Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Kommen die Dauerkarten als normale Post oder als Einschreiben? Ich frage nur weil ich fast 2 Wochen in Urlaub bin und dann niemand Zuhause ist!

    Normale Karten kommen als "Päckchen" in einem Umschlag (=>Briefkasten). Ein Einschreiben habe ich noch nie bekommen. Aber vielleicht macht der Dienstleister das anders.

    Lass doch eine Vollmacht zum Abholen bei jemanden mit Briefkastenschlüssel zu Hause.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Danke! So kenne ich es auch! Aber diesmal kommen Sie ja nicht direkt von Club! Und ich bin ja leider schon in Spanien?! Gib Bescheid wie es wirklich ist, falls deine dann gekommen ist!

  • Besten Dank!!!

    Leider kann ich mich aus irgendwelchen Gründen immer noch nicht einloggen und kann auch kein PW zurücksetzen lassen. Es schaut so aus als ob ich da noch nie angemeldet wäre, hab aber erst vor 2 Wochen meine DK online verlängert.... alles ziemlich strange und etwas enttäuschend muss ich sagen.
    Anrufen funktioniert erwartungsgemäß auch nicht....

    Hat jemand schon eine Rückmeldung erhalten, zwecks dem Login?

    Hab auch noch keine Meldung erhalten, dass die Karte verschickt wurde.


    Hab nur die Bestätigung und Rechnung im E-Mail-Fach .__.

  • hab jetzt meine Karten in der Lenkersheimer Strasse bekommen. Alle 6 zusammen mit meinem Kumpel wie gewünscht. ABER: unglaublich wie sich manche stellen! Wie der Hund zum Eier legen. Geh'n wir da hin? Ach nö da regnet es vielleicht hin.... na dou a ned, des is so weit von der Drebbm welch.... ich will meine 4 Kaddn obber auf die Nomer einzeln hom....:pouting_face: Alter, in einer Stunde haben die grad mal 10 Leute abwickeln können. Abgesehen davon: Wäre es sooo schwer gewesen einen zweiten Bildschirm mit Internetzugang hinzustellen wo man vorab schon mal schauen kann welche Plätze im Stadion noch frei sind? Grad an Tagen wo man mit erhöhtem Kundenandrang rechnen muss und auch Leute kommen die sich seit Jahren keine Dauerkarten mehr gekauft haben? Im übrigen muss ich einem Vorredner zustimmen: ich würde die Anzahl der Karten die ein Mitglied erwerben kann auf zwei oder max. drei reduzieren. Sollte man glatt über einen Antrag auf der JHV nachdenken.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sorry - dann such ich mir a) jemanden, der mir dies zeigt oder b) für mich abwickelt - aber 18 Stunden vorm Fanshop campieren?? Never

  • So langsam lichten sich die oberen Reihen im Oberrang der Nordkurve.

    Block 2: 55

    Block 4: 96

    Block 6: 80

    Block 8: 133

    Block 10: 96

    Block 12: 53

    Ja mei..des bassd scho so

  • Sorry - dann such ich mir a) jemanden, der mir dies zeigt oder b) für mich abwickelt - aber 18 Stunden vorm Fanshop campieren?? Never

    Mit Musik, Kumpels und was zum Trinken? Ich würds auch nicht (mehr) machen, aber die Geschichte können sie noch ihren Urenkeln erzählen :winking_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Hat jemand schon eine Rückmeldung erhalten, zwecks dem Login?

    Hab auch noch keine Meldung erhalten, dass die Karte verschickt wurde.


    Hab nur die Bestätigung und Rechnung im E-Mail-Fach .__.

    ich hab leider noch keine Rückmeldung erhalten. Ein Kumpel hat dankenswerterweise die zwei DK für mich gekauft, somit war es dann nicht mehr so dringend.

    Bin IT‘ler und finde das ehrlich gesagt ziemlich „spannend“ dass Accounts von offensichtlich mehreren Leuten einfach nicht mehr funktionieren!

    Ich bleib da mal dran und sag Bescheid...

  • Mit Musik, Kumpels und was zum Trinken? Ich würds auch nicht (mehr) machen, aber die Geschichte können sie noch ihren Urenkeln erzählen :winking_face:

    Na gut - so betrachtet hat die Sache Charme - allerdings müsste man dann 30 Jahre .............:thinking_face::kissing_face:

  • Keine Kontaktaufnahme möglich und das als Mitglied, hatte zwar noch nie eine DK, aber man soltte darauf vorbereitet sein, probiers einfach täglich per mail (Serviccenter) Anruf (Hotline) oder Kontaktformular (Eventime), was bleibt mir anderes:gruebel::nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist irgendwie ein Glücksspiel. Hotline erst stundenlang belegt, zig Versuche erfolglos. Dann auf einmal doch die Warteschleife erreicht und nach 30 Sekunden Wartezeit die Sache geregelt. Rückfrage zur zugesendeten Rechnung war dann nicht mehr möglich, Hotline wieder dauerhaft dicht :winking_face_with_tongue:

  • hab jetzt meine Karten in der Lenkersheimer Strasse bekommen. Alle 6 zusammen mit meinem Kumpel wie gewünscht. ABER: unglaublich wie sich manche stellen! Wie der Hund zum Eier legen. Geh'n wir da hin? Ach nö da regnet es vielleicht hin.... na dou a ned, des is so weit von der Drebbm welch.... ich will meine 4 Kaddn obber auf die Nomer einzeln hom....:pouting_face: Alter, in einer Stunde haben die grad mal 10 Leute abwickeln können. Abgesehen davon: Wäre es sooo schwer gewesen einen zweiten Bildschirm mit Internetzugang hinzustellen wo man vorab schon mal schauen kann welche Plätze im Stadion noch frei sind? Grad an Tagen wo man mit erhöhtem Kundenandrang rechnen muss und auch Leute kommen die sich seit Jahren keine Dauerkarten mehr gekauft haben? Im übrigen muss ich einem Vorredner zustimmen: ich würde die Anzahl der Karten die ein Mitglied erwerben kann auf zwei oder max. drei reduzieren. Sollte man glatt über einen Antrag auf der JHV nachdenken.

    letzte Saison war ja der Umzug von der Süd.

    Das war nur am Station möglich

    Waren überhaupt nicht vorbereitet.

    Keine Möglichkeit um am pc anzuschauen wo was frei ist.

    Beim ersten mit 3 Karten 50 Minuten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie ()

  • :jippie::jippie::jippie::jippie:

    Leute hat geklappt, nach zig Anläufen per Telefon heute ziemlich schnell durchgekommen, zahle per Lastschrift und bekomme in 3-4 Wochen die Dauerkarten zugeschickt:dance::prost:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gästeblock? :mrgreen::mrgreen:

    Block 14 Du Auerhohn:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!