Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Mir wurde heute mitgeteilt, ich hätte vier Dauerkarten. Und für alle liegt ein SEPA-Mandat vor. Komisch nur, dass ich lediglich drei Stück gekauft und bezahlt hatte.


    Hach ja, ich liebe meinen Club! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Und ich hab den Newsletter schon gelöschst :frowning_face: Dachte, da steht nix Neues drin ... oder sind das zweierlei? Sah auf den schnellen Blick wie der übliche aus, der die letzten Meldungen von der HP zusammenfasst ...

  • Habe einen Brief bekommen in dem der Verein die Dauerkarte Fristgerecht kündigt (Südkurve).

    das mit dem Umzug von der süd hatte ich schon mal mit gemacht.

    Chaos hoch 10.

    Der Verein war überhaupt nicht vorbereitet.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Darf ich fragen wie die E-Mail mit der Bestätigung des Sepa Mandat ausgesehen hat. Hab nur so eine allgemeine E-Mail bekommen. Danke schonmal

  • das mit dem Umzug von der süd hatte ich schon mal mit gemacht.

    Chaos hoch 10.

    Der Verein war überhaupt nicht vorbereitet.

    Ich hab vor zwei Jahren nicht verlängert, auf die Gegengerade wollte ich nicht. war da einmal bei einem Länderspiel. Da hat mich die Sonne richtig geblendet.

    Dafür sind wir dann letztes Jahr aufgestiegen ?

  • Darf ich fragen wie die E-Mail mit der Bestätigung des Sepa Mandat ausgesehen hat. Hab nur so eine allgemeine E-Mail bekommen. Danke schonmal

    am Anfang wie fcn Newsläter und dann info zu denn Dauerkarten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich hab vor zwei Jahren nicht verlängert, auf die Gegengerade wollte ich nicht. war da einmal bei einem Länderspiel. Da hat mich die Sonne richtig geblendet.

    Dafür sind wir dann letztes Jahr aufgestiegen ?

    wir sind im Familienblock auf der HT gelandet nicht schlecht für denn Preis.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • wir sind im Familienblock auf der HT gelandet nicht schlecht für denn

    Ich red jetzt erst mal mit den anderen was wir machen und dann schaun mer mal weiter.

    Wir waren einmal in der Nordkurve und hatten echt gute Plätze aber es wird wahrscheinlich nicht einfach werden dort 5 Plätze nebeneinander mit guter Sicht zu bekommen.

  • Wär zu einfach...:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bitte solche Vorschläge auch an den Club senden !

  • Mir wurde heute mitgeteilt, ich hätte vier Dauerkarten. Und für alle liegt ein SEPA-Mandat vor. Komisch nur, dass ich lediglich drei Stück gekauft und bezahlt hatte.


    Hach ja, ich liebe meinen Club! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Per E-Mail?


    Hab heute auch die Mail erhalten.

    Drin steht Ihre Dauerkarte verlängert sich automatisch usw.


    Habe eigentlich drei Dauerkarten.

    Haben die mir jetzt nur eine verlängert oder wie muss ich das verstehen

  • selber Text bei mir ich habe 2

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!