Fragen zu Tickets bzw. Stadion

• Auch erhalten.Aber nicht alle bestellten Karten bekommen. Hab den Rest jetzt anderweitig geordert.

Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

• Ich kann mich irgendwie nicht bei der fcn Ticketbörse anmelden.
    Da steht zwar ich soll mich mit meinen eventim Daten anmelden, aber er kennt meine E-mail nicht.

Auf der normalen Ticketseite kann ich mich aber ohne Probleme bei eventim anmelden.

Was kann ich da machen?

• Ich kann mich irgendwie nicht bei der fcn Ticketbörse anmelden.
    Da steht zwar ich soll mich mit meinen eventim Daten anmelden, aber er kennt meine E-mail nicht.

Auf der normalen Ticketseite kann ich mich aber ohne Probleme bei eventim anmelden.

Was kann ich da machen?

Mit Deinen eventim-Zugangsdaten kommst Du nicht in die FCN-Ticketbörse. Du musst Dich bei der FCN-Ticketbörse neu registrieren.

Ja mei..des bassd scho so

• Der Account im Ticketshop hat nichts mit dem Account bei Eventim/Fansale zu tun. Wenn du einen Account bei Eventim.de hast, kannst du den hernehmen, ansonsten musst du dich registrieren

• Mal eine Frage, sind denn gegen Mannschaften bei denen mit einer großen Anzahl von Gästefans zu rechnen ist die Blöcke 22,24,26 Gästeblöcke? Will Karten gegen Frankfurt kaufen und wäre mir nicht recht direkt bei diesen zu sitzen. Waren nämlich meines Wissens nicht im Verkauf beim Club.

Danke im Voraus