Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Block 2: 47

    Block 4: 72

    Block 6: 51

    Block 8: 83

    Block 10: 53

    Block 12: 37


    Samstag und Sonntag immerhin noch einmal 31 weitere. Insofern dürften also auch Nicht-Mitglieder sich Hoffnung auf einen NK-Platz machen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Kommt auch an wo die Plätze sind

    Und ob nebeneinander

    Naja, wohl eher die letzten 2 bis 3 Reihen... der Rest wird wahrscheinlich komplett voll sein. Nebeneinander wirst da normal nichts mehr finden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • in der Nord sind nur noch Sitzer in den letzten 2-3 Reihen nebeneinander. Verkauf stagniert glaub ich ein wenig. Mich würde interessieren wieviele mittlerweile verkauft sind.

  • Laut Homepage sind es aber "nur" 22.000.

    Also im Mitgliederverkauf galt scheinbar die Prämisse entweder DK in der NK oder keine und nachdem die NK praktisch voll ist und keiner woanders hin will wurden dort recht wenig verkauft.


    Nachdem die einigermaßen Clubinteressierten inzwischen wohl Mitglied geworden sind, denke ich wird sich der Ansturm im freien Verkauf eher in Grenzen halten.

  • Laut Homepage sind es aber "nur" 22.000.

    Entschuldigung da war meine Quelle wohl schlecht informiert. Hät persönlich auch mit mehr verkauften gerechnet. Allein die komplette Nk ist bis auf ein paar hundert voll. Wie viele Personen fasst die Nk? Denke im freien Verkauf geht nicht mehr viel. Da jeder der unbedingt eine wollte Mitglied ist oder zumindest ein Mitglied kennt.

  • almecht. 22.000 schlecht. Ich find's klasse! Mensch Leute wir kommen von der Tristesse der 2. Liga!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Entschuldigung da war meine Quelle wohl schlecht informiert. Hät persönlich auch mit mehr verkauften gerechnet. Allein die komplette Nk ist bis auf ein paar hundert voll. Wie viele Personen fasst die Nk? Denke im freien Verkauf geht nicht mehr viel. Da jeder der unbedingt eine wollte Mitglied ist oder zumindest ein Mitglied kennt.

    Warum sollte im freien Verkauf nicht mehr viel gehen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Entschuldigung da war meine Quelle wohl schlecht informiert. Hät persönlich auch mit mehr verkauften gerechnet. Allein die komplette Nk ist bis auf ein paar hundert voll. Wie viele Personen fasst die Nk? Denke im freien Verkauf geht nicht mehr viel. Da jeder der unbedingt eine wollte Mitglied ist oder zumindest ein Mitglied kennt.

    Würde ja bedeuten, dass wir nur Mitglieder als Stadionbesucher haben, dann wäre unser Schnitt wohl auch geringer.... :wink:


    Denke da wird schon noch was gehen, im freien Verkauf.

  • könnte es nicht sein, dass bisherige DK Besitzer und Mitglieder eine relativ große Schnittmenge Haben?

  • Eine Schnittmenge wird's geben. Dennoch sind nicht alle Dauerkarten(interessierten) Mitglieder, trotz der Mitgliederkampagne.


    Also ein paar Tausend DK werden schon noch über den (virtuellen) Ladentisch gehen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Meinte eher, dass Mitglieder oft auch eine DK haben, das deswegen jetzt nicht Unmengen im Mitgliederverkauf weggegangen sind und jetzt schauen wir mal was kommt...

  • Außerdem Ist es ja nicht schlecht, wenn der Rest als Tageskarten weggeht! Sind teurer und der Glubb hat den ein oder anderen Euro mehr in der Tasche!

  • wurde bei euch schon das konto belastet?

    ich hatte meine dauerkarten online bestellt, aber bisher wurde noch nichts abgebucht auf meinem konto?

    in der bestellhistorie ist sie aber aufgeführt, Versandstatus offen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!