Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wie ist denn der aktuelle Stand beim Verkauf für die Mainz-Tickets?

    Ich komme grad leider nicht an meine Login-Daten für den Mitgliederbereich.

    Gehen noch Karten in den freien Verkauf?

    Des wird mit den Mitgliederkarten schon knapp, noch keine emails darüber. Nach den emails dauert's ja mit Abbuchung und Versand auch immer mindestens eine Woche...

    In den Heimbereichen gibt es aber ab 19 Euro aufwärts noch genug Karten ...

    1. FSV Mainz 05 - Online-Ticketshop Heim | Heimspiele

  • Denke mal durch die BFV Ticketaktion für das Heimspiel gegen Berlin (Sitzer für 10,-€) wird das mit dem Versand für die nächsten Auswärtsspiele äußerst spannend. Zumal dort angekündigt wurde: Wer bis zum 11.01 bestellt,bekommt die Karten noch mit der Post .Da werden die später stattfindenden Auswärtsspiele erstmal außen vor sein.

  • Ab wann gehen denn die Tickets für Hannover in den Verkauf?

    Laut meiner Freundin verkauft Hannover schon Sitzplatzkarten im eigentlichen Gästeblock

  • Hi,

    ich habe am 04.12. Tickets für die Sitzplätze beim FCN im Mitgliederverkauf bestellt. Nun bis jetzt habe ich nichts gehört.

    Beim FCN habe ich es schon öfter pobiert, da erreiche ich keinen und auf die Mails haben sie nicht geantwortet. Abgebucht ist auch nichts.

    Habt ihr was gehört aus dem Mitgliederverkauf? Ist es so wie bei den Fanclubs wie Loko schrieb?

    Notfalls kann man ja sicherlich auch in HH Tickets kaufen. Oder eben morgen.. Danke Euch schon mal.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Hi,

    ich habe am 04.12. Tickets für die Sitzplätze beim FCN im Mitgliederverkauf bestellt. Nun bis jetzt habe ich nichts gehört.

    Beim FCN habe ich es schon öfter pobiert, da erreiche ich keinen und auf die Mails haben sie nicht geantwortet. Abgebucht ist auch nichts.

    Habt ihr was gehört aus dem Mitgliederverkauf? Ist es so wie bei den Fanclubs wie Loko schrieb?

    Notfalls kann man ja sicherlich auch in HH Tickets kaufen. Oder eben morgen.. Danke Euch schon mal.

    Ich gehe davon aus, dass es um HSV Tickets geht - auswärts. Die Bestätigungsmail kam am 19.12., dann kam ne Mail, dass sich alles bis 11.01. verzögert, gestern is abgebucht worden. Kommen dann wohl die nächsten Tage.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich gehe davon aus, dass es um HSV Tickets geht - auswärts. Die Bestätigungsmail kam am 19.12., dann kam ne Mail, dass sich alles bis 11.01. verzögert, gestern is abgebucht worden. Kommen dann wohl die nächsten Tage.

    Ja stimmt - HSV könnte man reinschreiben. Danke Missy!

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Die HSV Karten wurden wie Missy schon geschrieben hat gestern bei den Fanclubs abgebucht. Sie werden ab 11.1 verschickt. Karten für Hannover können von Fanclubs bis heute bestellt werden. Wann sie in den Verkauf für Mitglieder und in den freien Verkauf gehen weiss ich nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hamburg-Karten sind heute gekommen. Jetzt hamses geschafft, bei 6 bestellten Karten, diese nicht zusammenhängend zu liefern. Nagut, wir werdens überleben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Karten für Bremen kamen heute an.

    Der Umwelt zu liebe würde ich mir aber wünschen, dass man drei Tickets nicht in einer großen Schachtel versendet! Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was ich nicht so ganz peile, wieso ist schon Verkauf für den 17. Spieltag?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der war doch schon vor Weihnachten. :slightly_smiling_face:

    Ist richtig. Dann multiplizieren wir entweder mal zwei oder rechnen nur die Rückrunde, dann macht Rückrundenspieltag 17 Sinn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was aber auch nicht stimmt, denn gegen Gladbach ist es der 33. :winking_face: Das ist übrigens seit Jahren schon so, weil das letzte Heimspiel immer schon zu Beginn der Saison fest terminiert ist.

  • ….könnte ja sein das wir am 33 Spieltag schon sicher abgestiegen sind und sich dann keiner mehr eine Karte kauft. Also lieber jetzt den Vorverkauf starten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!