Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich gehe davon aus, dass es um HSV Tickets geht - auswärts. Die Bestätigungsmail kam am 19.12., dann kam ne Mail, dass sich alles bis 11.01. verzögert, gestern is abgebucht worden. Kommen dann wohl die nächsten Tage.

    Hallo Pino, hast du mittlerweile etwas gehört vom Verein? Ich habe dasselbe Problem. Keine Rückmeldung zu meinem HSV Mitglieder Kartenbestellschein. Emails werden nicht beantwortet und auf Dutzende Anrufe wird nicht reagiert. Wie viel kostet denn ein Steher? Dann würde ich mal meine Kreditkarten Abrechnung prüfen. Würde mich nicht wundern wenn mal wieder Bestellscheine verschwunden sind. Diese Saison schon häufiger vorgekommen, dass ich keine Tickets bekommen habe, obwohl ich immer am ersten Tag der Frist um 9Uhr meinen Bestellschein per Mail versende. Muss ich wohl mal wieder deutlich teurer übern HSV Karten kaufen... Hier platzt mir echt der Kragen so kann ich mit Kunden/Mitgliedern einfach nicht umgehen. Sind alles keine Einzelfälle, sondern viele haben Probleme mit dem Service Center/Fanshop. Darf nicht sein, dass ständig niemand erreichbar ist und man ignoriert wird. Werde mich langsam mal beim Herrn Vorstand oder Aufsichtsrat beschweren über das Unmögliche Verhalten.

  • Also ich krieg immer relativ rasch eine Antwort. Vielleicht liegt es auch ein bißchen am "Wie man in den Wald hineinschreit..."

    Ne geschrieen habe ich nicht...:winking_face:

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Hallo Pino, hast du mittlerweile etwas gehört vom Verein? Ich habe dasselbe Problem. Keine Rückmeldung zu meinem HSV Mitglieder Kartenbestellschein. Emails werden nicht beantwortet und auf Dutzende Anrufe wird nicht reagiert. Wie viel kostet denn ein Steher? Dann würde ich mal meine Kreditkarten Abrechnung prüfen. Würde mich nicht wundern wenn mal wieder Bestellscheine verschwunden sind. Diese Saison schon häufiger vorgekommen, dass ich keine Tickets bekommen habe, obwohl ich immer am ersten Tag der Frist um 9Uhr meinen Bestellschein per Mail versende. Muss ich wohl mal wieder deutlich teurer übern HSV Karten kaufen... Hier platzt mir echt der Kragen so kann ich mit Kunden/Mitgliedern einfach nicht umgehen. Sind alles keine Einzelfälle, sondern viele haben Probleme mit dem Service Center/Fanshop. Darf nicht sein, dass ständig niemand erreichbar ist und man ignoriert wird. Werde mich langsam mal beim Herrn Vorstand oder Aufsichtsrat beschweren über das Unmögliche Verhalten.

    Hi hat sich geklärt, wenn Sie dir nichts abgebucht haben dann bekommst auch keine scheinbar. Aber nach meiner zweiten Anfrage, wollten Sie mir gleich welche schicken.. Wie auch immer ich habe mir dann welche online gekauft am Freitag...

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Anscheinend hat man in Sachen Tickets seit unserem neuen Vorstand einiges Verändert.

    Es sind nicht mehr nur die nächsten zwei Spiele im Vorverkauf.

    Außerdem gibt es jetzt einige Blöcke mehr im Verkauf.

  • Naja, alles für die Kulturhauptstadt 2025... Aber mal wieder geil, dass man ein Projekt auf 8 (!) Jahre auslegt, sich aber auf dieses Titel in 6 (!) Jahren bewirbt... Wird die Steintribüne dann gesperrt, wenn Europa zu Gast ist? :wall:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Heute meine Karten über die BFV Ticketaktion für den Verein bekommen.

    Vom Ablauf war die Abwicklung, Versand usw alle Top, nur finde ich über den Gästebereich nicht so Glücklich gewählt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!