Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Guten Abend, habe Tickets fürs Spiel in Stuttgart über den Mitglierverkauf gekauft. Sollten ab 28.3 per Post verschickt werden. Sind aber immer noch nicht angekommen. So langsam mach ich mir sorgen. Wie sieht es denn bei den anderen aus? Sind die Karten bei euch schon angekommen?

  • ruf an.. Normal gehen die pünktlich raus

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich habe die Stuttgartkarten noch nicht erhalten (OFCN-Bestellung), langsam müssten die ja mal kommen, wie schauts bei euch aus?

  • Ich hab jetzt mal dort angerufen, Karten sind angeblich Montag erst raus. Gut wenn dann alle ihre Karten Samstag schon hatten :grinning_face_with_smiling_eyes: Es wird nach meiner Sendungsnummer gesucht und ich werde zurückgerufen. Schauma mal!


    Edit: Hat sich geklärt, wurden heute zugestellt. :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Noxius ()

  • Weiß jemand wie das ist mit den Sitzplätzen im Gästebereich in Suttgart ist: Ich habe eine Sitzplatzkarte in Block 61 H mit Reihen und- Platznummer. Aber der Block 61 ist doch der Stehplatzblock,oder?

  • Weiß jemand wie das ist mit den Sitzplätzen im Gästebereich in Suttgart ist: Ich habe eine Sitzplatzkarte in Block 61 H mit Reihen und- Platznummer. Aber der Block 61 ist doch der Stehplatzblock,oder?

    Reihen- und Sitzplatznummern sind in Stuttgart normal. Steht auf deiner Karte dahinter in Klammern Stehplatz?

  • Die Karte unterscheidet sich anscheinend auch preislich: ich hab hier irgendwo gelesen das der Stehplatz ca. 19 Euro kostet. Mein "Sitzplatz" kostet 24...

  • Schalke und Gladbach fast Ausverkauft! Mit dem Bayern Spiel werden damit die letzten drei Heimspiele voll sein und nochmals gutes Geld bringen.

    Denk der geplante Schnitt wird damit übertroffen

  • Wenn alle drei mit 50.000 Zuschauern ausverkauft sein werden, wäre der Saisonschnitt mit 40.372 knapp über 40.000, aber dennoch der schlechteste Schnitt seit der Saison 2005/06 (nach der WM und der grandiosen Pokalsiegersaison ging es bei uns ja um ca. 10.000 Zuschauer nach oben).

    In der letzten Bundesligasaison vor dem Abstieg 2013/14 hatten wir 40.412 Zuschauer. Anstatt Düsseldorf (36.102) und Leipzig (34.532) waren damals Hamburg (38.042) und Braunschweig (36.657) in der Liga (gibt aber teilweise deutliche Unterschiede z. B. mit dem ausverkauften Spiel gegen Stuttgart in dieser Saison).

    Ja mei..des bassd scho so

  • Wenn alle drei mit 50.000 Zuschauern ausverkauft sein werden, wäre der Saisonschnitt mit 40.372 knapp über 40.000, aber dennoch der schlechteste Schnitt seit der Saison 2005/06 (nach der WM und der grandiosen Pokalsiegersaison ging es bei uns ja um ca. 10.000 Zuschauer nach oben).

    In der letzten Bundesligasaison vor dem Abstieg 2013/14 hatten wir 40.412 Zuschauer. Anstatt Düsseldorf (36.102) und Leipzig (34.532) waren damals Hamburg (38.042) und Braunschweig (36.657) in der Liga (gibt aber teilweise deutliche Unterschiede z. B. mit dem ausverkauften Spiel gegen Stuttgart in dieser Saison).

    Bei einem Schnitt von über 40.000 bin ich immer zufrieden, dass ist für uns absolut in Ordnung.

    In diesem Jahr empfinde ich ihn sogar als sehr stark, berücksichtigt man den schlechten Verlauf der Saison.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Seh ich auch so. Wir sind aktuell 10. im Zuschauerschnitt und das bei der Spielweise und Tabellensituation.

    Da kriegst du die restlichen 10.000 nicht mit Bedarfszuschauern gefüllt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!