Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Das wird wohl eher mit dem Konzert von der schrecklichen Fischers Helene am Sonntag zusammenhängen. Die kann schon von ein paar Tauben vollgeschissen werden, stört net.

    Du bist doch bloß neidisch, weil die dich net ranlässt, lieber mit dem furchtbaren Silbereisen rum macht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • So dann mache ich mich mal schnell ran, das SEPA Mandat auszufüllen. Hoffe mir hackts da net die Finger weg. Wenn des scheinbar so schrecklich sein soll.

  • ich habe mit dem SEPA jetzt kein Problem, aber irgendwie ist es mal wieder glubbtypisch ausgeartet

  • ich habe mit dem SEPA jetzt kein Problem, aber irgendwie ist es mal wieder glubbtypisch ausgeartet

    wieso soll ich dem Club denn auch ein SEPA Mandat erteilen für so etwas Unwichtiges wie Dauerkarten.. nur bei Sky, Netflix, Handyvertrag oder Bild Abo ist es gerechtfertigt

  • wieso soll ich dem Club denn auch ein SEPA Mandat erteilen für so etwas Unwichtiges wie Dauerkarten.. nur bei Sky, Netflix, Handyvertrag oder Bild Abo ist es gerechtfertigt

    Weil der Club dadurch Geld spart, welches wiederum dem Verein zu gute kommt und reinvestiert werden kann :slightly_smiling_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • nein, weil die Kommunikation mal wieder vorne und hinten nicht passt und die linke Hand offensichtlich nicht weiß was die rechte Hand macht

  • wieso soll ich dem Club denn auch ein SEPA Mandat erteilen für so etwas Unwichtiges wie Dauerkarten.. nur bei Sky, Netflix, Handyvertrag oder Bild Abo ist es gerechtfertigt

    Echt jetzt, der Club bucht die Beträge dann in Monatsraten ab wie Sky o. Handy?

    Puh, und ich hab mir schon Gedanken gemacht wie ich die schlappen 1200 € für meine drei DKs nächstes Jahr von meinem Konto aus zahlen soll.


    Was sich hier scheinbar keiner vorstellen kann, es

    soll tatsächlich Leute geben bei denen am

    Ende des Geldes das Monat noch so lang ist. Wenn da dann zum falschen Zeitpunkt

    ne Lastschrift über 1000 € kommt bist der Arsch!

  • Wie hast du denn bisher die 1200 € gezahlt? Wenn du dich selbst um die Bestellung kümmern musstest?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Meistens mit Karte in Raten. Also Kredit.


    Bin jetzt halt net der reichste und es gäb vlt. sogar wichtigere Sachen die ich

    mit dem Geld machen könnte aber ich

    laß mir halt den Club net nehmen.

    Das Problem ist nur das man eben nicht den genauen Termin der Abbuchung weiß und dies könnte ein

    Problem geben.

    Zuvor konnte ich es im gewissen Rahmen selbst steuern.

  • Mir geht es ja nicht anders. Aber ich plane halt den Betrag im Mai mit ein und wenn er dann nicht abgebucht wird, im Juni :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Klar. So muss man das machen.


    Für mich ist das aber ein Mehraufwand.

    Ich muss halt aufpassen das das schöne Geld net für unnütze Sachen wie Strom, Gas, GEZ o. ä. abgebucht wird. :fearful_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Net das dann der Club net abbuchen kann und meine DKs futsch sind.

    Wobei, dann wird schon erst noch eine Mahnung mit der Aufforderung zum Überweisen kommen?


    Ich wollte ja nur darauf aufmerksam machen das es Leute gibt für die es nicht so einfach wie dargestellt ist. Klar bekommt der Club die Erlaubnis zum Einzug. Auch wenn ich jetzt schon seh das ich dann auch noch dreimal Mahngebühr latzen darf. :frowning_face:

  • Weil der Club dadurch Geld spart, welches wiederum dem Verein zu gute kommt und reinvestiert werden kann :slightly_smiling_face:

    ich hab's bloss nicht so mit Ironieschildern... natürlich ist für mich die Sicherung meiner Dauerkarte wichtig und ich erteile das SEPA Mandat, wenn alles mögliche sonst auch nur per Abbuchung geht.


    Und alle die befürchten, dass sie im nächsten Jahr bei der Abbuchung nicht genug auf dem Konto haben könnten:


    Der Abbuchungszeitraum wird ja nicht so überraschend kommen wie Woys Finanzergebnisse.


    Man weiss es ja schon jetzt und kann übers Jahr dafür ein wenig zurücklegen, statt überrascht zu sein dass dann plötzlich die Dauerkartenzahlung ansteht.


    Und wer bisher lieber mit Kreditkarte gezahlt hat, um Teilzahlungen nutzen zu können, kann immer noch von der Kreditkarte den Ticketpreis rechtzeitig aufs Girokonto rüberbuchen und dann eben weiterhin den äquivalent entstehenden Sollbetrag auf der Kreditkarte nach wie vor über die folgenden Teilzahlungen abstottern.


    Man kann echt über alles meckern wenn man nur will.

  • Gibt übrigens für Rollstuhlfahrer weder eine DK Plus noch eine Plastikkarte. Das wurde jetzt spontan geändert, nachdem es zu Beginn hieß es sei beides möglich. Interessieren würde mich, ob es in Block 911 jetzt genauso aussieht.

  • Ich kann die Argumente einiger hier schon verstehen, wenn der genau Abbuchungszeitraum nicht feststeht oder was auch immer.

    Was ich aber nicht verstehen kann, warum Ihr dann einfach kein Sepa-Mandat erteilt und eure Karte wie bisher auch kauft?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Aussage von Herrn Seifert soll das Geld für die Karten nicht am Monats Ende abgebucht werden.

    Und es Wirt im Vorfeld bekannt geben wann abgebucht wirt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • da ich im Mai Geburstag habe hätte ich oft Dauerkarten ganz oder zum Teil mit Gutscheinen bezahlt.


    Eine Wahlmöglichkeit währe mir zwar lieber gewessen.

    Aber da der Verein da durch Geld und Zeit spart und viele Fans auch.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gibt übrigens für Rollstuhlfahrer weder eine DK Plus noch eine Plastikkarte. Das wurde jetzt spontan geändert, nachdem es zu Beginn hieß es sei beides möglich. Interessieren würde mich, ob es in Block 911 jetzt genauso aussieht.

    911 gibt es Plastikkarten und Dk Plus. Die Dk ist mit Spieltagen nummeriert, ich vermute da wird jeden Spieltag abgeknipst damit nicht wieder die Karten weitergegeben werden wie mit der Treuedk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!