Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Also 15.Juni wurden meine Dauerkarten tel. unter Lastschriftangabe bestätigt, hab mich für 2 Plastikkarten entschieden, Wartezeit laut Ticketbearbeiter ca. 3-4 Wochen, von daher noch voll im Soll

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat schon jemand seine DK (Plastik) aus dem Mitgkiederverkauf erhalten?

    Mein Bestellstatus ist seit über einer Woche als „versendet“ deklariert, aber bis jetzt hab ich sie noch nicht bekommen. Ist ja normaler Briefversand, oder?

  • Hat schon jemand seine DK (Plastik) aus dem Mitgkiederverkauf erhalten?

    Mein Bestellstatus ist seit über einer Woche als „versendet“ deklariert, aber bis jetzt hab ich sie noch nicht bekommen. Ist ja normaler Briefversand, oder?

    Nö, auch noch nicht!

  • dauert ca. 4 Wochen (lt. Service-Center)

    Danke für die Info. Dann sollte man den Status erst ändern, wenn auch was getätigt wurde. Unnötige Verwirrung und Rückfragen könnten sie sich dann ersparen.

  • Wie soll das gehen!?

    Die Briefe werden an den Dienstleister übergeben, ohne Lieferfristsetzung. Dieser stellt dann binnen 2...4 Wochen zu, immer, wenn wenig Tagespost ansteht. Der GLUBB kann gar nicht anders, als den ersten Termin zu nehmen und den Status zu setzen.

    It's a jungle out there.

  • Ich war gestern am Stadion im Shop. Da Standen etliche Schachteln rum die wahrscheinlich erst angeliefert wurden.

    Vermerk: Dauerkarten


    Ich denke mal bis 3 Personen 22.000 Briefe ausdrucken und mit der richtigen DK und Anschreiben versehen, ... dat kann dauern!

    Aber ob sie nun da oder da liegt... :thinking_face:

    You'll Never Walk Alone

  • Hat schon jemand seine DK (Plastik) aus dem Mitgkiederverkauf erhalten?

    Mein Bestellstatus ist seit über einer Woche als „versendet“ deklariert, aber bis jetzt hab ich sie noch nicht bekommen. Ist ja normaler Briefversand, oder?

    15. 6. bestellt und bisher auch noch nix, sind ja erst 3 Wochen und der nette Herr meinte 3-4 Wochen kann es schon dauern

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich war gestern am Stadion im Shop. Da Standen etliche Schachteln rum die wahrscheinlich erst angeliefert wurden.

    Vermerk: Dauerkarten


    Ich denke mal bis 3 Personen 22.000 Briefe ausdrucken und mit der richtigen DK und Anschreiben versehen, ... dat kann dauern!

    Aber ob sie nun da oder da liegt... :thinking_face:

    Die letztjährigen Dauerkartenbesitzer müssten doch schon Ihre Karten haben, es sollte also der größte Schwung ( ca. 20.000 ) schon draußen sein.

  • Die letztjährigen Dauerkartenbesitzer müssten doch schon Ihre Karten haben, es sollte also der größte Schwung ( ca. 20.000 ) schon draußen sein.

    die Plastik Karten werden doch extern gedruckt.

    Könnten dann die Einzelkarten sein.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wie macht ihr das eigentlich im rl? Seid ihr da auch so ungeduldig? Lt. Radiobericht sind 24000 Karten verkauft. Ich stöhn abends schon, wenn ich ca. 50 eintüten muss :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • also ja, viele Menschen interessieren sich nicht mehr für ihren gegenüber. Hauptsache schnell, jetzt und in bester Qualität. Verständnis ist selten geworden, genauso wie Dankbarkeit.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich wage zu bezweifeln, dass alle Erstligisten alles zur Zufriedenheit all ihrer Kunden hinbekommen.


    Hat jemand Erfahrung mit einem anderen Bundesligisten? Schon alle DK ausgeliefert?

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!