Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Also ich hab mein SEPA-Mandat abgeschickt in der Hoffnung das dies Gleichbedeutend die Platzreservierung sei, wolln aber evt trotzdem den Block wechseln!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • dann müsste ich wohl demnächst 13mal post vom ruhmreichen bekommen:smiling_face_with_heart_eyes:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Also ich hab mein SEPA-Mandat abgeschickt in der Hoffnung das dies Gleichbedeutend die Platzreservierung sei, wolln aber evt trotzdem den Block wechseln!

    Ich hab das SEPA-Mandat noch nicht abgeschickt.

    Ich möchte im Block bleiben, aber ich will einen anderen Platz.

    Muss ich das nun verlängern und kann anschließend den Platz wechseln oder wie läuft das ab?

  • Die kannst eigentlich immer einstellen!


    BTW: Das mit der SEPA-Lastschrift und der Dauerkarte steht alles in den Unterlagen,

    die ihr bei Erhalt der DK bekommen habt!


    Bei Erteilung der SEPA-Lastschrift verlängert sich die DK automatisch!

    Alles wird gut! :thumbs_up:


    :fcn-dh::s04-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon ()

  • also mir wurde letztes Jahr auf Nachfrage bestätigt, dass wohl einige tausend (!) dem SEPA-Verfahren nicht zugestimmt haben - hier greift dann das bisherige Prozedere: Karten werden als Reservierung eingebucht und können dann innerhalb einer bestimmten Frist wieder gewandelt werden

  • also mir wurde letztes Jahr auf Nachfrage bestätigt, dass wohl einige tausend (!) dem SEPA-Verfahren nicht zugestimmt haben - hier greift dann das bisherige Prozedere: Karten werden als Reservierung eingebucht und können dann innerhalb einer bestimmten Frist wieder gewandelt werden

    Falsch, die Karten, die durch die Weigerung am SEPA-Verfahren teilzunehmen nicht verlängert werden, gehen sofort in den Verkauf!


    " Der Anspruch auf ihren Stammplatz und alle mit ihrer Dauerkarte verbundenen Vorteile würden dann zum Ende der laufenden Saison 2018/19
    automatisch und ausnahmslos erlöschen, ohne dass es einer Kündigung bedarf!"

  • Falsch, die Karten, die durch die Weigerung am SEPA-Verfahren teilzunehmen nicht verlängert werden, gehen sofort in den Verkauf!


    " Der Anspruch auf ihren Stammplatz und alle mit ihrer Dauerkarte verbundenen Vorteile würden dann zum Ende der laufenden Saison 2018/19
    automatisch und ausnahmslos erlöschen, ohne dass es einer Kündigung bedarf!"

    Habe mir die Aussage (oben) vom Servicecenter (in weiser Voraussicht) schriftlich bestätigen lassen - wir werden sehen ob es nur ein kleines oder großes Chaos geben wird - bin schon gespannt.... oder glaubst Du die werfen dann tausende Kartenbesitzer einfach so raus? Im Leben nicht!

  • Ich hab das SEPA-Mandat noch nicht abgeschickt.

    Ich möchte im Block bleiben, aber ich will einen anderen Platz.

    Muss ich das nun verlängern und kann anschließend den Platz wechseln oder wie läuft das ab?

    SEPA-Mandat abgeben und in der ersten Verkaufs Phase kann man denn Block wechsel.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Was ich ja ganz lustig finde, die Dauerkarteninhaber werden ja „gezwungen“ sich bis 31. Mai zu entscheiden. Gut und recht. Der Verein schreibt auch dass man voraussichtlich in KW23 abbucht. Ähm... man könnte schon auch mal bekanntgeben was denn die Dauerkarten nächste Saison überhaupt kosten bevor man von den Fans eine verbindliche Bestellung/Reservierung einfordert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!