Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wirklich. Wenn ich kein Sepa-Mandat ausfülle habe ich zur neuen Saison keinen Anspruch auf meinen Platz?


    Na das wäre ja eine großartige Neuerung.

    Das sollten wir mal auf der jhv besprechen ich finde das unmöglich

    Alles für den Club

  • Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der Platz nicht dennoch eine Zeit reserviert bleibt, so dass man seine Karte z.B. im Fanshop wieder bezahlen kann.

    Ne "Vermutung" ist mir hier ehrlich gesagt zu dünn - werde mal versuchen von nem Entscheidungsträger ein Statement einzuholen...

  • Wenn Freitag der Spielplan kommt, könnten ja nächste Woche die Einzelkarten versendet werden?

    Da man ja das SEPA Mandat bis 15.08 zurückschicken soll, sollten die Einzelkarten auch zeitnah verschickt werden.Beim FCN hat es erfahrungsgemäß ca. bis 14 Tage nach Bekanntgabe des Spielplans gedauert.

    Mich würde auch mal interessieren,wenn man für die kommende Saison Einzelkarten gebucht hat,ob man für die darauffolgende dann automatisch wieder Einzelkarten bekommt?

  • Unterscheidet sich die DK+ von der normalen DK im Design?

    Ich habe ein DK+ für mich und eine "normale" DK für meinen Sohn bestellt - ich sehe keinen Unterschied und möchte sicher gehen, dass ich auch die jeweiligen DK erhalten habe.

    Fehler haben sie nämlich schon beim Namen gemacht - die für meinen Sohn sollte unter seinem Namen laufen - läuft aber auf mich, obwohl ich dies im Fanshop so veranlasst habe und sogar mit auf die PC-Eingabe geschaut habe!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Da sind so viele Dinge sowas von unklar... Also wenn man das SEPA-Madat ausfüllt kann man die Scheckkarte, die man jetzt zugeschickt bekommen hat als Dauerkarte behalten und bis ins Jahr X damit zu den Spielen gehen?! Verstehe nicht warum dann vorne drauf Saison 18/19 steht...

  • Da sind so viele Dinge sowas von unklar... Also wenn man das SEPA-Madat ausfüllt kann man die Scheckkarte, die man jetzt zugeschickt bekommen hat als Dauerkarte behalten und bis ins Jahr X damit zu den Spielen gehen?! Verstehe nicht warum dann vorne drauf Saison 18/19 steht...

    :question_mark:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • :question_mark:

    Meine Frage ist: Bekommt man jedes Jahr trotzdem eine neue Dauerkarte oder bleibt die Karte die man gestern bekommen hat über die nächste Saison hinaus die aktuelle Karte? Sorry war unklar ausgedrückt. Mich verwirrt dieses "DauerDauerKarte"

  • Meine Frage ist: Bekommt man jedes Jahr trotzdem eine neue Dauerkarte oder bleibt die Karte die man gestern bekommen hat über die nächste Saison hinaus die aktuelle Karte? Sorry war unklar ausgedrückt. Mich verwirrt dieses "DauerDauerKarte"

    Ich kann die Frage nicht beantworten, bin aber davon ausgegangen, nächstes Jahr wieder eine Neue zu bekommen.

    Dann halt automatisch zugeschickt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich kann die Frage nicht beantworten, bin aber davon ausgegangen, nächstes Jahr wieder eine Neue zu bekommen.

    Dann halt automatisch zugeschickt!

    Ok danke wirst schon Recht haben. Da war ich wohl total aufm Holzweg :grinning_face:

  • mich würde ja interessieren, ob man damit auch zu anderen Vereinen gehen kann, steht schließlich nicht drauf, dass sie nur für FCN-Heimspiele gültig ist!?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • mich würde ja interessieren, ob man damit auch zu anderen Vereinen gehen kann, steht schließlich nicht drauf, dass sie nur für FCN-Heimspiele gültig ist!?

    Jetzt wirds abenteuerlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sarkasmus? Kennste?


    Ich verstehe hier einfach manche User nicht, die zum Teil nicht mal in der Lage sind den dazugehörigen Brief zu lesen und hier schon etwaige Fragen stellen... Sorry :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • mich würde ja interessieren, ob man damit auch zu anderen Vereinen gehen kann, steht schließlich nicht drauf, dass sie nur für FCN-Heimspiele gültig ist!?

    Nur bei Vereinen die auch Rot- Schwarz als Vereinsfarben haben! :thinking_face::grinning_face:

  • Nur bei Vereinen die auch Rot- Schwarz als Vereinsfarben haben! :thinking_face::grinning_face:

    Brauchst etz gar ned so weit weg tun :winking_face: steht explizit drinnen, dass sich die Dauerkarte automatisch verlängert und kostenfrei, rechtzeitig vor der Saison heimgeschickt wird.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Brauchst etz gar ned so weit weg tun :winking_face: steht explizit drinnen, dass sich die Dauerkarte automatisch verlängert und kostenfrei, rechtzeitig vor der Saison heimgeschickt wird.

    Danke für die Antwort! Gebe ja schon zu, dass ich es gestern nur überflogen habe und mir heute auf einmal die (dummen) Fragen dazu eingefallen sind! :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!