Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Es wurde letzte Woche wohl ein neuer Link an alle Fan-Clubs geschickt.

    Speziell für die Heimspiele.

    Login Daten bleiben gleich.

    Aber wer den normalen Link verwendet, sieht das Schalke Spiel nicht.Wenn man den neuen Link verwendet, sieht man nur das Schalke Spiel.

  • Wie läuft das eigentlich mit den Dauerkarten? Kann mich da jemand aufklären? Verlängern die sich automatisch, auch wenn ich das Sepa nicht aufgefüllt habe?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich hoff auch immer wieder, dass der Dettelbacher/Abtswinder Fan-Bus mal wieder kommt.


    Die Leutz bringen da immer einen erstklassigen Wein mit!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Frage:


    Morgen startet ja der VVK für das Bauernspiel für Mitglieder, da ich ja ne DK habe und meine Freundin und ihren Sohn mit zum Spiel nehmen möchte und natürlich Karten gleich neben mir brauche will ich gleich morgen übern Ticketshop bestellen!

    Brauche ich da jetzt ein extra Passwort, weil für den Onlineshop hab ich eins??????


    Und wie läuft das dann mir der Bezahlung, Paypal oder wie????

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für den Mitgliedervorverkauf muss der Account für den Ticketshop genutzt werden, in dem die Mitgliedschaft eingetragen ist.

    Wird für jedes Mitglied erstellt und man bekommt dazu dann auch eine E-Mail mit einem Autorisierungscode.

    Wenn die Accountdaten nicht vorliegen, kann man die auch im Service-Center nachfragen.


    Bezahlung funktioniert online mit Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder mit Giropay.

  • Für den Mitgliedervorverkauf muss der Account für den Ticketshop genutzt werden, in dem die Mitgliedschaft eingetragen ist.

    Wird für jedes Mitglied erstellt und man bekommt dazu dann auch eine E-Mail mit einem Autorisierungscode.

    Wenn die Accountdaten nicht vorliegen, kann man die auch im Service-Center nachfragen.


    Bezahlung funktioniert online mit Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder mit Giropay.

    Danke für deine Info,


    hatte jetzt da mal angerufen, hab dann einen Account eröffnet, dann nochmals dort anrufen müssen und meine Mitgliedsnummer durchgegeben und jetzt ist der Ticketshop mit meiner Mitgliedschaft verknüpft so das ich es morgen ab 9:00 Uhr im Shop sehen kann und ich mir meine Karten auswählen kann!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Danke für deine Info,


    hatte jetzt da mal angerufen, hab dann einen Account eröffnet, dann nochmals dort anrufen müssen und meine Mitgliedsnummer durchgegeben und jetzt ist der Ticketshop mit meiner Mitgliedschaft verknüpft so das ich es morgen ab 9:00 Uhr im Shop sehen kann und ich mir meine Karten auswählen kann!

    Gerne


    Wenn du Mitglied bist bzw. eine Dauerkarte hast, besteht da sowieso schon ein Account.

    Also müsste eigentlich kein neuer erstellt und mit der Mitgliedschaft verknüpft werden, sondern nur die Daten für den Login erfragt werden.


    Aber Hauptsache es funktioniert dann.

  • Es musste trotz Mitgliedschaft u DK ein Account und dann mit der Mitgliedschaft eine Verknüpfung erstellt werden telefonisch, so war es jetzt zumindest bei mir, bin da jetzt nur den Anweisungen des netten jungen Herren gefolgt, vllt. weil ich das zum ersten mal in Anspruch nehme

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab schon Karten fürs Bayernspiel. Im Hinspiel war's wenigstens lustig im Bayerblock zu sitzen und die Bazis zu ärgern. :smiling_face_with_horns:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Alter Falter, war glei um 9h drin, und trotzdem schon viele Karten weg, natürlich keine 2 Karten mehr neben unseren DK bekommen:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!