Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Auch erhalten.Aber nicht alle bestellten Karten bekommen. Hab den Rest jetzt anderweitig geordert.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich kann mich irgendwie nicht bei der fcn Ticketbörse anmelden.
    Da steht zwar ich soll mich mit meinen eventim Daten anmelden, aber er kennt meine E-mail nicht.

    Auf der normalen Ticketseite kann ich mich aber ohne Probleme bei eventim anmelden.

    Was kann ich da machen?

  • Ich kann mich irgendwie nicht bei der fcn Ticketbörse anmelden.
    Da steht zwar ich soll mich mit meinen eventim Daten anmelden, aber er kennt meine E-mail nicht.

    Auf der normalen Ticketseite kann ich mich aber ohne Probleme bei eventim anmelden.

    Was kann ich da machen?

    Mit Deinen eventim-Zugangsdaten kommst Du nicht in die FCN-Ticketbörse. Du musst Dich bei der FCN-Ticketbörse neu registrieren.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Der Account im Ticketshop hat nichts mit dem Account bei Eventim/Fansale zu tun. Wenn du einen Account bei Eventim.de hast, kannst du den hernehmen, ansonsten musst du dich registrieren

  • Mal eine Frage, sind denn gegen Mannschaften bei denen mit einer großen Anzahl von Gästefans zu rechnen ist die Blöcke 22,24,26 Gästeblöcke? Will Karten gegen Frankfurt kaufen und wäre mir nicht recht direkt bei diesen zu sitzen. Waren nämlich meines Wissens nicht im Verkauf beim Club.


    Danke im Voraus

  • War so nicht gemeint, will Block 30 kaufen und möchte wissen ob die Frankfurter über Frankfurt Block 22,24 26 zum Verkauf bekommen haben.

    Unter Block 30,32 sind unsere Familienblöcke. Ich bin mir dadurch sicher daß diese Karten nicht in Frankfurt sind.

    Natürlich können sich trotzdem welche dort aufhalten

  • Unter Block 30,32 sind unsere Familienblöcke. Ich bin mir dadurch sicher daß diese Karten nicht in Frankfurt sind.

    Natürlich können sich trotzdem welche dort aufhalten

    Also der Familienblock ist seit letzter Saison in Block 34:winking_face:

    Denke aber in Block 30 sollten hauptsächlich Glubbfans sitzen.

  • Also der Familienblock ist seit letzter Saison in Block 34:winking_face:

    Denke aber in Block 30 sollten hauptsächlich Glubbfans sitzen.

    Also ein Kollege hat diese Saison schon mehrmals für 31,33 Familien Karten bekommen.

  • Also ein Kollege hat diese Saison schon mehrmals für 31,33 Familien Karten bekommen.

    Also laut der FCN HP sind das KEINE Familienblöcke

    Der 34ger is der offizielle Familienblock

  • 33 ist seit dieser Saison zusätzlicher Familienblock. Ich hab diese Saison schon Familienkarten für diesen Block gekauft. Geht nur telefonisch oder vor Ort.

  • War so nicht gemeint, will Block 30 kaufen und möchte wissen ob die Frankfurter über Frankfurt Block 22,24 26 zum Verkauf bekommen haben.

    Die bisherigen Antworten beziehen sich ja nicht ganz auf diese Passage :winking_face: Aber ich verstehe Deine Frage/Sorge trotzdem nicht ganz. Wenn Du in 30 sitzst ist selbst, wenn Frankfurt Block 26 bekommen hat ja noch der 28er dazwischen. Da ist vielleicht gemischstes Publikum. Aber bis nach 30 werden sich wohl nicht mehr viele Gummiadler verirren und wenn dann eher Normalos. :slightly_smiling_face:

  • Wer die nächsten beiden Spiele gegen Frankfurt bin und Stuttgart noch ins Stadion will ,muss sich beeilen.

    Alle Blöcke schon im Verkauf und sehr sehr voll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!