Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ab heute sind übrigens im Ticket-Online-Shop alle Dauerkarten reserviert, zu denen kein gültiges SEPA-Mandat vorliegt. (Bis Montag 17.06.)

    Nachdem bei mir keine Reservierung hinterlegt ist und ich meine DK auch nicht gekündigt habe, geh ich mal davon aus, dass sie sich automatisch verlängert und nächste Woche abgebucht wird.

  • Ab heute sind übrigens im Ticket-Online-Shop alle Dauerkarten reserviert, zu denen kein gültiges SEPA-Mandat vorliegt. (Bis Montag 17.06.)

    Nachdem bei mir keine Reservierung hinterlegt ist und ich meine DK auch nicht gekündigt habe, geh ich mal davon aus, dass sie sich automatisch verlängert und nächste Woche abgebucht wird.

    War gerade auf der Webseite. Da sehe ich nur alte Dauerkarten und Pokalspielkarten, aber nicht die aktuelle. Ist das normal ?

  • War gerade auf der Webseite. Da sehe ich nur alte Dauerkarten und Pokalspielkarten, aber nicht die aktuelle. Ist das normal ?

    Jep, ist bei mir auch so. Gehe mal davon aus, dass das in Ordnung ist. Die neue DK wurde bisher ja noch nicht abgebucht, und taucht deshalb unter "Bestellungen" aktuell noch nicht auf.

    Wollte eigentlich nur (nochmal) Info geben, dass dadurch ab heute jeder checken kann, ob ein SEPA-Mandat vorliegt und die DK automatisch verlängert wurde oder nicht. Falls nicht schon anderweitig geschehen.

  • Ab heute sind übrigens im Ticket-Online-Shop alle Dauerkarten reserviert, zu denen kein gültiges SEPA-Mandat vorliegt. (Bis Montag 17.06.)

    Nachdem bei mir keine Reservierung hinterlegt ist und ich meine DK auch nicht gekündigt habe, geh ich mal davon aus, dass sie sich automatisch verlängert und nächste Woche abgebucht wird.

    Das wird automatisch gemacht ist bei mir auch so

  • wollte jetzt meine Dauerkarte verlängern und wieder Einzelkarten beantragen. Geht das auch online, oder muss ich das telefonisch beantragen?

    FCN ein Leben lang!

  • Hallo, habe gerade meine Dauerkarten online über die Reservierung bestellt. Hatte immer EInzelkarten und dort stand das es wieder als Einzelkartensatz verkauft wird, außer man hat dies bis 31.5 im Service Center geändert.
    Auf meiner Rechnung steht jetzt aber der Betrag, als Plastikkarte. Die Karten befinden sich in Block911, da gibt es doch ohnehin nur Einzelkarten?
    Lg

  • Hallo, habe gerade meine Dauerkarten online über die Reservierung bestellt. Hatte immer EInzelkarten und dort stand das es wieder als Einzelkartensatz verkauft wird, außer man hat dies bis 31.5 im Service Center geändert.
    Auf meiner Rechnung steht jetzt aber der Betrag, als Plastikkarte. Die Karten befinden sich in Block911, da gibt es doch ohnehin nur Einzelkarten?
    Lg

    Nein. Hatte heuer auch Plastikkarten

  • Nein. Hatte heuer auch Plastikkarten

    Ich frage mich jetzt nur ob ich Plastik oder Papierkarten bekomme, da ich eigentlich Papier möchte, aber nur der Preis für Plastik auf der Rechnung steht.

  • Ich frage mich jetzt nur ob ich Plastik oder Papierkarten bekomme, da ich eigentlich Papier möchte, aber nur der Preis für Plastik auf der Rechnung steht.

    Wir sind ebenfalls im 9er und hatten nur die Wahlmöglichkeit der Plastikkarte. Papier hieß es damals im Service-center, ginge nicht.

  • So, gestern wollte ich im online Shop meine Dauerkarte verlängern weil ich kein SEPA Mandat unterschrieben hatte. Natürlich lag bei der Anmeldung keine Reservierung vor wie angekündigt. Hab die Vögel jetzt mal angeschrieben... da trifft es sich ja gut das ich aktuell keine Möglichkeit habe direkt vor Ort was zu regeln solange die Reservierungsfrist läuft. Find ich klasse.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wollte jetzt meine Dauerkarte verlängern und wieder Einzelkarten beantragen. Geht das auch online, oder muss ich das telefonisch beantragen?

    beantworte meine Frage für andere selbst. Hab grad verlängert, und da steht, wenn man bis 31.05. nichts anderes beantragt hat, bekommt man die gleichen Tickets (Plastik oder Einzelkarten) wie das Jahr davor.

    FCN ein Leben lang!

  • beantworte meine Frage für andere selbst. Hab grad verlängert, und da steht, wenn man bis 31.05. nichts anderes beantragt hat, bekommt man die gleichen Tickets (Plastik oder Einzelkarten) wie das Jahr davor.

    Ja das habe ich auch gelesen. Allerdings steht eben auf der Rechnung nur der Preis für die Plastikkarten = - 10€

  • Ich habe am Samstag meine reservierten Dauerkarten online gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Gleiches Problem: Preis einer Plastikkarte belastet, obwohl im vergangenen Jahr Einzeltickets ?‍♀️


    Mal sehen, wie das weiter läuft, Hauptsache erst einmal reserviert ? nachdem sie mir mit ihrem scheiss Sepa so was von auf den Sack gegangen sind ? letzte Woche wollten sie sich das Mandat ja nochmal per Telefon erbetteln. Was für ein erbärmliches Geschäftsgebahren, echt peinlich.

  • eigentlich ha eine gute Idee mit denn abbuchen und der Dauerkarte Plus.

    Aber es hätte halt so sein müssen das mann die Wahl hat.

    Kaufen im Fanshop und Bar bezahlen.

    Überweisung

    Und Seba Mandat


    So aber mit denn Zwang keine gute Idee.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!