Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Meine zwei DK (Scheckkartenformat) am Samstag nachdem ich am 15.Juni bestellt hatte nach genau 4 Wochen pünktlich eingetroffen:thumbs_up::slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für Dich und Deinen imaginären Froind? :face_with_tongue:

    nöö, für meinen Sohnemann Julian, er was es der mich dazu überredet hat:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Möchte am Freitag ab 9.00 ein Fax für 2 Hertha Tickets schicken. Bin Mitglied ohne Kreditkarte. Dann gibt es ja nur noch die Alternative mit dem Verrechnungsscheck. Muss ich den separat per Post schicken? Und eigentlich hab ich doch gleich nach DK-Erhalt das SEPA-Formular hingeschickt. Warum kann es damit nicht einfach abgebucht werden?

  • Meine beiden Einzelkartensätze sind heute nun auch angekommen ?

    servus, mein einzelkartensatz ist gekommen, allerdings steht statt dem gegner immer nur “gastverein“ da und auch kein datum - ist das bei noch jemandem so?

    Also bei mir steht schon der Gegner mit drauf und auch ein Datum ? würde vorsichtshalber mal beim Glubb nachfragen

  • Möchte am Freitag ab 9.00 ein Fax für 2 Hertha Tickets schicken. Bin Mitglied ohne Kreditkarte. Dann gibt es ja nur noch die Alternative mit dem Verrechnungsscheck. Muss ich den separat per Post schicken? Und eigentlich hab ich doch gleich nach DK-Erhalt das SEPA-Formular hingeschickt. Warum kann es damit nicht einfach abgebucht werden?

    weil der Glubb in Sachen Digitalisierung noch genauso weit zurück ist wie sonst im Vergleich mit anderen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • weil der Glubb in Sachen Digitalisierung noch genauso weit zurück ist wie sonst im Vergleich mit anderen

    Soweit ich weiss ist ein bestimmtes erteiltes SEPA Mandat immer Zweckgebunden und kann nicht für alles mögliche herhalten.


    Deswegen kann schon das vorhandene SEPA Mandat für die Mitgliedschaft nicht auch für das Dauerkarten Abo genutzt werden. Das SEPA Mandat fürs Dauerkartenabo kann wiederum auch nur dafür genutzt werden.

  • Servus


    Frage: Hat hier jemand schon einen Dauer Einzelkarten Satz erhalten?

    Kommt mir etwas lang vor.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Soweit ich weiss ist ein bestimmtes erteiltes SEPA Mandat immer Zweckgebunden und kann nicht für alles mögliche herhalten.


    Deswegen kann schon das vorhandene SEPA Mandat für die Mitgliedschaft nicht auch für das Dauerkarten Abo genutzt werden. Das SEPA Mandat fürs Dauerkartenabo kann wiederum auch nur dafür genutzt werden.

    naja, a wenig mehr als Kreditkarte könnte schon möglich sein. PayPal...Sofort Überweisung.....erneutes SEPA Mandat :slightly_smiling_face:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • naja, a wenig mehr als Kreditkarte könnte schon möglich sein. PayPal...Sofort Überweisung.....erneutes SEPA Mandat :slightly_smiling_face:

    ich gehe davon aus das es früher oder später möglich sein wird mit der Wahl zwischen mehreren Bezahloptionen, aber da müsste wohl die Infrastruktur erst mal modernisiert werden, denke ich.

  • 24500 Dauerkarten bis jetzt verkauft


    https://www.facebook.com/187614121966/posts/10156591004856967/

  • Tageskartenpreise jetzt auf der Homepage. Man merkt schon, dass wir wieder erstklassig sind.


    Mitglieder-VVK gegen Mainz ab Donnerstag.

  • Nachfrage und Angebot.


    Gegen die Bauern wirds voll, egal wie die Preise sind. Same gegen BXB und S04.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!