Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat

    FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg: Sa., 26.01.19, 15.30 Uhr
    Das erste Auswärtsspiel des Jahres führt den Club nach Mainz. Gegen die Rheinhessen konnte man in der Hinrunde den ersten Punkt der Saison einfahren. Dieses Mal dürfen es auch gerne drei sein. Wer noch Tickets für die Partie sucht, kann sich ab Donnerstag, 17.01.19, welche sichern. Erhältlich sind sowohl Karten für den Sitzplatzbereich (je 31,90 Euro) als auch für den Stehplatzbereich (je 14,30 Euro)

  • Frage: Kann am Wochenende nicht und möchte im Bekanntenkreis meine Karte weiter geben.

    DK sind Einzeltickets.


    Leider wohnt der Bekannte weiter weg, alles sehr kurzfristig, Zusendung per Post wird nicht klappen.


    Für den Eingang ist ja nur der Strichcode notwendig.


    Könnte ich nicht die Karte einscannen, zumailen und der Bekannte diese dann sich ausdrucken und damit dann Einlass bekommen?

  • Funktionieren würde es, aber sobald sich ein Security das Ticket genauer ansehen will kann es Probleme geben. Maile am besten eine einzeilige "Vollmacht" mit, denke da macht dann keiner Stress, sobald ein Code einmal reingegangen ist geht es ja kein zweites mal. Sollte den Ausdruck auch beim Reingehen so falten dass man nicht sieht dass es ein kopiertes Ticket ist.
    Am Blockeingang wird es dann natürlich was anderes weil das Ticket vorgezeigt werden muss, aber da gibt es außerhalb 7/9/11 immer Möglichkeiten.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Jetzt muss ich doch mal ein Lob für die schnellen Einlasskontrollen zollen.


    Das ist wirklich kein Vergleich zum letzten Jahr. Sicherlich ist mehr Personal vorhanden und der Einlass früher offen. Aber selbst bei einem ausverkauften Spiel wie gestern, ist man in unter 5 Minuten im Stadion. Hier hat man sich stark verbessert!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!