Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich wage zu bezweifeln, dass alle Erstligisten alles zur Zufriedenheit all ihrer Kunden hinbekommen.


    Hat jemand Erfahrung mit einem anderen Bundesligisten? Schon alle DK ausgeliefert?

    In Stuggi isses ähnlich. Wobei... Teilweise noch komplizierter.

  • Hab meine auch und hätte mich auch nicht beschwert, wenn sie erst am 30.8. gekommen wär (da dann aber scho geschwitzt ;-). Versteh aber immer noch nicht, warum der externe Dienstleister genommen wurde. Der Aufwand des Druckens und Versendens fällt weg, ja. Aber der macht des ja sicher nicht umsonst und grad da sind wir doch nach wie vor nicht auf Rosen gebettet...

  • Hab meine auch und hätte mich auch nicht beschwert, wenn sie erst am 30.8. gekommen wär (da dann aber scho geschwitzt ;-). Versteh aber immer noch nicht, warum der externe Dienstleister genommen wurde. Der Aufwand des Druckens und Versendens fällt weg, ja. Aber der macht des ja sicher nicht umsonst und grad da sind wir doch nach wie vor nicht auf Rosen gebettet...

    Die werden sich schon für die billigere Lösung entschieden haben.

  • Hab meine auch und hätte mich auch nicht beschwert, wenn sie erst am 30.8. gekommen wär (da dann aber scho geschwitzt ;-). Versteh aber immer noch nicht, warum der externe Dienstleister genommen wurde. Der Aufwand des Druckens und Versendens fällt weg, ja. Aber der macht des ja sicher nicht umsonst und grad da sind wir doch nach wie vor nicht auf Rosen gebettet...

    Ich habe mich was das drucken der Plastik Dauerkarten angeht mit einem ex Mitarbeiter unterhalten.

    Es hat halt da oft Probleme geben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Da werden heute Nacht einige berühigt schlafen, endlich die Dauerkarte erhalten zu haben um das erste Spiel nicht zu verpassen ?

  • Weiß das zufällig jemand hier:

    Wenn man mehrere DK auf seinem Namen laufen hat, muss man da mehrere SEPA Mandate ausfüllen,oder reicht das einmal?

  • Drei Dk die auf meinen Namen laufen kommen mit drei Briefen und drei Sepa Lastschrift Mandaten. Könnte man auch mit einem Brief erledigen.


    Aber so langsam bekommt man dann doch richtig Bock auf die neue Saison.

  • Wieso liest man das jedes Jahr aufs Neue. :schaem::lol:

    vor allem: per email alles abgeklärt mit dem Service Center: Ich sollte zehn Euro extra für den Einzelkartensatz überweisen, als Verwendungszweck meine Kundennummer angeben usw usw.

  • Des machen die alles nur bei langjährigen Mitgliedern und DK-Käufern.


    Bei den neuen klappt alles wie am Schnürchen.:thumbs_up:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Drei Dk die auf meinen Namen laufen kommen mit drei Briefen und drei Sepa Lastschrift Mandaten. Könnte man auch mit einem Brief erledigen.


    Aber so langsam bekommt man dann doch richtig Bock auf die neue Saison.

    Könnte man, aber mach es Sinn? Die Umschläge werden bestimmt automatisch befüllt und verschickt. Da macht es keinen Sinn jemand damit zu beauftragen, dass es zusammen rausgeht.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Normalerweise, wenn man mehrere DK auf seinem Namen laufen hat, ist ja die Kundennummer immer gleich.

    Da sollte doch ein Lastschrift- Mandat reichen?

  • Es steht auf dem SEPA die Ticket-ID, damit dann wohl doch für jede Karte 1 Mandat

  • Hat jemand ungefähr auf dem Schirm, wie viel DK wir bisher ca. verkauft haben? War jetzt zwölf Tage im Urlaub und hab das nicht mehr verfolgt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!