8:58 Uhr die Ersten in den Laden gelassen.

    Ja mei..des bassd scho so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!