Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Glaubt ihr, dass die Südkurve in der nächsten Saison wieder geschlossen wird - so wie in 2017/18?

    ich würde mal sagen das ist abhängig davon wie viele sich für die Südkurve eine Dauerkarte kaufen. Die wurden ja bekanntlich zu Beginn der letzten Saison "umgebucht". Ehrlich gesagt kann ich mir das bei der möglichen Einsparung im niedrigen 6-stelligen Bereich aber nicht wirklich vorstellen. Der Gästebereich muss ja auf jeden Fall offen bleiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also ich weiß ja nicht wie es euch ging, aber ich hab 6,30€ bezahlt für die Brühe. Finde ich für 0,5€ schon ne ziemliche Frechheit muss ich sagen.

    Und das Kulmbacher schmeckt nicht mal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hmmm. eure majestät zeichnen sich in jedem fred als eine wohl aus echtem adelsgeschlecht (die einen genial / die anderen zum kartoffelputzen) stammende persönlichkeit aus.


    tatsache.


    (das pfand zählt nicht zum preis, das bekommt man zurück oder spendet es! *zwinker*)

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • hmmm. eure majestät zeichnen sich in jedem fred als eine wohl aus echtem adelsgeschlecht (die einen genial / die anderen zum kartoffelputzen) stammende persönlichkeit aus.


    tatsache.


    (das pfand zählt nicht zum preis, das bekommt man zurück oder spendet es! *zwinker*)

    4,30€ sind 4,30€ für diesen Hopfenmix zu viel. Wenn sie denn wenigstens echtes Bier anbieten würden... btw., wenn man durch den Tunnel läuft, hat die vorvorletzten Male immer ein Musikre mit Gitarre gespielt, aber die letzten beiden Heimspiele nicht. Weißt du was das für einer ist? Dem Leierkastenmann sein Sohn hat ja wieder gedudelt am Samstag.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Habe im Forum schon ein wenig gesucht, aber nichts gefunden: Hat jemand von euch ggf. Erfahrung mit einem Dauerkarten-Umzug (nach der Saison, neuer Platz im selben Block)? Geht das relativ unkompliziert? Möchte meinem Nachbarn nicht zu nahe treten, aber dem Ferkel ist Körperpflege offenbar völlig unbekannt und es stinkt regelmäßig echt übel. Daher würden wir gerne umziehen :tired_face:

  • Habe im Forum schon ein wenig gesucht, aber nichts gefunden: Hat jemand von euch ggf. Erfahrung mit einem Dauerkarten-Umzug (nach der Saison, neuer Platz im selben Block)? Geht das relativ unkompliziert? Möchte meinem Nachbarn nicht zu nahe treten, aber dem Ferkel ist Körperpflege offenbar völlig unbekannt und es stinkt regelmäßig echt übel. Daher würden wir gerne umziehen :tired_face:

    Komm auf die Haupttribüne, beste Sicht, bekommst neben dem 40er sehr schnell Bier, schöne Toiletten und meist intellektuelles Publikum mit zum Teil höherem Bildungsgrad. Und man sieht dort auch die Mannschaftsbusse inklusive schnellerem Einlass wie ich finde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Komm auf die Haupttribüne, beste Sicht, bekommst neben dem 40er sehr schnell Bier, schöne Toiletten und meist intellektuelles Publikum mit zum Teil höherem Bildungsgrad. Und man sieht dort auch die Mannschaftsbusse inklusive schnellerem Einlass wie ich finde.

    Aha...auf Block 4 sitzt ein Werkleiter,Ingenieure nur mal so....

  • ach König

    ach Argo, siehst du sie nicht, die feinherbe :ironie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 4,30€ sind 4,30€ für diesen Hopfenmix zu viel. Wenn sie denn wenigstens echtes Bier anbieten würden... btw., wenn man durch den Tunnel läuft, hat die vorvorletzten Male immer ein Musikre mit Gitarre gespielt, aber die letzten beiden Heimspiele nicht. Weißt du was das für einer ist? Dem Leierkastenmann sein Sohn hat ja wieder gedudelt am Samstag.

    Was saufst es denn dann? Menschen deines Intellekts trinken sowieso eher Schampus.


    Zudem empfehle ich dir ein paar Auswärtsspiele! Dann lernst du unser Bier wieder mehr zu schätzen

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo89 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!